oben ohne baden per gericht erzwungen - neue prüderie?

Oben ohne ist im Bad oder am Strand leider nicht mehr üblich daher ziehe ich meinen Garten und mein Pool vor, dort kann ich oben ohne liegen und auch baden.
In Zeiten als es noch jedem wuascht war, war ich zu gschamig und jetzt wos mir wuascht wär sind die Zeiten wieder gschamig 🤷🏼‍♀️

In dem Freibad bei uns in der Nähe ist Oben-Ohne Baden für Frauen prinzipiell erlaubt.
Es macht aber fast keine Frau (mehr).

Letzten Sommer folgende Situation:
Eine Frau (im Alter vermutlich so Anfang/Mitte 30) sonnt sich Oben Ohne auf der Liegewiese.
Am Nachbarsplatz gegenüber sitzt ein dickerer Herr und haltet voll mit seinem Smartphone drauf.
Dicke Beule in der Bade-Hose und greift immer wieder danach.
Meine Frau und ich haben dann der Dame bescheid gegeben - und der schmierige Typ hat gleich darauf hin das weite gesucht.

Mein Fazit
Früher schieb es jedem egal gewesen zu sein...es war eben "normal" sich beim schwimmen nackt auszuziehen.
Sonnen zu baden, etc.
Heutzutage hast du gleich 100 Gaffer, wo mindestens einer sein dummes Handy rausholt und filmen oder Fotos machen muss....

In dem Freibad bei uns in der Nähe ist Oben-Ohne Baden für Frauen prinzipiell erlaubt.
Es macht aber fast keine Frau (mehr).

Letzten Sommer folgende Situation:
Eine Frau (im Alter vermutlich so Anfang/Mitte 30) sonnt sich Oben Ohne auf der Liegewiese.
Am Nachbarsplatz gegenüber sitzt ein dickerer Herr und haltet voll mit seinem Smartphone drauf.
Dicke Beule in der Bade-Hose und greift immer wieder danach.
Meine Frau und ich haben dann der Dame bescheid gegeben - und der schmierige Typ hat gleich darauf hin das weite gesucht.

Mein Fazit
Früher schieb es jedem egal gewesen zu sein...es war eben "normal" sich beim schwimmen nackt auszuziehen.
Sonnen zu baden, etc.
Heutzutage hast du gleich 100 Gaffer, wo mindestens einer sein dummes Handy rausholt und filmen oder Fotos machen muss....
Ich hätte ihm auch fotografiert wie er filmt und das Bild dann ausgedruckt und überall aufgehängt. Und natürlich hätte lautstark das publik gemacht das er Filmt und ich hätte dann sein Handy im Wasser versenkt.
Aber so Arschloch gibt es immer wieder.

Ich hätte ihm auch fotografiert wie er filmt und das Bild dann ausgedruckt und überall aufgehängt. Und natürlich hätte lautstark das publik gemacht das er Filmt und ich hätte dann sein Handy im Wasser versenkt.
Aber so Arschloch gibt es immer wieder.
ich/ oder besser gesagt wir hatten beide unsere Handys nicht dabei.
Aber das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen.
Oder zumindest laut stark auf den Typen aufmerksam gemacht.

Ohje wie ich es mir wünsche, dass sich jeder so zeigen kann, wie er will. Das wird aber nie funktionieren.
Titten und Popo triggern nun Mal Männer. Das ist eigentlich auch nicht das Problem.
Ein normaler Mann erfreut sich zwar dran, sofern ihn was richtig anspricht, genießt aber, ohne es sich anmerken zu lassen oder anderen damit auf die Nerven zu gehen.

Problem - Perverse wird es immer geben und digitale Medien machen die Sache noch schwieriger.
Frauen die gerne reizen und provozieren gab es zwar auch schon immer, aber auch hier wird es dank Selfies usw. auch nerviger.

Klar kann man wegsehen, aber in manchen Situationen geht es einfach nicht.
In manchen Situationen kann man sich höchstens nur helfen, indem man der blöden Kuh vor Dir, die sich mit Absicht auf der Wasserrutsche dumm anstellt, einen Tritt gibt, damit sie endlich den Weg in den Reifen findet.
Dann hätte das von ihrem Macker Gefilme mit dem Smartphone auch ein Ende und die ganze Schlange inkl. Kinder müsste nicht auf ihren Arsch mit String glotzen.

Diese Probleme werden wir leider nie in Griff kriegen.

Normalerweise hat a Smartphone oder Foto auch nix im Schwimmbad oder Strand verloren. Wenn man diese Dinge verbieten würde, wären wir um einige Probleme ärmer.

Ich versteh das ganze gesabbel nicht. In der Sauna interessiert sich auch keiner für irgendwen. Warum dann im Bad oder am See? Ob Herbert seine Bierkugel vor sich her schiebt, Petra ihre Cellulite mit dabei hat, Gudrun ihren reifen Brüsten Sonne schenkt.....was interessiert es mich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben