Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinen ist das wurscht, bei uns ist oft irgendwer nackt außer k2, das mochte das noch nie. Sauna mags aber gern.kommt wohl auf's alter der kinder an. ab spätestens der pubertät ist wohl kein kind mehr darauf neugierig die eltern nackert zu sehen oder selbst nackt zu sein.
ah .... da ist sie: die Nachbarin mit dem FeldstecherKlar, sonst sind alle Männer neidisch und die Frauen drängen sich ängstlich zusammen!
dumme Frage: warum sollten sie das sein? Haut ist genau dann empfindlich, wenn sie generell wenig Sonne abbekommt. Daß die fragliche Oben-ohne-Zone einen anderen Hauttypus hätte als Bauch und Arme, schließe ich eigentlich aus.Ich glaube sehr wohl, dass das Zeichen einer neuen Prüderie ist, es geht aber einher mit grundsätzlichen gesundheitlichen Bedenken wegen UV-Strahlung und Hautkrebs, und die Brüste sind sicher empfindlicher als andere Körperbereiche.
was ich nie verstehen werde warum es für alles immer gesetze geben muss.
was ich nie verstehen werde warum es für alles immer gesetze geben muss.
In der Ostsee ..................... ?Ne, am See
ManchmalIn der Ostsee ..................... ?
Wir immer ...........................Manchmal
Zugegeben gibt es bei ihnen Dank Ernährung auch wenigere Ausreißer als bei uns.
Gehört zwar nicht hierher, aber der Ursprung dieser gesetzlichen Regelung ist dir schon bekannt, oder? Hat mit Arbeitnehmerschutz zu tun...kann ich nicht gleich ein nichtraucher wählen bzw. die inhaber selber entscheiden lassen was sie wollen.
auch da bin ich bei dir und weiß ich aber warum muss der nichtraucher denn dort zu arbeiten beginnen!?Gehört zwar nicht hierher, aber der Ursprung dieser gesetzlichen Regelung ist dir schon bekannt, oder? Hat mit Arbeitnehmerschutz zu tun...
manchmal ist man gezwungen, eine Arbeit anzunehmen, um das eigene Auskommen zu sichern und manchmal hören Raucher zum Rauchen auf ... sollen die dann deswegen kündigen?auch da bin ich bei dir und weiß ich aber warum muss der nichtraucher denn dort zu arbeiten beginnen!?
Und was ist daran so falsch? Es ist nun mal Tatsache, dass wir immer mehr übergewichtige Menschen in der modernen Welt haben.