oben ohne baden per gericht erzwungen - neue prüderie?

na und? jede frau soll ins bad gehen wie sie es mag, zeigt sie titten ok, zeigt sie sie nicht auch ok. mein gott lasst die leute doch frei entscheiden

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wenn Frau das Verlangen hat oben ohne zu baden (oä), dann ist das Okay. Egal ob knackiger Busen oder Hängebrüste. Wir sind alle Kinder vom "Chef oben" und somit alle (in gewisser Weise) gleich schön. Komplexler sollen sich einbunkern und anderen nicht am Nerv gehen.

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wenn Frau das Verlangen hat oben ohne zu baden (oä), dann ist das Okay. Egal ob knackiger Busen oder Hängebrüste. Wir sind alle Kinder vom "Chef oben" und somit alle (in gewisser Weise) gleich schön. Komplexler sollen sich einbunkern und anderen nicht am Nerv gehen.
Einspruch! :lehrer:

manchmal ist man gezwungen, eine Arbeit anzunehmen, um das eigene Auskommen zu sichern 😬 und manchmal hören Raucher zum Rauchen auf ... sollen die dann deswegen kündigen?
schau, ich weiß das alle menschen andere einstellungen haben. ich bin nichtraucher und verstand niemals diesen terror gegen die raucher.
bei uns im ort gibts 2 lokale sogenannte bauerndorfgasthäuser. die haben um eine menge kohle umbauen müssen damit es damals eben einen raum für nichtraucher gab und einen für raucher. das war der anfang von der raucherhetze. welche räume glaubst waren nach dem umbau immer leer? richtig die nichtraucherräume.
warum werden autos nicht generell so gebaut das sie nicht mehr als 130 gehen, in österreich darf man max 130 fahren auf der autobahn. es zählt halt oftmals auch eigenverantwortung.
aber nochmals, mich interessiert diese raucher/nichtraucher diskussion nicht weils mir hugo ist. wenn ich eine priate geburtstagsfeier habe und der raucht in seinem partykeller gehe ich auch hin und ist mir egal.

ich weiß nicht wo du wohnst aber in meiner umgebung sitzen unzählige, junge leute zuhause weil sies nicht arbeiten gfreit. glaub mir das ams gibts nur dafür das unzählige angestellte geld verdienen aber nicht um jemanden für eine arbeit zu vermitteln.
Das mag so sein, aber es gibt sicher viel mehr Menschen, egal ob jung oder älter, die es sich weder leisten können noch wollen, Zuhause rumzusitzen. Schau einfach mal, wie viele Alleinerziehende es gibt, die auf das Geld angewiesen sind. Ich war auch immer Nichtraucher und habe in Raucherlokalen verkehrt, und es hat mich auch nicht gestört Aber wenn ich heute zum Essen gehe, dann genieße ich es schon, wenn mir nicht ständig jemand seinen Rauch ins Gesicht bläst. Aber um zum Thema zurück zu kehren, ich finde auch, dass Jede selbst entscheiden soll, ob sie oben ohne badet oder nicht, völlig unabhängig vom "Aussehen".

Zurück
Oben