BBC für Ehefrau

Steht ihr auf BBC?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 105 61,0%
  • Geh weg

Stimmen: 45 26,2%
  • Lieber mit ihm ficken als mit Ehemann...weil es etwas anderes ist

Stimmen: 22 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    172
Haben nun seit 4 Wochen einen BBC als eine Art Hausfreund....
Er hat einen ca. 25cm großen Riesenschwanz , der sogr mich geil macht.
Wie steht ihr zu black cocks? Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Susi und Tom

:schulterzuck: Unsere Erfahrungen sind, dass es egal ist, ob ein 25 cm Schwanz Black oder Withe ist, Schwanz ist Schwanz und ist er drin, ist die Farbe auch wurscht.

So gesehen geht also ein BWC genauso.

:unsicher: Ist "Hausfreund" nicht auch schon wieder abwertend oder eh noch politisch korrekt? :roll: Das wechselt ja immer schneller heutzutage....
naja es fokussiert sich jetzt nicht rein auf einen schwarzen Riesenschwanz... vielleicht könnte man sowas wie "maximalpigmentierter, gut ausgestatteter Hausfreund" verwenden:schulterzuck:

naja es fokussiert sich jetzt nicht rein auf einen schwarzen Riesenschwanz... vielleicht könnte man sowas wie "maximalpigmentierter, gut ausgestatteter Hausfreund" verwenden:schulterzuck:

:rolleyes: Was hilft's, schon morgen könnt auch das wieder abwertend verstanden werden! Die sollen sich mal auf einen Begriff einigen und bei denen bleiben und sich nicht dauernd irgend einer wichtig machen wollen und uns vorschreiben wie wir zu reden haben.
Früher war's ein Negerschwanz, schon vor 200 Jahren und das sind's heute auch noch. Auch das "Negerbrot" war nur ne Tafel Schokolade und nichts anderes und sehe nicht ein, dass es diese Schokolade nun nicht mehr geben darf. Wobei das Wort von "Niger" herstammt, dem EIGENNAMEN eines schwarzafrikanischen Volkes!
Was daran nicht politisch korrekt sein soll, verschließt sich mir heute noch. Dann wollten sie Farbige genannt werden, bis die Nächsten draufkamen, dass ja gar nicht bunt sind......:roll:
Fühlt sich einer dadurch diskriminiert oder störend, wenn man ihre eigenen Bezeichnungen für sie verwendet, kann er ja woanders hin auswandern, wo sie das nicht so benennen tun. Dinge haben nun schon mal Namen und Bezeichnungen und auch fast jede Wurst ist nach einer Stadt oder Region benannt, sind jetzt auch alle Frankfurter und Karakauer auch beleidigt und werden alle Würste jetzt umbenannt, dass sich keiner mehr dann auskennt was was ist?
:roll: Zutrauen tät ich's earna owa a, wern jo imma depperter olle mitanaund.

:rolleyes: Was hilft's, schon morgen könnt auch das wieder abwertend verstanden werden! Die sollen sich mal auf einen Begriff einigen und bei denen bleiben und sich nicht dauernd irgend einer wichtig machen wollen und uns vorschreiben wie wir zu reden haben.
Früher war's ein Negerschwanz, schon vor 200 Jahren und das sind's heute auch noch. Auch das "Negerbrot" war nur ne Tafel Schokolade und nichts anderes und sehe nicht ein, dass es diese Schokolade nun nicht mehr geben darf. Wobei das Wort von "Niger" herstammt, dem EIGENNAMEN eines schwarzafrikanischen Volkes!
Was daran nicht politisch korrekt sein soll, verschließt sich mir heute noch. Dann wollten sie Farbige genannt werden, bis die Nächsten draufkamen, dass ja gar nicht bunt sind......:roll:
Fühlt sich einer dadurch diskriminiert oder störend, wenn man ihre eigenen Bezeichnungen für sie verwendet, kann er ja woanders hin auswandern, wo sie das nicht so benennen tun. Dinge haben nun schon mal Namen und Bezeichnungen und auch fast jede Wurst ist nach einer Stadt oder Region benannt, sind jetzt auch alle Frankfurter und Karakauer auch beleidigt und werden alle Würste jetzt umbenannt, dass sich keiner mehr dann auskennt was was ist?
:roll: Zutrauen tät ich's earna owa a, wern jo imma depperter olle mitanaund.
Ich hab eigentlich GAR NIX DAMIT ZU TUN!

Aber ich mein ja nur.... irgendwie schiens rassistisch...:schulterzuck:
Manchmal bin ich so links dass ich mich selbst ankotzt:haha:

Ich hab eigentlich GAR NIX DAMIT ZU TUN!

Aber ich mein ja nur.... irgendwie schiens rassistisch...:schulterzuck:
Manchmal bin ich so links dass ich mich selbst ankotzt:haha:

:D Liegt auch an einer gewissen Aufmüpfigkeit des Jungvolkes, die Benennungen der Alten liefern oft die Schimpfworte der Jugend und so fort.......

Wo einen BBc hernehmen und nicht stehlen sind ja nicht massenweise hier vertreten und wenn dan meistens zu weit entfernt. finden aber das auch ein weißer großgebauter seine Qualitäten hat gibt es solch einen im Raum Melk ?

es ist natürlich extrem demütigend, wenn deine frau sich unbedingt so was wünscht. du kannst nicht mithalten und bist ausgeliefert

Ich hatte vor längerer Zeit einmal was mit einem Schwarzen. Der hatte auch das ,was man einen "Monsterschwanz" nennt. Mir persönlich war das etwas zu viel des Guten. Aber bevor hier das Klischee aufkommt das nur Dunkelhäutige einen großen Schwanz haben. Das ist stimmt einfach nicht. Es gibt genug Weiße die ohne weiteres mithalten können. Allerdings hat es schon einen gewissen Reiz wenn so etwas in dich eindringt

Zurück
Oben