oben ohne baden per gericht erzwungen - neue prüderie?

Nö, ich finde das sollte ein Mann entscheiden dürfen... . 🙄

Es geht hier nicht um eine Pflicht, sondern um ein Recht.

Ich habe es früher jedenfalls sehr genossen wenn Frauen oben ohne in der Sonne lagen. Das vermittelt ein natürliches Gefühl und zeugt von Körperbewusstsein.

Aber da braucht man auch nicht lange um den heißen Brei herumreden warum das heutzutage nicht mehr so ist. Wir haben selbst in Österreich schon fast täglich eine Vergewaltigung, dahinter stecken auch oft Banden und keine Einzeltäter.

Wo keine Sicherheit mehr existiert gibt es auch keine körperlichen Freiheiten für Frauen.
Da versteckt man sich lieber im "Burkini" und hofft das man nicht zum Ziel wird.
Ich glaub ein fesches Madel setzt sich auch mit Burkini einer gewissen Gefahr aus. Ja leider ist es wirklich schlimm wenn sowas liest. Vergewaltiger verdienen Lebenslänglich leider ist das nie der Fall. Unser Rechtssystem ist da ziemlich lasch leider.

wie viel. bekannt musste eine frau in berlin per gericht ihr recht auf oben ohne baden erzwingen.

als einer der die freizügigen 80er miterlebt hat unvorstellbar.

erleben wir eine neue prüderie oder ist es legitim das frauen ihre brüste beim baden verstecken müssen?
ich weiss nicht, gehts da ums schwimmen? ich denke man sieht ja oft frauen im schwimmbad ohne ohne die sich sonnen aber zum schwimmen ziehen frauen dann doch normalerweise ein oberteil an. selten das man in einem schwimmbecken eine frau oben ohne im becken sieht. imo ein aufgebauschtes thema. im hallenbad noch nie gesehen z.b. bei den wasserspielbecken (2ter fall) muss man ja wieklich nicht unter den kinder oben ohne herumwuzeln. tut aber auch ja normalerweise niemand/wenige.

wie viel. bekannt musste eine frau in berlin per gericht ihr recht auf oben ohne baden erzwingen.

als einer der die freizügigen 80er miterlebt hat unvorstellbar.

erleben wir eine neue prüderie oder ist es legitim das frauen ihre brüste beim baden verstecken müssen?
...der Untergang der Erotik im Abendland durch selbsternannte sittenwächter...wurde im keim erstickt....durch ato oder ata oder so....wohl bescheuert.... :mrgreen:

Zurück
Oben