ballbusting & co

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi :)
also ich finde die vorstellung, einen kerl in die eier zu schlagen oder diese zu quetschen sehr prickelnd und erotisch.
wem geht es noch so? welche fantasien habt ihr zu diesem thema?
habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht (freiwillig oder unfreiwillig xD)?
wie kann man das beim sex geschickt einbauen? habt ihr da ideen?

wer mir eine private nachricht zu diesem thema schicken mag, kann das gerne tun, würde mich freuen ;)
 
also ich finde die vorstellung, einen kerl in die eier zu schlagen oder diese zu quetschen sehr prickelnd und erotisch.

Für eine Frau mehr als untypisch. Frauen lässen sich zu Ballbusting normalerweise nur durch eine hübsche Summe Geld bewegen. Das lässt Zweifel aufkommen, ob sich hinter dieser Frage in Wirklichkeit nicht ein Mann verbirgt. Sei's drum.
 
Ja, ein sehr merkwürdiges "Verlangen" für eine Frau!

Oder doch ein Ladyboy?
 
ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich bin tatsächlich eine "reinrassige" frau

Na, dann werden die Männer ja bei Dir Schlange stehen, um sich ihre Eier von Dir durchkneten zu lassen. Mein Vorschlag wäre: Du lädtst sie alle zu einer Ballbusting-Party ein, am besten zu Ostern, und kannst dann fleißig nach Eiern suchen.
 
DIe Schlange dürfte schon voll sein..... JULY DEIN POSTEINGANG IST VOLLLLLL!;)

Na, dann werden die Männer ja bei Dir Schlange stehen, um sich ihre Eier von Dir durchkneten zu lassen. Mein Vorschlag wäre: Du lädtst sie alle zu einer Ballbusting-Party ein, am besten zu Ostern, und kannst dann fleißig nach Eiern suchen.
 
DIe Schlange dürfte schon voll sein..... JULY DEIN POSTEINGANG IST VOLLLLLL!

Das wundert mich jetzt gar nicht. Sie gehört zu der seltenen Spezies von Frauen, die den Mut und die (hoffentlich kostenlose) Bereitschaft aufbringen, ihre Fantasien offen auszuleben. Vor diesen Frauen ziehe ich meinen Hut. Alle Achtung.
 
also ich würde mich gerne zur verfügung stellen. egal ob m oder w!
 
@July: Hatte da neulich ne PN, hab ihm mal den Threadlink gepostet... vllt passts ja :)

Die Frage die sich mir stellt ist, wieso lassen sich Frauen davon nur mit Geld überzeugen? Weil man die Hemmung verlieren muss, zuzuschlagen/Schmerz zuzufügen, oder wieso?
 
Servus Kirschhäppchen,

frag den Wichser sowas nicht. Er hat eine völlige Phobie und glaubt, es gibt nur Frauen, die Sex für Bares machen und an sein Vermögen wollen. Irgendwie tut er mir fast schon leid, dass er noch keine Frau gefunden hat, die ihn ohne nimmt. :hmm: (derweil sucht er selber nach ner, die für ihn für Kohle Sex anbieten soll).

So ein Blödsinn.
Natürlich gibt es Frauen, die genauso wie Männer, den unterschiedlichsten Leidenschaften zusprechen.
Jedoch haben Frauen verständlicherweise nicht nur Hemmungen bei solchen Praktiken, sondern auch Göttin sei Dank mehr Verantwortungsbewusstsein.

Schließlich ist es ja nicht so ohne, einem Mann in die Hoden zu treten. Ich würde es z.B. nicht machen.



Aufgrund der Bitte nach Erfahrungen und der Textformulierung (besonders die Bitte nach PNs, um über Sex zu "schreiben") hätte ich allerdings auch auf ein nicht ganz "reinrassiges" Weiberl getippt? Was im Übrigen ist bitte überhaupt mit reinrassig gemeint? Rassig würde ich ja verstehen ...:hmm:

Lieben Gruß,
Katarina
 
Also wen es wirklich mal dazu kommen würde ich täts machen. Und wahrscheinlich hätt ich auch meinen Spaß daran...ne ganz sicher sogar :)
Ich muss aber auch dazu sagen das es mich gar nicht stört das es nur eine Fantasie ist und das soll auch so bleiben.
 
frag den Wichser sowas nicht. Er hat eine völlige Phobie und glaubt, es gibt nur Frauen, die Sex für Bares machen und an sein Vermögen wollen. Irgendwie tut er mir fast schon leid, dass er noch keine Frau gefunden hat, die ihn ohne nimmt. (derweil sucht er selber nach ner, die für ihn für Kohle Sex anbieten soll).

Servus Kirschhäppchen,

glaub' der Katarina nicht, sie lebt in ihrer kleinen heilen Scheinwelt. Sie hat eine völlige Phobie gegen Tatsachen, und glaubt, dass die Frauen des horizontalen Gewerbes ihre Tatigkeit aus reinem Spaß an der Freude ausüben, und Bares nur widerwillig annehmen, um das Vermögen ihrer Kunden zu schonen. Irgendwie tut mir ihr Sub schon fast leid, dass er keine andere dominante Frau gefunden hat, die ihm eine strenge BDSM-Beziehung bietet, ohne lange Moralpredigten und erhobenem Zeigefinger. :hmm: (ich glaube, das geht ihrem Sub ganz schön "auf den Sack").

So ein Blödsinn.
Natürlich gibt es Frauen, die genauso wie Männer, den unterschiedlichsten Leidenschaften zusprechen.
Jedoch haben Frauen verständlicherweise nicht nur Hemmungen bei solchen Praktiken, sondern auch Göttin sei Dank mehr Verantwortungsbewusstsein.

Schließlich ist es ja nicht so ohne, einem Mann in die Hoden zu treten. Ich würde es z.B. nicht machen.

Verantwortungsbewusstsein ist natürlich eine typische Eigenschaft der Frauen, sie liegt ihnen gewissermaßen in den Genen. Männer kennen kein Verantwortungsbewusstsein. Alles verantwortungslose Burschen. Verachtenswert.

@ Kirschhäppchen: Katarina hat Dir ja freundlicherweise Deine Frage beantwortet, wieso Frauen sich nur mit Geld davon überzeugen lassen. Hemmungen überwinden, die Kunst zu beherrschen und sich das Verantwortungsbewusstsein teuer bezahlen lassen, das sind die Hauptgründe dafür.
 
Die Frage die sich mir stellt ist, wieso lassen sich Frauen davon nur mit Geld überzeugen? Weil man die Hemmung verlieren muss, zuzuschlagen/Schmerz zuzufügen, oder wieso?

Ist völliger Blödsinn. Gibt genug Frauen, die aus reinem Spaß am Vergüngen BDSM betreiben. Im realen Leben ist die non profit Szene bunt gemischt, die Geschlechter sind ziemlich ausgeglichen vertreten, auch die Neigungen. Natürlich gibts immer wieder den einen oder anderen Herren, der meint, BDSM Frauen können nur geldgierige Abzockerinnen sein, aber der findet sich dann ganz schnell am Rande der "Gesellschaft", die Szene hat da eine sehr gute Selbstreinigung. Ist wie in einer großen Familie, schwarze Schafe gibts immer mal wieder ...
 
wieso Frauen sich nur mit Geld davon überzeugen lassen. Hemmungen überwinden, die Kunst zu beherrschen und sich das Verantwortungsbewusstsein teuer bezahlen lassen, das sind die Hauptgründe dafür.
und Du bist so unwissend, das es schon fast weh tut.
Von nix eine Ahnung, überall um devote Spielchen betteln und rumsudern, egal ob die anderen es hören wollen oder nicht.
 
Ich denke schon, dass ich davon Ahnung habe. Seit über 30 Jahren Fetischist....da sammelt man Erfahrung ;)

Ich weiss schon, Füße, aber wie kommst denn drauf, das es merkwürdig ist, das Frauen auf die etwas härtere Behandlung von Hoden und Schwanz stehen ?
 
Zitat Zitat von wichser38 Beitrag anzeigen
Für eine Frau mehr als untypisch.

Zitat Zitat von FJ-Max Beitrag anzeigen
Ja, ein sehr merkwürdiges "Verlangen" für eine Frau!

viel Ahnung habt ihr beide nicht, gelle ?

Du hast vergessen, jemand mit aufzulisten, nämlich sie

Aufgrund der Bitte nach Erfahrungen und der Textformulierung (besonders die Bitte nach PNs, um über Sex zu "schreiben") hätte ich allerdings auch auf ein nicht ganz "reinrassiges" Weiberl getippt

Warum listet Du sie nicht mit auf? Weil sie zwar das gleich aussagt, aber natürlich "voll die Ahnung" hat? Du misst mit zweierlei Maß und merkst es noch nicht einmal.

Von nix eine Ahnung, überall um devote Spielchen betteln und rumsudern, egal ob die anderen es hören wollen oder nicht.

Das könnt ich aber jetzt mit gleichem Recht auch von Dir behaupten, verkneif ich mit anstandshalber jedoch. Und das hier jeder offen seine Meinung sagen darf, auch wenn sie einer kleinen Minderheit parteiischer "Damen" nicht in den Kram passt, ist Sinn und Zweck jedes Forums.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
107
Aufrufe
5K
Gast
M
S
Antworten
19
Aufrufe
669
Gast
M
G
Antworten
39
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben