Von nett war gar nicht die Rede, sondern von sensibel. Du selber hast mir zugestimmt, dass jemand nur entweder sehr sensibel ODER Dom sein kann....
was Doms und ihr Aussehen betrifft - mir sind schon sehr interessante und optisch anziehende Doms begegnet
zB. an den letzten Stammtisch denk. Gute echte Doms drängen sich aber auch nicht auf. und entweder is jemand Dom oder sensibel. beides zugleich geht nicht - die Verantwortung als Dom liegt darin, dich an deine Grenzen und darüber hinaus zu führen.. aber nicht dann gleich das Sensibelchen heraus hängen zu lassen.
Geben tut es diese Doms durchaus - nur müsstest du dich dazu erstens wirklich auf den BDSM Seiten rumtreiben, und bevor sich ein Dom sich über jemanden Gedanken macht, liest der sich genau durch, was du so schreibst. bzw.. bewirbst du dich als Sub eigentlich.....ein guter Dom hat es nämlich nicht notwendig sich einer Sub anzudienen.....
tja... du hast hier komplett aus m Zusammenhang gerissen - und auch noch missinterpretiert. Entweder ist ein Mann in einer Situation Dom oder aber sensibel. Beides zugleich geht nicht - dann könnte er dich nicht dominieren, denn Mitleid bzw. ach hab ich dir auch nicht weh getan ist in dem Moment falsch am Platz. du hättest den Satz, den ich da geschrieben hab auch fertig lesen müssen.
Generell muss ich feststellen - du hast offenbar noch nie mit einem echten Dom (sowohl weiblich als auch männlich) zu tun gehabt. Deine Vorurteile gegenüber männlichen Doms sind furchtbar. Von dummen Schlägern über das sie rechts sind, weder sensibel noch sonst was - siehe dein Post......
Ich weiß ja nicht, wo und mit welchen Leuten du verkehrst, aber dass die aktiven im Überhang sind, halte ich für ein absolutes Gerücht. Hier wie dort schlugen mir stets die devoten Augen tausender unterwerfungssehnsüchtiger Menschen (Männer und Frauen) entgegen, Doms sind eher die Mangelware, vor allem die "brauchbaren", die nicht nur Sexzeugs und Prügeln wollen, sondern auch was für subtiles, unterwerfendes DS übrig haben.
Wie soll ein "brauchbarer" Sub für dich denn sein, die Auswahl ist ja wahrlich groß genug? Was mir stinkt, ist, dass die sich als dominant definierenden Männern oft aussehen wie aus dem Strafvollzug entflohen, so richtige Brutalovisagen, ganz selten einmal ein richtig sympathisches, hübsches Gesicht, das nicht nur einfach derb aussieht. Und fast alle sehr rechtslastig eingestellt, knallharte Kerle eben. Scheinbar geht Domsein (bei Männern jedenfalls) immer mit einer absolut unsozialen Einstellung einher.
Ganz ehrlich - ich bin zwar ein weiblicher Dom - aber wenn ich hier aus dieser Sicht deine Beiträge verfolge würde ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken, dich erziehen zu wollen. Dein Wesen ist geprägt von ständigem Widerspruch, von ständigem Aber, von ständigem Negativem. Nichts und Niemand ist gut genug für dich.....
Ich glaube auch nicht, dass du jemals real mit einem Dom gesprochen hast - es gibt einige Exemplare davon, da spürst du einfach, dass sie ihr Dasein mit jeder Faser leben. Und Dominanz hat mitnichten immer was mit Schlägen, Sexspielzeug oder Geschlechtsverkehr zu tun. Dein Wissen erscheint mir wie zusammen gelesen - und das nicht mal aus einer guten Literatur...
Das was du dir als Dom wünscht ist die Ei legende Wollmilchsau - die es nicht gibt. Ein Dom kann nicht alles das sein, was du suchst. und wenn du in echten Gesprächen genauso reagierst wie hier, wird das Interesse auch schnell verebben - denn von dem Sinn eines Dom/Sub Verhältnisses hast du nicht viel aufgenommen. Denn einerseits möchtest du - ich zitiere
Das Höchste für mich wäre ein vom Naturell her Hobbylehrer oder -erzieher, der sich an einem "großen Kind" wie mir verwirklichen möchte, in einer Art wie es mit Kindern nicht geht, nämlich autoritär, wie es früher einmal üblich war.
andererseits möchtest du nur psychisch unterdrückt werden? Früher mal wurden Kinder mit dem Rohrstock, der eingelegten Weiderute oder dem langen Lineal des Lehrers gezüchtigt. Oder aber sie durften auf der Bank der Kirche knien und das für mehrere Stunden.
Für mich verdichtet sich immer mehr der Eindruck, dass du da zwar in einer für dich zurecht gelegten Welt lebst, aber mit echten und realem BDSM noch nie zu tun hattest. Geschweige denn das ein Dom sich jemals wirklich mit dir beschäftigt hat.
Ich selber habe keine Probleme mit Doms.... vllt auch deswegen, weil ich keines deiner Vorurteile ihnen gegenüber hege. Es gibt sehr sehr sehr wenige 24/7 Doms - an die wirst du aber ohnehin nicht rankommen.
die meisten der Doms aber sind Familienväter, liebevolle Ehemänner, anständige Bürzer..... und wandeln sich nur im Spiel in den Dom, den ihre Sub sich wünscht.
Arbeite an dir als Sub oder Serva - werde dir klar in deinem agieren und benehmen. werde dir bewusst - sooooo macht sich kein Dom die Arbeit, dich "auszubilden" - den die wenigsten wollen eine Sub die an jeden Satz ein "aber" dran hängt. oder seine Handlungen anzweifelt......
Das ganze ist ein Spiel auf Vertrauensbasis, auf ein einander einlassen ohne Vorurteile. Die hast du aber massenweise.... das kann und wird so nicht funktionieren....
vllt mögen ja andre Doms noch ihre Sicht der Dinge schreiben, mir jedenfalls hast du dich weder als brauchbare Sub, geschweige denn aus ausbildungswillige Sub dargestellt.... da gibt es hier ganz andre Kaliber im Forum die wissen, wie sie einem Dom zu begegnen haben....
just my 2 Cents