- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Realitätsverlust nennt man diese KrankheitNoch nie waren die Chancen für die Jugend bei uns so gut wie heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realitätsverlust nennt man diese KrankheitNoch nie waren die Chancen für die Jugend bei uns so gut wie heute
Noch nie waren die Chancen für die Jugend bei uns so gut wie heute, sie müssen nur etwas daraus machen.
Natürlich sind auch die Risiken gewachsen und nur mit etwas wischiwaschi kann man sich heute nur mehr schlecht durchmogeln. Den beamteten gut lebenden Briefträger wirds nimmer geben, aber was haben die Leute gejubelt als man privatisiert hat.
ja genau,wie die meisten österreicher...kopf in den sand und es wird schon irgendwie weiter gehen...vordenken ist besser als nachher denken...wie gehts jetzt weiterRealitätsverlust nennt man diese Krankheit
Realitätsverlust nennt man diese Krankheit
Schäuble gab vor einem Jahr deutsche Sparguthaben zur Euro-Sicherung frei – in unauffälligem FAZ-Artikel!Dass das von der Depri und Mimimimimi Fraktion so gesehen wird ist mit nichts neues.
Kinder von solchen Eltern haben es natürlich schwerer, das war aber schon immer so.
Bail-in – Wikipedia das ist realität...wenns schief geht werden die sparer dazu herangezogen...bürger sind bürgen...Realitätsverlust nennt man diese Krankheit
Den beamteten gut lebenden Briefträger wirds nimmer geben, aber was haben die Leute gejubelt als man privatisiert hat.
Dass das von der Depri und Mimimimimi Fraktion so gesehen wird ist mit nichts neues.
Kinder von solchen Eltern haben es natürlich schwerer, das war aber schon immer so.
Noch nie waren die Chancen für die Jugend bei uns so gut wie heute, sie müssen nur etwas daraus machen.
tips für dich habe ich aber nur PNHabt ihr Tipps, wie ich das Bargeld sicher in der Wand (Wandsafe) verwahren kann?
Das Papier soll ja auch nach langer Zeit noch brauchbar sein.
Wo versteckt ihr es?
Ich werde schön langsam die Sparbücher auflassen.
der war gut ...
Habt ihr Tipps, wie ich das Bargeld sicher in der Wand (Wandsafe) verwahren kann?
Das Papier soll ja auch nach langer Zeit noch brauchbar sein.
Wo versteckt ihr es?
Ich werde schön langsam die Sparbücher auflassen.
Hätte früher ein 30 ig jähriger daran gedacht Bundeskanzler sein zu können?
Natürlich findet man die erfolgreichen Jungen Menschen nicht an Stammtischen da muss man sich schon an den Unis umsehen.
Heute halten die Firmen schon Kontakte zu den Unis um sofort an die Absolventen zu gelangen. Aber im Vergleich zu "euch" sind Favela Bewohner optimistische Menschen.
Das kommt mit Sicherheit aber ned heut+ morgen..der Anfang ist mit dem 500er schon gemacht..Der genialste Schachzug, is Bargeld abschaffen zu wollen, das sag ich euch
Dass ein 30jähriger Bundeskanzler geworden ist, belegt nur deine These, dass die Jungen erfolgreich sein können, wenn sie ihre Chancen nutzen.
Bei uns in Österreich werden eher dringend Facharbeiter gesucht. Denn scheinbar sind Berufe, die keinen Uni Abschluss erfordern auch wichtig, auch wenn man in diesen Berufen nicht so erfolgreich und optimistisch wie Uni Absolventen sein kann.
Du willst wirklich von Banken und Strom abhängig sein?Mir wäre es egal, ich zahl zu 90% alles mit Karte. So spannend sind meine Finanztransaktionen nicht, dass meine Bank oder der Staat nicht wissen dürfte, was ich mit meinem Geld so mache... außerdem hab ich einen besseren Überblick, wenn ich bar zahle weiß ich oft gar nicht mehr, wofür ich es ausgegeben hab.
Mir geht es weniger um den Pfusch. Wenn du dein Geld überhaupt nicht daheim lagern kannst (nicht einen Cent), dann hat dich der Staat endgültig im Würgegriff. Budgetdefizit? Wir buchen ganz einfach von allen Sparguthaben 10 % oder mehr ab und gut ist es.