- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
plump und aufdringlich...das merk ich mir....weil die Männer hier, meiner Erfahrung nach noch aufdringlicher und plumper sind, als im Rest des Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plump und aufdringlich...das merk ich mir....weil die Männer hier, meiner Erfahrung nach noch aufdringlicher und plumper sind, als im Rest des Forums.
Seit wann bist du BDSM interessiert, Schnuckelhase?plump und aufdringlich...das merk ich mir....
bin i eh ned...aber da steht..die in dem forum sind no äger als die im rest vom forum.....i bin im restSeit wann bist du BDSM interessiert, Schnuckelhase?
Du bist ein eigenes Forumskapitel, Schnuckelhase!bin i eh ned...aber da steht..die in dem forum sind no äger als die im rest vom forum.....i bin im rest
huch.....jetzt verzieh ich mich lieber....eigenes forumskapitel.......inventar oder soDu bist ein eigenes Forumskapitel, Schnuckelhase!
Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.
Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!
huch.....jetzt verzieh ich mich lieber....eigenes forumskapitel.......inventar oder so
Du musst es von der Warte sehen: Nachdem es mehr Jäger als williges Wild gibt, versuchen sich die putativ Jäger natürlich zu Differenzieren, damit die wollüstige Weiblichkeit ihnen alsbald willig zur Verfügung steht.plump und aufdringlich...das merk ich mir....
i glaub fast i hät doch das schüdl a nehmen solln.......Du musst es von der Warte sehen: Nachdem es mehr Jäger als williges Wild gibt, versuche sich die putativ Jäger natürlich zu Differenzieren, damit die wollüstige Weiblichkeit ihnen alsbald willig zur Verfügung steht.
Da so manches Weiblein heute durchaus tagtäglich selbst ihren Mann stehen muss, und der Anteil der männlichen Warmduscher in der Edition "mit ohne Eier" im Zunehmen begriffen ist, scheint der vermeintlich dunkel strahlender Prinz Ausgabe Dominant, Tonangebend und Männlich als Erstrebenswert um sich mal Zurückzulehnen, Verantwortung abzugeben und zu Entspannen.
Dies wissend emuliert der putativ Dominator dann solche Verhaltensweisen und versucht dergestalt die Horde der sonstigen Jäger damit auszustechen. Dazu kommen dann noch ein paar Vertreter der männlichen Zunft die einen ordentlichen psychischen Schaden, einen ausgeprägten Frauenhass und einen tiefliegenden unbehandelten Sadismus haben und fertig ist Buffet an wundersamen Absonderlichkeiten, die die Frauenwelt mit ihrer Existenz beglücken wollen.
Welcome to the Zoo
LG Bär
huch.....jetzt verzieh ich mich lieber....eigenes forumskapitel.......inventar oder so
Glauben Nicht Erforderlich .... Mein Kommentar hat schon seinen Grund g'habti glaub fast....
du seitenhieb verteiler du....glaubst das hilftGlauben Nicht Erforderlich .... Mein Kommentar hat schon seinen Grund g'habt
LG Bär
no besser als besenkammerI hätt Abstellkammer gesagt
Maximal peripherer Kollateralschaden ... Thematisch habe ich hier noch nicht mal richtig an der Oberfläche gekratztdu seitenhieb verteiler du....glaubst das hilft
Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.
Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!
Ok, aber warum sind im Forum
Im Forum ist man ja anonym, da gibt man seine Intimität ja nicht auf.Muss man jedem alles erzählen, nur weil man im EF ist?
Es gibt eben auch manchmal Dinge die man nur mit dem Teilen möchte mit dem man sie hat. Nicht jede Intimität muss man gleich an die große Glocke hängen, nur weil man hier im Forum ist.
Nur weil man im Forum ist, heisst das ja nicht, dass man auf der Suche ist!Wundert Dich das echt bei Deinem grauslichen Avi?
Aber ich geb Dir gerne eine Antwort - Frauen suchen nicht online, sondern im echten Leben. Weil es zu viele nervigen Fakes gibt.
Nur weil man im Forum ist, heisst das ja nicht, dass man auf der Suche ist!
Was verstehst Du unter BDSM?