BDSM interessiert 90% der Frauen nicht, oder?

zum TE: ich glaub schon das Interesse besteht, aber das dann bald abflaut, also "schauen wir mal" und dann ists vorbei...

Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.

Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!

Ich MÖCHTE meine Erfahrungen nicht austauschen. Fertig.
Es gibt das Recht zu schweigen, davon mache ich Gebrauch!

:shock:huch.....jetzt verzieh ich mich lieber....eigenes forumskapitel.......inventar oder so:rofl::rofl:

do schaust jetzta aber

Ich schließe mich auch der Meinung an, dass eine nicht unwesentliche Gruppe an Frauen zumindest Interesse an BDSM hat - das wäre zumindest meine Erfahrung (mehr kann ich auch nicht beurteilen), aber ich glaube auch nicht dass ich mit ALLEN meinen Freundinnen bloß "Glückstreffer" gelandet habe.

Aber.

So wie ich das sehe - und ich bitte alle, die sich als Ausnahme sehen, die folgende Verallgemeinerung nicht allzu ernst zu nehmen - tun sich Männer wesentlich leichter damit, BDSM-Praktiken mit weniger intim bekannten Partner/innen auszuleben, als das bei Frauen der Fall ist. Sie brauchen halt eine wesentlich ausgeprägtere Vertrauensbasis, bevor sie sich fallen lassen können (auch in dominante Rollen!), während die meisten Männer eher kein Problem damit haben ihr bestes Stück mal eben unter die nächstbesten High-Heels zu stopfen oder sich alternativ dazu mehr oder weniger sachkundig dominant/herrschend aufzuspielen.

Und diese Vertrauensbasis kommt halt nicht über Nacht zustande, ziemlich sicher nicht durch bloßes Chatten und nur übers Forum fällt's auch eher schwer. Es braucht schon in den meisten Fällen eine Beziehung, um solche Wünsche und Neigungen aus einer Frau herauszukitzeln - sie fällt damit auch meistens nicht in den ersten drei Tagen mit der Tür ins Haus, weil es vorher andere wichtige Sachen gibt, die kennenzulernen sind :)

Anyway, das wäre meine Sicht der Dinge. Eine ganze Menge Frauen haben Fantasien oder gar Interesse... Es nehmen sich halt nicht alle die Zeit, sie so weit kennen zu lernen.

plump und aufdringlich...das merk ich mir....:mad:
Du musst es von der Warte sehen: Nachdem es mehr Jäger als williges Wild gibt, versuchen sich die putativ Jäger natürlich zu Differenzieren, damit die wollüstige Weiblichkeit ihnen alsbald willig zur Verfügung steht.

Da so manches Weiblein heute durchaus tagtäglich selbst ihren Mann stehen muss, und der Anteil der männlichen Warmduscher in der Edition "mit ohne Eier" im Zunehmen begriffen ist, scheint der vermeintlich dunkel strahlender Prinz Ausgabe Dominant, Tonangebend und Männlich als Erstrebenswert um sich mal Zurückzulehnen, Verantwortung abzugeben und zu Entspannen.

Dies wissend emuliert der putativ Dominator dann solche Verhaltensweisen und versucht dergestalt die Horde der sonstigen Jäger damit auszustechen. Dazu kommen dann noch ein paar Vertreter der männlichen Zunft die einen ordentlichen psychischen Schaden, einen ausgeprägten Frauenhass und einen tiefliegenden unbehandelten Sadismus haben und fertig ist Buffet an wundersamen Absonderlichkeiten, die die Frauenwelt mit ihrer Existenz beglücken wollen.

Welcome to the Zoo :D

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es von der Warte sehen: Nachdem es mehr Jäger als williges Wild gibt, versuche sich die putativ Jäger natürlich zu Differenzieren, damit die wollüstige Weiblichkeit ihnen alsbald willig zur Verfügung steht.

Da so manches Weiblein heute durchaus tagtäglich selbst ihren Mann stehen muss, und der Anteil der männlichen Warmduscher in der Edition "mit ohne Eier" im Zunehmen begriffen ist, scheint der vermeintlich dunkel strahlender Prinz Ausgabe Dominant, Tonangebend und Männlich als Erstrebenswert um sich mal Zurückzulehnen, Verantwortung abzugeben und zu Entspannen.

Dies wissend emuliert der putativ Dominator dann solche Verhaltensweisen und versucht dergestalt die Horde der sonstigen Jäger damit auszustechen. Dazu kommen dann noch ein paar Vertreter der männlichen Zunft die einen ordentlichen psychischen Schaden, einen ausgeprägten Frauenhass und einen tiefliegenden unbehandelten Sadismus haben und fertig ist Buffet an wundersamen Absonderlichkeiten, die die Frauenwelt mit ihrer Existenz beglücken wollen.

Welcome to the Zoo :D

LG Bär
i glaub fast i hät doch das schüdl :ironie: a nehmen solln.......

und ich glaub die alte hex hat mich schon verstanden......auch wenns manchmal etwas wirr ausschaut:D was ich von mir geb

Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.

Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!

Muss man jedem alles erzählen, nur weil man im EF ist?

Es gibt eben auch manchmal Dinge die man nur mit dem Teilen möchte mit dem man sie hat. Nicht jede Intimität muss man gleich an die große Glocke hängen, nur weil man hier im Forum ist.

Muss man jedem alles erzählen, nur weil man im EF ist?

Es gibt eben auch manchmal Dinge die man nur mit dem Teilen möchte mit dem man sie hat. Nicht jede Intimität muss man gleich an die große Glocke hängen, nur weil man hier im Forum ist.
Im Forum ist man ja anonym, da gibt man seine Intimität ja nicht auf.

Wundert Dich das echt bei Deinem grauslichen Avi?
Aber ich geb Dir gerne eine Antwort - Frauen suchen nicht online, sondern im echten Leben. Weil es zu viele nervigen Fakes gibt.
Nur weil man im Forum ist, heisst das ja nicht, dass man auf der Suche ist!
Was verstehst Du unter BDSM? :unsicher:

Nur weil man im Forum ist, heisst das ja nicht, dass man auf der Suche ist!
Was verstehst Du unter BDSM? :unsicher:

Die meisten Frauen sind auch nicht in irgendwelchen Foren angemeldet, weil man sofort mit Schwanzbildern und Schlecksklaven zugemüllt wird.
Du wirst Dich schon in die Realität begeben müssen. Angezogen bitte.

Zurück
Oben