Bdsm als switcher ausprobieren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich will gerne mal bdsm luft schnuppern. Ich könnte mir vorstellen als switcher zu aggieren, da ich gerne mal sage wo durch es geht aber ich könnte es mir auch vorstellen hinzuhalten und auf die zähne zu beissen.
Habt ihr tipps wie man sich praktisch in das thema einleben könnte oder wie man frauen findet die sich auch frisch mit dem thema besfassen?
Oder würdet ihr mir raten mit einer professionellen zu beginnen da ich einiges lernen könnte?

Also ich habe meine ersten Bdsm-Schritte (als devoter) bei einer professionellen Domina gemacht, das ich zu dem Zeitpunkt noch so gut wie 0 Erfahrung hatte, und vor allem auch einiges ausprobieren wollte, fühlte ich mich bei einer profesionellen Domina gut aufgehoben.
Sie war beim Vorgespräch und als ich ihr meine Situation erklärkt habe, sehr freundlich und auch sehr aufgeschlossen dem Gegenüber und hat ein tolles Programm aufgestellt. (Von Anfang an waren 2 x 1 Stunde ausgemacht, mit 1 Woche Pause dazwischen).
Für mich war das jedenfalls sehr hilfreich, um auch Dinge auszuprobieren, wo ich mir nicht sicher war ob mir das gefallen könnte, oder nicht, ob das dann nicht vielleicht doch eher Tabu ist etc etc.

Hallo

Ich will gerne mal bdsm luft schnuppern. Ich könnte mir vorstellen als switcher zu aggieren, da ich gerne mal sage wo durch es geht aber ich könnte es mir auch vorstellen hinzuhalten und auf die zähne zu beissen.
Habt ihr tipps wie man sich praktisch in das thema einleben könnte oder wie man frauen findet die sich auch frisch mit dem thema besfassen?
Oder würdet ihr mir raten mit einer professionellen zu beginnen da ich einiges lernen könnte?
Stammtische und co besuchen....

Imho ist die Art des Erlebens bei BDSM wichtiger als das "was"

Warum werden immer Stammtische empfohlen ?
Schleichwerbung ?
Was lernt man dort ?
Mit welchem Fuß, und vor allem Schuhwerk man als erstes den Playroom betreten soll ?

Tja Stammtische werden von denen empfohlen, die einen leiten!
Wenn ich an einen ganz bestimmten denke, dann gehört das Plaudern und Essen von Speisen die extrem dick machen zum bevorzugten Thema, sowie unverhüllte Werbung für eine bestimmte Firma - nur dort gibt es angeblich Qualitätsware und Kundenservice!!!!
Stammtisch Leiterin und Geschäftsführerin des Labels sind nämlich Busenfreundinnen.

Geeignete Subs habe ich niemals über Stammtische gefunden.
Ich stehe nämlich nicht auf derartige Netzwerke!!!!!!
Das kann natürlich jeder halten, wie sie/er es will.

Switcher sind mir unheimlich...

Oder eben einfach fähig, Vielseitigkeit auszuleben, noch nicht sich selbst einschränkend festgefahren zu sein in einer Rolle (Schublade), offen für vieles, ...
Ich denke, dass einem Switcher, der sich gut in seine jeweilige Rolle fallen lassen kann mehr Perspektiven offen stehen und ihm die Erfahrungen beider 'Seiten' auch in der anderen Rolle bereichern können.

Ich denke, dass einem Switcher, der sich gut in seine jeweilige Rolle fallen lassen kann mehr Perspektiven offen stehen und ihm die Erfahrungen beider 'Seiten' auch in der anderen Rolle bereichern können.

Meiner Erfahrung nach switchen 90 Prozent aller BDSM Menschen abhängig von der Situation, dem Lebensabschnitt, dem Partner/der Partnerin. Ich hab schon den dommigsten Dom plötzlich ganz subbig werden sehen und die mäuschenhafte Sub ganz dommig. Switchen ist also der Normalzustand ...

Meiner Erfahrung nach switchen 90 Prozent aller BDSM Menschen abhängig von der Situation, dem Lebensabschnitt, dem Partner/der Partnerin. Ich hab schon den dommigsten Dom plötzlich ganz subbig werden sehen und die mäuschenhafte Sub ganz dommig. Switchen ist also der Normalzustand ...
Das finde ich ziemlich spannend denn ich kenne das so nicht und wüsste jetzt auch nicht welche Situation eintreten müsste damit ich es erregend finde wenn ich dominiert werde oder meine Frau auf einmal einen devoten Mann interessant finden würde.
Und, nein, wir sind kein 24/7 ultra hardcore BDSM couple :)

Weil es in diesem Bereich nur Weiß oder Schwarz für mich gibt.
Heute mal so, morgen wieder anders ist für mich nicht authentisch
Verstehe , ein Mensch der beständigkeiten liebt.... das muß nichts bedeuten ...... mir geht es so mit wirklich Dominanten Frauen ..... da gibt es wenige ....;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wohl die letzten 30 Jahre mit lauter Unnormalen Menschen zu tun gehabt. :hmm:

Das finde ich ziemlich spannend denn ich kenne das so nicht und wüsste jetzt auch nicht welche Situation eintreten müsste damit ich es erregend finde wenn ich dominiert werde oder meine Frau auf einmal einen devoten Mann interessant finden würde.

Deshalb schrieb ich ja "abhängig vom Partner/der Partnerin, dem Lebensabschnitt". Lebensumstände ändern sich, Vorlieben ändern sich.

Und, nein, wir sind kein 24/7 ultra hardcore BDSM couple :)

Was hat das jetzt damit zu tun?

Zurück
Oben