BDSM interessiert 90% der Frauen nicht, oder?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe im gegenständlichen Forum den Eindruck, dass die Frauen keine Beitäge liefern und auch zu bestehenden Beiträgen selten eine Meinung dazu haben.
Daher die Erkenntnis, dass das Thema SM Frauen nicht geil finden.
Ausnahme: aus beruflichen Gründen = Dominas

Oh contraire... sehr viele meiner Freundinnen haben interessse daran ihre dominante Seite zu erforschen- aber in einer Beziehung, mit Gefühl, Hingabe und Wertschätzung- und nicht einfach nur so um einem (fremden) Mann seine Fantasien zu erfüllen....

Die Erfahrung mit meiner Frau lässt mich eher annehmen, dass es sehr wohl häufig Frauen gibt, die dem SM zugeneigt wären, sich aber gesellschaftlich nicht trauen, dazu zu stehen und es auszuleben.

Ich und meine frau leben bdsm seit rund 11 jahren und wir sind beide der meinung das sehr viele es im geheimen ausleben.

Nur weil ich eine Meinung dazu hab oder eine Form davon auslebe, muss ich es nicht hier breit treten....Ich kenne einige Frauen hier, für die dieser Bereich interessant ist...

Was am meisten auffällt und für mich mit ein Grund ist: diese Möchtegern Doms die Dominanz mit brutaler Gewalt verwechseln...
Denen möchte angezogen bei Tag nicht begegnen.

Völlig falsch. Meiner Erfahrung nach sind sogar mehr Frauen als Männer BDSM affin ... und nein, im non Profit Bereich nicht im Profit Bereich.
Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.
Nur weil ich eine Meinung dazu hab oder eine Form davon auslebe, muss ich es nicht hier breit treten....
Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!

Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.

Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!
Wofür jemand dieses Forum benutzt ist aber doch eine höchstpersönliche Angelegenheit. Ich, für meinen Teil, bin durchaus BDSM interessiert und lebe es auch aus - ich meide jedoch diesen Bereich des Forums großteils, weil die Männer hier, meiner Erfahrung nach noch aufdringlicher und plumper sind, als im Rest des Forums.

Ich habe im gegenständlichen Forum den Eindruck, dass die Frauen keine Beitäge liefern und auch zu bestehenden Beiträgen selten eine Meinung dazu haben. Daher die Erkenntnis, dass das Thema SM Frauen nicht geil finden. ..
Ach, das täuscht .... viele Frauen sind diesbezüglich einfach wunschlos glücklich und Befriedigt, da Verheiratet :lol:

LG Bär

Zurück
Oben