oben ohne baden per gericht erzwungen - neue prüderie?

Im Freibad und Co... mache ich das so oder so... schauen alle zu deppert .. und wenn ich ohne kids unterwegs bin dann halt gleich fkk .. hat nix mit prüde zu tun.
Dort wo es nicht üblich ist gibt es meiner Meinung nach zu viele "GAFFER" das hab ich dann auch nicht notwendig
Die eigenen Kinder dürfen dich also nicht nackt sehen, die anderen schon? 😳

Die eigenen Kinder dürfen dich also nicht nackt sehen, die anderen schon? 😳
Interessante Auffassung. Eh nein ich trage zu Hause selten Kleidung. Aber meine Töchter sind mitten in der Pubertät und finden nackt baden seit zwei Jahren nicht mehr so toll..

kommt wohl auf's alter der kinder an. ab spätestens der pubertät ist wohl kein kind mehr darauf neugierig die eltern nackert zu sehen oder selbst nackt zu sein.
Vor mir oder ich vor ihnen geht eigentlich schon noch. Bei Opa und Oma am Teich geht es auch noch.. aber vor Fremden mögen sie momentan nicht.... bleibt eh nicht so wenn sie nach mir kommen 🤣

Nach meiner Beobachtung gibt es zwei Sorten von Frauen im Schwimmbad
  1. Die, die ein Oberteil tragen, und bei denen man wünscht, sie täten es nicht
  2. Die, die keins tragen, und bei denen man wünscht, sie hätten eins.

kommt wohl auf's alter der kinder an. ab spätestens der pubertät ist wohl kein kind mehr darauf neugierig die eltern nackert zu sehen oder selbst nackt zu sein.
Kompletter Bullshit. Ich geh mit meiner Großen samt Partner in die Sauna und zu Hause ist es auch das Pubertier gewohnt dass Mama nackig ist 🤷🏼‍♀️ Normal halt.

Mir ist das meistens sowas von wurscht.

Ich hab aber Schwierigkeiten woanders hinzusehen, wenn die Brüste unbekleidet sind. :X3:
Und manchmal finde ich meine dann besonders schiach, wenn ich silikonierte, straffe, schöne Brüste sehe.

Da wo ich schwimmen geh sind aber sowieso die Prüden in der Überzahl. Yeah! 😁

Kompletter Bullshit. Ich geh mit meiner Großen samt Partner in die Sauna und zu Hause ist es auch das Pubertier gewohnt dass Mama nackig ist 🤷🏼‍♀️ Normal halt.

gewohnt sein ändert in der regel an die alte ist voll peinlich nichts ... :mrgreen:

Klar, aber es ist immer noch Sache der Eltern wie sie mit Nacktheit umgehen.

natürlich kann man vor dem pubertierenden kind nackert herumlaufen und sich zum affen machen, muss es aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Vor mir oder ich vor ihnen geht eigentlich schon noch. Bei Opa und Oma am Teich geht es auch noch.. aber vor Fremden mögen sie momentan nicht.... bleibt eh nicht so wenn sie nach mir kommen 🤣

vermutlich tocher? bei sohn, der sich ab der pubertät noch vor mutter sehen lässt ist, wohl in der entwicklung was falsch gelaufen.

Zurück
Oben