BDSM interessiert 90% der Frauen nicht, oder?

Da hast du schon recht, das liegt aber weniger am fehlenden Interesse als daran, dass die Daten interessierten Frauen fast alle devot sind und außerdem hier wie auch sonst überall mit Zuschriften interessierter, meist auch devoter, Männer zugeschüttet werden. Sprich: Wenig bis gar keinen Bedarf an Kontakten haben.

Genre noch mal - die Neigungen sind ziemlich gleich verteilt, mit einem leichten Überhang von aktiven Menschen. Es gibt genausoviel sub Frauen wie Dom Frauen. Nur brauchbare männliche Subs scheinen echt Mangelware geworden zu sein. Nicht umsonst spielen viele Frauen lieber mit Frauen, das läuft friktionsfreier ab.

Genre noch mal - die Neigungen sind ziemlich gleich verteilt, mit einem leichten Überhang von aktiven Menschen. Es gibt genausoviel sub Frauen wie Dom Frauen. Nur brauchbare männliche Subs scheinen echt Mangelware geworden zu sein. Nicht umsonst spielen viele Frauen lieber mit Frauen, das läuft friktionsfreier ab.

Ich weiß ja nicht, wo und mit welchen Leuten du verkehrst, aber dass die aktiven im Überhang sind, halte ich für ein absolutes Gerücht. Hier wie dort schlugen mir stets die devoten Augen tausender unterwerfungssehnsüchtiger Menschen (Männer und Frauen) entgegen, Doms sind eher die Mangelware, vor allem die "brauchbaren", die nicht nur Sexzeugs und Prügeln wollen, sondern auch was für subtiles, unterwerfendes DS übrig haben.

Wie soll ein "brauchbarer" Sub für dich denn sein, die Auswahl ist ja wahrlich groß genug? Was mir stinkt, ist, dass die sich als dominant definierenden Männern oft aussehen wie aus dem Strafvollzug entflohen, so richtige Brutalovisagen, ganz selten einmal ein richtig sympathisches, hübsches Gesicht, das nicht nur einfach derb aussieht. Und fast alle sehr rechtslastig eingestellt, knallharte Kerle eben. Scheinbar geht Domsein (bei Männern jedenfalls) immer mit einer absolut unsozialen Einstellung einher.

Ich weiß ja nicht, wo und mit welchen Leuten du verkehrst, aber dass die aktiven im Überhang sind, halte ich für ein absolutes Gerücht.

In der Realität bewege ich mich. Noch dazu in einer der größten Fetisch/BDSM Communities im deutschen Sprachraum - in Wien ...

Wie soll ein "brauchbarer" Sub für dich denn sein, die Auswahl ist ja wahrlich groß genug?

Halbwegs der eigenen Muttersprache mächtig, mit Messer und Gabel essen können, sich nicht bei jeder Gelegenheit mit absoluten Unwissen in Benimm blamieren? Das wären schon mal Dinge, wo die meisten scheitern ...

Und fast alle sehr rechtslastig eingestellt, knallharte Kerle eben.

Jetzt krieg ich echt gleich einen Lachanfall ...

@Mitglied #19324
ich lese deine beiträge schon seit geraumer zeit mit, und mir gefällt deine art, auch wenn sie für den einen oder anderen auf den ersten blick arrogant wirken mag, gefällt mir deine klare vorstellung
vor allem wenn du von "brauchbaren" subs schreibst, ich lerne in letzter zeit auch immer mehr "devote" männer kennen, die das und das wollen, quasi "wunschzettel-sklave"
da denke ich mir auch immer, das die bei richtig professionellen dominas am besten aufgehoben sind
nicht falsch verstehen, ganz am anfang habe ich das auch gemacht (aber vor allem auch um herrauszufinden was meine absoluten tabus sind, was mir auch gefällt, oder was mir nicht unbedingt gefällt aber auch kein tabu ist)

bei dir rubberinchen dachte ich mir schon oft (wenn ich nicht als bereits als sklave/sub) einer herrin dienen würde, bei dir hätte ich mich gerne einmal vorgestellt bzw "beworben", auch wenn es schlussendlich eine absage geworden wäre, habe ich doch bisher aus jedem (ja in dem sinn ein dummes wort) "bewerbungsgespräch" dazugelernt

Also wenn ich meinen Freundeskreis betrachte.... ists eher umgekehrt.

Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich BDSM und Bondage betreibe und nach Möglichkeit lebe. Und da haben viele meiner männlichen Freunde eine Ablehnung dagegen aber fast 90% der Damen ein Interesse daran... (leider) viele davon 50 Shades Filme geschädigt... aber das ist eine laaaaaaaaaaange andere Geschichte.
Aber es kommt meistens von den Frauen dann die Frage: "Wie ist das so mit Bondage? Was machst du da? Wie fühlt sich das an?"

Beim letzten Treffen hab ich dann einfach das 2m Miniseil gezückt und mal die Hände zusammen gefesselt und über den Kopf gezogen. Was bei einigen für große Augen geführt hat. (Und der Frage ob ich bisi mehr herzeigen kann....)

Ich denke mal, aus meiner und wahrscheinlich nicht represntativen Meinung, dass es eher so ist, dass 90% sich für BDSM irgendwie interessieren. Jedoch dank Filmchen wie 50SoG es manchmal als Extrem erachtet wird... die Stufen dazwischen jedoch nicht erkannt werden. (Wollt nicht wissen wie oft ich gefragt wurde ob und warum ich Frauen mit dem Gürtel schlage.... o_O)

Halbwegs der eigenen Muttersprache mächtig, mit Messer und Gabel essen können, sich nicht bei jeder Gelegenheit mit absoluten Unwissen in Benimm blamieren? Das wären schon mal Dinge, wo die meisten scheitern ...

Ist das wirklich sooo schlimm? Hätte ich nicht gedacht, aber wie du dir wohl denken kannst, habe ich mit devoten Männer nichts am Hut, im Gegenteil sogar, mich versetzt es immer in Wut, wenn mir als geoutete 100% Devote solche Männer schreiben, da hat sich bei mir einfach mit der Zeit so eine natürliche Abwerhrreaktion, um nicht zu sagen, regelrechter Ekel entwickelt, weil ich das so aufdringlich finde. Welcher devoten Frau käme es in den Sinn, einem devoten Mann zu schreiben, ob er Lust auf Treffen bzw. sexuellen Kontakt mit ihr hat??

Anders rum: Egal ob Dommse oder Vanilla-Frau wäre sie "halbwegs brauchbar", für mehr als einen ONS, wenn sie nicht permanent (ungerechtfertigt......!) Besserwisserei betreibt, ein freundliches & einnehmendes Wesen hat, nicht ständig irgendeinen Scheiß einkaufen will und man sich nicht schämen muss im Bekanntenkreis, dass man so einen "schiachen, fetten Krapfen mitzaht"..... :fies:

Welcher devoten Frau käme es in den Sinn, einem devoten Mann zu schreiben, ob er Lust auf Treffen bzw. sexuellen Kontakt mit ihr hat??

:mauer: Vielleicht käme das einer devoten Frau in den Sinn, die mit "Kreativität & Flexibilität" im Wesen beschenkt wurde? Warum sollten eine devoten Frau und ein ebenso veranlagter Mann keine gute Partnerschaft führen können und den sexuellen Bereich nicht mit anderen Personen abdecken?

da hat sich bei mir einfach mit der Zeit so eine natürliche Abwerhrreaktion, um nicht zu sagen, regelrechter Ekel entwickelt, weil ich das so aufdringlich finde

Interessant. Bei mir entwickelt sich ähnlicher Ekel, wenn ich solche Beiträge lese. Scheint auch eine natürliche Abwehrreaktion zu sein - jene gegen Einfältigkeit. :lalala:

Warum sollten eine devoten Frau und ein ebenso veranlagter Mann keine gute Partnerschaft führen können und den sexuellen Bereich nicht mit anderen Personen abdecken?

Weil ich niemals nach Partnerschaft gesucht habe und was soll ich in einer Affäre mit einem devoten Mann? Nein, viele von denen sind einfach nicht gewillt, ein Profil genau zu lesen und sich daran zu orientieren, das nenne ich plump, dumm, verbohrt und aufdringlich. Alles was weiblich ist und aus dem gleichen Bundesland, wird gnadenlos angeschrieben.

Weil ich niemals nach Partnerschaft gesucht habe und was soll ich in einer Affäre mit einem devoten Mann? Nein, viele von denen sind einfach nicht gewillt, ein Profil genau zu lesen und sich daran zu orientieren, das nenne ich plump, dumm, verbohrt und aufdringlich. Alles was weiblich ist und aus dem gleichen Bundesland, wird gnadenlos angeschrieben.
Vielleicht liegt es aber auch wirklich an deinem Schreibstil? denn da blitzt eben Dominanz mit durch. jemand der wirklich durch und durch devot ist, schreibt anders....
und da es eben echte weibliche Dominas sehr selten gibt, nutzen die Männer einfach die Gelegenheit - nach dem Motto fragen kostet nichts, und die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich kann deine These nicht bestätigen. Die Männer, die mit mir schreiben, sind alle sehr nett und niveauvoll. und man kann auch nur mit ihnen reden :)

Vielleicht liegt es aber auch wirklich an deinem Schreibstil? denn da blitzt eben Dominanz mit durch. jemand der wirklich durch und durch devot ist, schreibt anders....
und da es eben echte weibliche Dominas sehr selten gibt, nutzen die Männer einfach die Gelegenheit - nach dem Motto fragen kostet nichts, und die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich kann deine These nicht bestätigen. Die Männer, die mit mir schreiben, sind alle sehr nett und niveauvoll. und man kann auch nur mit ihnen reden :)

Mag sein, dass das stimmt, ich klinge wahrlich nicht wie eine Devote, was man aber nur an meinem Profil normalerweise nicht sehen kann, ist ja nicht über all ein Forum dabei.

Ich will mit Devoten aber auch keinen Gesprächskontakt anknüpfen per PN, lehne ich ab. Im Forum und öffentlich ist es was anderes.

Mag sein, dass das stimmt, ich klinge wahrlich nicht wie eine Devote, was man aber nur an meinem Profil normalerweise nicht sehen kann, ist ja nicht über all ein Forum dabei.

Ich will mit Devoten aber auch keinen Gesprächskontakt anknüpfen per PN, lehne ich ab. Im Forum und öffentlich ist es was anderes.
Dann sagt man das einfach höflich :) ein echter Devoter wird des verstehen.

Das schaffe ich meist nicht, hab gegen solche Dumpflinge einfach zu starke Abneigung entwickelt ...
dir muss aber auch bewusst sein - so wie du dich gibst, so bekommst du auch das Echo zurück. Ich sag nur Fremd- und Eigenbild. Generell scheinen für dich alle Männer, ausser hübsche Doms Dumpflinge zu sein.

Männer können sehr wunderbare Wesen sein - klar gibt es Ausnahmen. Aber man muss ihnen den Raum zum atmen und entfalten lassen. und in aller erste Linie sehe ich einen Mann nicht als Geschlechtspartner an sondern als das was er ist: ein Mensch mit Bedürfnissen, Gefühlen und eigener Meinung. und ich weiss, wie verwundert die Männer über mich sind die mich im Real live kennen lernen (und nicht hier aus m EF kennen - also normalos) das die typischen Klischees bei mir nicht zutreffen....

ich kenn eigentlich nur nette Doms.. aber gut - wie man in den Wald hinein ruft

ja je "fairer" man den begriff dom eben anwendet (denn im grunde genommen definiert das in erster linie lediglich, ob ein entsprechendes rollenspiel von dominanz und unterwerfung, egal in welcher form, stattfindet), desto mehr verschiedene leute fallen unter diese kategorie ... ich kenn einen hanswurst von knaben, der weder gross mit intellekt, noch mit sonst irgendwelchen eigenschaften grossartig "imposant" wirken würde, aber zuhause in der ehe im bett eben den ton ansagt, mit ponygames, caging und noch mehr, scheinbar zu seiner sub vollsten zufriedenheit seit 20 jahren ...

ich sehe, ausserhalb vom psychischen, keinerlei korrelation zwischen den typ mann, der man ist, und einer entsprechenden tendenz oder fähigkeit, ein (guter/nicht guter) dom zu sein ...

ja je "fairer" man den begriff dom eben anwendet (denn im grunde genommen definiert das in erster linie lediglich, ob ein entsprechendes rollenspiel von dominanz und unterwerfung, egal in welcher form, stattfindet), desto mehr verschiedene leute fallen unter diese kategorie ... ich kenn einen hanswurst von knaben, der weder gross mit intellekt, noch mit sonst irgendwelchen eigenschaften grossartig "imposant" wirken würde, aber zuhause in der ehe im bett eben den ton ansagt, mit ponygames, caging und noch mehr, scheinbar zu seiner sub vollsten zufriedenheit seit 20 jahren ...

ich sehe, ausserhalb vom psychischen, keinerlei korrelation zwischen den typ mann, der man ist, und einer entsprechenden tendenz oder fähigkeit, ein (guter/nicht guter) dom zu sein ...

genau so ist es ;) und grad die stillen Wasser, von denen man es gar nicht meinen würde, die sind oftmals die besten Doms. Wie gesagt.. ich bin immer wieder erstaunt, wie wandelbar das Gesicht eines Mannes sein kann.. .wirklich vom verspielten neckischen Bursch, zum sehr ernsthaften erwachsenen Mann... und das binnen Sekunden.

ich bin offensichtlich das extremste gegenteil zu dem bild, was du von doms hast ...
aber vielleicht ist das auch gut so ...

Ich sehe sein Profil nicht, bist du so dominanter Mann, kein Switch? Mir wurde hier weiter oben zugestimmt, dass sensibel und Dom nicht in einem Paket zu haben ist.

Zurück
Oben