Bauchnabel - erogene Zone?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Community!

Wieder eine dämliche Frage an Euch, egal ob Männlich oder Weiblich.
Zählt bei Euch der Bauchnabel zu euren erogenen Zonen bzw.findet Ihr einen Bauchnabel sexy?

Bei mir schaut's so aus, ich liebe den Bauchnabel meiner Partnerin, küsse, lecke ihn gerne.
Uns macht es beide scharf!

Dafür ganz im Gegenteil, finde ich an meinem eigenen Bauchnabel nichts sexy.

Wie ist das bei Euch?
 
Mein Bauchnabel ist absolut keine erogene Zone, eher ein tiefes haariges Loch knapp über der Leibesmitte. Über Bauchnäbel (Nabeln? was ist der korrekte Plural?) hab ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.
 
Liebe EF Community!

Wieder eine dämliche Frage an Euch, egal ob Männlich oder Weiblich.
Zählt bei Euch der Bauchnabel zu euren erogenen Zonen bzw.findet Ihr einen Bauchnabel sexy?

Bei mir schaut's so aus, ich liebe den Bauchnabel meiner Partnerin, küsse, lecke ihn gerne.
Uns macht es beide scharf!

Dafür ganz im Gegenteil, finde ich an meinem eigenen Bauchnabel nichts sexy.

Wie ist das bei Euch?
Ich finde den Bauchnabel meiner liebsten sehr erotisch, und ich mag es wenn sie mit meinem Nabel spielt.
 
Liebe EF Community!

Wieder eine dämliche Frage an Euch, egal ob Männlich oder Weiblich.
Zählt bei Euch der Bauchnabel zu euren erogenen Zonen bzw.findet Ihr einen Bauchnabel sexy?

Bei mir schaut's so aus, ich liebe den Bauchnabel meiner Partnerin, küsse, lecke ihn gerne.
Uns macht es beide scharf!

Dafür ganz im Gegenteil, finde ich an meinem eigenen Bauchnabel nichts sexy.

Wie ist das bei Euch?

Für mich ist der Bauchnabel keine erogene Zone. Weder meiner, noch der eines Mannes ;-) Aber ich mag männliche Unterbäuche sehr :D:oops: Die machen mich rel. scharf
 
Wegen eines Nabelbruchs steht mein Bauchnabel vor und ist völlig unempfänglich für Liebkosungen.
 
Zurück
Oben