BBC für Ehefrau

Steht ihr auf BBC?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 105 61,0%
  • Geh weg

Stimmen: 45 26,2%
  • Lieber mit ihm ficken als mit Ehemann...weil es etwas anderes ist

Stimmen: 22 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    172
G

Gast

(Gelöschter Account)
Haben nun seit 4 Wochen einen BBC als eine Art Hausfreund....
Er hat einen ca. 25cm großen Riesenschwanz , der sogr mich geil macht.
Wie steht ihr zu black cocks? Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Susi und Tom

Leute, richtig LESEN wäre super. Vor 2 Tagen haben wir einen großen Jungschwanz in unserer Heimatstadt gesucht.
Unser BBC wohnt weiter weg!
Also haben wir vor 2 Tagen keinen BBC gesucht!!!
L E S E N

LG
Susi und Tom

Ich hab die besten Erfahrungen mit BWC aber auch nicht so schlechte Erfahrungen mit SWC. Wobei mich auch ein BYC nicht abschrecken würde. Bei einem SYC muss ich ehrlich sagen... ich weiß es nicht, das käme auf einen Versuch an. Die sollen dann ja schon gewaltig S sein. Wobei die BBC natürlich etwas ganz Besonderes sind! Die sind so unglaublich B halt (also das zweite B) und so enorm B (das erste mein ich). Die Frage die ich mir allerdings stelle ist: Wenn ich im Dunkeln Sex hab, woran erkenn ich ob es ein BBC mit 25 cm ist oder ein BWC :hmm:

Ich mag BBQ überhaupt nicht, meine Nachbarn grillen jeden Tag im Sommer und der Rauch weht immer auf meinen Balkon.

LG
Susi und Tom
meiner ist zwar weiß & auch nicht gerade klein, wusste gar nicht das es auch dafür eine Abkürzung gibt
BWC gggggg

allgemein find ichs irgendwie abwertend von einem BBC zu schreiben. Könnte man da nicht eher "Hausfreund" verwenden? Da juckt irgendwie mein Sinn für politische Korrektheit :(

:unsicher: Ist "Hausfreund" nicht auch schon wieder abwertend oder eh noch politisch korrekt? :roll: Das wechselt ja immer schneller heutzutage....

Zurück
Oben