BBC für Ehefrau

Steht ihr auf BBC?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 105 61,0%
  • Geh weg

Stimmen: 45 26,2%
  • Lieber mit ihm ficken als mit Ehemann...weil es etwas anderes ist

Stimmen: 22 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    172
Ich hatte vor längerer Zeit einmal was mit einem Schwarzen. Der hatte auch das ,was man einen "Monsterschwanz" nennt. Mir persönlich war das etwas zu viel des Guten. Aber bevor hier das Klischee aufkommt das nur Dunkelhäutige einen großen Schwanz haben. Das ist stimmt einfach nicht. Es gibt genug Weiße die ohne weiteres mithalten können. Allerdings hat es schon einen gewissen Reiz wenn so etwas in dich eindringt

... :undweg:

Ich hatte vor längerer Zeit einmal was mit einem Schwarzen. Der hatte auch das ,was man einen "Monsterschwanz" nennt. Mir persönlich war das etwas zu viel des Guten. Aber bevor hier das Klischee aufkommt das nur Dunkelhäutige einen großen Schwanz haben. Das ist stimmt einfach nicht. Es gibt genug Weiße die ohne weiteres mithalten können. Allerdings hat es schon einen gewissen Reiz wenn so etwas in dich eindringt
da kann ich nur zustimmen,
Damit meine ich dass es auch Europäer mit sehr sehr großen Penisen gibt
gg:Dgg
jedoch es gibt auch farbige die einen Mini Pimmel haben,
genauso wie weiße Europäer!!!

Nein! Ganz bestimmt nicht! Wieso denn auch?
Wie meinst denn du das,
erzähl mal da bin ich jetzt neugierig?!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sollte man auch definieren
Klein ist alles darunter als Standard
Standard 15 16 x 4,5 /5cm Durchmesser
groß 18cm x 5 Durchmesser
sehr groß 20/21 x 5,5/6
extrem groß /24cm x 5, 5/6
Monster Schwanz
ab 24cm x ab 6/7 bzw noch viel mehr Durchmesser

50 bis 70% der Frauen sind Standard gewohnt die sind schon mit etwas größeren überfordert

10 bis 15% der Frauen haben Spaß mit etwas größere

5 % der Frauen maximal 10% wünschen sich einen richtig großen Monster Schwanz doch auf Dauer ist es sehr gewöhnungsbedürftig für den Anfang natürlich gibt es auch Naturtalente von den Frauen die aufrichtig große stehen

Auf jeden Fall kann ich bestätigen dass ein sehr großer Schwanz viel heftigere Orgasmen bereitet als ein Standard damit kann man auch eine Frau bezwingen und dir mal zeigen dass es auch anders geht damit meine ich multiple Orgasmen es kommt doch auf den Benutzer des Schwanzes an wie er damit umgeht.
Das kann dann schon ziemlich fordern oder zu viel werden

Na ja Neider gibt es natürlich überall, damit muss man dann auch rechnen,, wenn man das ausdiskutiert kommt man auf keinen grünen Zweig egal mit Mann oder Frau

Das sind eigene Erfahrungswerte

Damit meine ich dass der Spaß vorrangig ist das ist mal das erste und das zweite ist wenn einer Frau der Schwanz zu mächtig ist dann kann man sie auch damit bezwingen nur soviel dazu damit meine ich sie ist sehr überfordert damit

Und hat keinen Spaß damit so gesehen habe ich dann auch keinen Spaß mehr wenn es der Frau nicht gefällt

30 Standard können meiner Frau auch zu setzen da ist es jedoch nur die Stückzahl und nicht die Größe

postings zusammengeführt.

sag, @Mitglied #501391 würdest du versuchen deine gedanken etwas mehr zusammenzufassen? wenn du so weitermachtst fängst du bald mit jedem wort ein neues posting an.

Na ja Wer keine Kritik verträgt sollte nicht mitschreiben in Österreich gibt es Meinungsfreiheit

Zurück
Oben