bad griesbach

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.220
Checks
13
hallo
kennt irgend jemand die therme bad griesbach in bayern. ist dort was los. gibt es in der umgebung einen swingerclub oder sonstige erotische treffpunkte. wir sind im märz ein wochenende dort und hätten gerne ein paar informationen was man dort so machen kann. wir bitten um ernstgemeinte auskünfte. danke

schade
scheint keiner zu kennen diese therme. könnten uns dort auch mit erotikbegeisterten leuten treffen.

bad griesbach kenne ich auch noch nicht,aber in obernberg am inn ist ein swingerclub.butterfly,soll recht interessant sein dort.lg mike

butterfly kennen wir. suchen aber geile sexabendteuer in und um bad griesbach.

Meine Oma war mal in Bad Grießbach auf Kur - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da irgendwas in diese Richtung geboten sein sollte. Das ist ein KUR-KAFF , ganz schrecklich langweilig :zzz: :)

Trotzdem viel Spaß :)

war da auch mal vor einiger zeit, aber kam mir vor wie im altenheim! alles was unter 40 war konnte man an einer hand abzählen;-(
ansonsten ist in der umgebung tote hose, wie schon beschrieben wäre das butterfly noch eine möglichkeit!

lg

Ja stimmt da oben ist nicht viel los.....
Aber vielleicht macht ihr ja doch einen kleinen Ausflug nach Braunau :D

naja das schaut so aus als ob wir uns für eine pensionisten therme entschieden haben. wir lassen uns einfach mal überraschen.

Wir waren vor kurzem ein Wochenende dort. In der Therme selber braucht man nichts erwarten, ausserdem hat fast jedes Hotel seine eigene Therme. Es ist so weitverzweigt, eigentlich eine kleine Stadt, und das Publikum war eher 50+ (was nicht bedeutet, dass das schlecht wäre). Nachtleben direkt im Thermengelände ist Fehlanzeige, da ist relativ früh Ruhe im Karton. Wir hatten das Glück, dass wir mehrere Leute waren, da hatten wir unseren eigenen Spaß. Die Zimmer, die wir hatten, waren geräumig und boten genug Platz für lustige Spielchen.
Zum relaxen nett, sehr weitverzweigt, auch schön für Aktivitäten an der frischen Luft, viele Spazierwege, aber für Abenteuer muss man sich seine eigenen Leute mitnehmen.
Vielleicht waren wir aber auch nur im falschen Bereich, oder wir achteten zu wenig auf andere Menschen...

Zurück
Oben