- Reaktionen
- 82.530
- Checks
- 36
... jetzt hab ich den Faden verloren ... schlechte deutsche Filme, Burkini, Moslem, geladen ... hmmmmNein aber geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... jetzt hab ich den Faden verloren ... schlechte deutsche Filme, Burkini, Moslem, geladen ... hmmmmNein aber geladen
Doch so toll find ich an ranzen nit...dem ist nichts hinzuzufügen...
bei allembei allen oder allem...
Genau das meinte ichUngerecht bedeutet ja nicht das es schlecht ist .
Ich bin ab und an ganz froh, nicht das zu bekommen, was ich verdiene.
Der Satz könnte von mir seinIn Zeiten als es noch jedem wuascht war, war ich zu gschamig und jetzt wos mir wuascht wär sind die Zeiten wieder gschamig
Ja das Handy hat einige Nachteile bei der Privatsphäre gebracht. Vieles landet schnell im www.Heutzutage hast du gleich 100 Gaffer, wo mindestens einer sein dummes Handy rausholt und filmen oder Fotos machen muss....
...unsern brenner in der sunn...Genau das meinte ich
Ich hätte ihm auch fotografiert wie er filmt und das Bild dann ausgedruckt und überall aufgehängt. Und natürlich hätte lautstark das publik gemacht das er Filmt und ich hätte dann sein Handy im Wasser versenkt.In dem Freibad bei uns in der Nähe ist Oben-Ohne Baden für Frauen prinzipiell erlaubt.
Es macht aber fast keine Frau (mehr).
Letzten Sommer folgende Situation:
Eine Frau (im Alter vermutlich so Anfang/Mitte 30) sonnt sich Oben Ohne auf der Liegewiese.
Am Nachbarsplatz gegenüber sitzt ein dickerer Herr und haltet voll mit seinem Smartphone drauf.
Dicke Beule in der Bade-Hose und greift immer wieder danach.
Meine Frau und ich haben dann der Dame bescheid gegeben - und der schmierige Typ hat gleich darauf hin das weite gesucht.
Mein Fazit
Früher schieb es jedem egal gewesen zu sein...es war eben "normal" sich beim schwimmen nackt auszuziehen.
Sonnen zu baden, etc.
Heutzutage hast du gleich 100 Gaffer, wo mindestens einer sein dummes Handy rausholt und filmen oder Fotos machen muss....
ich/ oder besser gesagt wir hatten beide unsere Handys nicht dabei.Ich hätte ihm auch fotografiert wie er filmt und das Bild dann ausgedruckt und überall aufgehängt. Und natürlich hätte lautstark das publik gemacht das er Filmt und ich hätte dann sein Handy im Wasser versenkt.
Aber so Arschloch gibt es immer wieder.
Ja die Scheißer sind nur mit den eigenen Waffen zu schlagen. Öffentlich anachwärzen und bloßstellen.ich/ oder besser gesagt wir hatten beide unsere Handys nicht dabei.
Aber das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen.
Oder zumindest laut stark auf den Typen aufmerksam gemacht.
na ja, es geht ja nicht nur ums WWWJa das Handy hat einige Nachteile bei der Privatsphäre gebracht. Vieles landet schnell im www.
???schiachsten
Daran würde aber auch ein knapper Bikini nichts ändern...... Problem - Perverse wird es immer geben und digitale Medien machen die Sache noch schwieriger.
Frauen die gerne reizen und provozieren gab es zwar auch schon immer, aber auch hier wird es dank Selfies usw. auch nerviger....
was interessiert es mich?
Ob Herbert seine Bierkugel vor sich her schiebt, ... Petra ihre Cellulite mit dabei hat, Gudrun ihren reifen Brüsten Sonne schenkt.....was interessiert es mich?