Badetanga für Urlaub

Mitglied #547679

Power Mitglied
Reaktionen
9.768
Checks
1
Hey,

da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?

Liebe Grüße

Hey,

da bald der Strandurlaub am Meer vor der Tür steht, überlege ich mir als Frau Badetangas/ Bikinis zu kaufen. Besonders aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit am See bei jungen Damen. Hat mir und meinen Partner sehr gut gefallen. Noch fehlt mir irgendwie die Mut, solche knappen Bikinis zu tragen…. Aber anscheinend sind sie zur Normalität geworden… was meint ihr? Kaufen oder doch zu aufdringlich am Strand?

Liebe Grüße
Mit deiner Figur sollte es kein Problem sein

Hey,

Liebe Grüße
Kommt drauf an, wohin der Urlaub geht. Es ist halt ein Unterschied, wohin der Urlaub geht. In islamischen Ländern wirst Du schon im normalen Bikini schief angesehen, an der Algarve ist es eher üblich, durchaus auch oben ohne.

Wir bevorzugen (wenn nicht ein bestimmtes Reiseziel dagegen spricht, etwa, weil man ägyptische Pyramiden sehen will) Länder und Strände, wo man auch ganz ohne Klamotten baden kann. ;)

PS: Ausweislich der Bilder ist es schade um jedes Gramm Stoff zu viel. ;)

Kann dich ermutigen … das ist wirklich total in … sogar die recht knappen dieses Jahr … selbst im Freibad sieht man die wirklich oft … Frau fällt mit einem normalen Bikini fast mehr auf 😉

Hey,

Liebe Grüße
Das Meer hat Kräfte. Wenn man mit einem Fähnchen baden geht, dann steht man schnell ohne da. Das musst du bedenken. Willst du dich so zeigen? Willst du schwimmen gehen? An einem Familienstrand würde ich mir einen richtigen meertauglichen Badeanzug kaufen. Wenn du dich "nur" zeigen willst, musst du dir dann auch auch negative Blicke und Kommentare anhören und musst damit umgehen können. .

P.s. Finde die Teile aus Australien mega gut und sitzen perfekt… da rutscht auch nichts am Strand und bei Wellen

Das Meer hat Kräfte. Wenn man mit einem Fähnchen baden geht, dann steht man schnell ohne da. Das musst du bedenken. Willst du dich so zeigen? Willst du schwimmen gehen? An einem Familienstrand würde ich mir einen richtigen meertauglichen Badeanzug kaufen. Wenn du dich "nur" zeigen willst, musst du dir dann auch auch negative Blicke und Kommentare anhören und musst damit umgehen können. .
Danke, wir fahren nach Kroatien.
Da wir oft an wildere Strände gehen, wo eben nicht immer FKK möglich ist, ich jedoch oft oben ohne sonne, würde ich auch den Badetanga tragen.

Zurück
Oben