- Reaktionen
- 17.326
- Checks
- 37
EbenDie hatte ich noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbenDie hatte ich noch nie.
Ich habe bemerkt das diejenigen am meisten dagegen schreien auch diejenigen sind die am meisten gaffen.
Ich setz mich ganz behutsam auf meine Finger.Wie genau machte es sich bemerkbar?
Es ging hier speziell um Hallenbäder. In den kommunalen Freibädern ist das obenohne Baden eh erlaubt. An Naturseen eh und in den privaten Badeanstalten engt es vom Betreiber ab.wie viel. bekannt musste eine frau in berlin per gericht ihr recht auf oben ohne baden erzwingen.
Bäder in Berlin erlauben "Oben ohne"-Baden - für alle
Für Männer ist es selbstverständlich, im Schwimmbad nur mit einer Badehose ins Wasser zu gehen. In Berlin sollen das nun auch Frauen dürfen.www.sueddeutsche.de
als einer der die freizügigen 80er miterlebt hat unvorstellbar.
erleben wir eine neue prüderie oder ist es legitim das frauen ihre brüste beim baden verstecken müssen?
Nö, ich finde das sollte ein Mann entscheiden dürfen... .Finde jede Frau sollte das für sich entscheiden dürfen. Ich würde mich beim Baden nicht daran stören.
Im Schwimmbad is aber wurscht?Das gleiche empfind ich, wenn ich Männer mit bierbäuchen und nackten oberkörpern auf der Straße rumlaufen seh
... ich bin froh, dass wir nicht alle gleich sindLeider sind Menschen anders.
das überrascht dich aber nicht wirklich, oder?Ich habe bemerkt das diejenigen am meisten dagegen schreien auch diejenigen sind die am meisten gaffen.
Von mir aus kann jeder machen, was er will...Muß dann halt a mit den Reaktionen zurecht kommenIm Schwimmbad is aber wurscht?
Raus mit den Titten. Ich schau mir eh nur die an, die mir gefallen
Muß man echt wieder Zonen einrichten? Diesmal sogar "dressed" + "oben ohne" + "FKK"? Oder Trennung nach Tagen?
A reicht nit "fickbar" und "unfickbar"?Es fehlt noch die 'unten ohne' und die 'Burkini'-Zone. Und das ganze dann für alle sechs Geschlechter. Eine Differenzierung zwischen Frauen die ihre Tage haben und denen, die sie grade nicht haben, halte ich sowieso für überfällig.
A reicht nit "fickbar" und "unfickbar"?
Des wär ungerecht...vielleicht wollens nachher das Badewasser ausschlürfenWäre effizienter. Statt 64 Zonen gibts dann einen Türsteher...(die Unfickbaren kommen sowieso nicht rein...)
Des wär ungerecht...vielleicht wollens nachher das Badewasser ausschlürfen
Also i find schon, dass i mei leben wies is verdient habSowohl das Leben als auch die Welt sind ungerecht. Passt also.
Männer haben Brüste?Wenn die Frauen ihre Brüste verdecken sollen, sollten das Männer genau so müssen.
Also i find schon, dass i mei leben wies is verdient hab