BDSM interessiert 90% der Frauen nicht, oder?

Die meisten Frauen sind auch nicht in irgendwelchen Foren angemeldet, weil man sofort mit Schwanzbildern und Schlecksklaven zugemüllt wird.
Du wirst Dich schon in die Realität begeben müssen. Angezogen bitte.
Da gebe ich dir recht. Es schaut aus, dass das gegenständliche Forum ein Forum für Schwule ist. Die kommen hier wenigsten auf ihre Rechnung. (Schwanzbilder)

Ich denke, dass Frauen genauso an BDSM interessiert sind wie Männer, allerdings liegen da wohl die Präferenzen weit auseinander.

Das Spektrum des Möglichen ist riesig. Was dem einen gefällt, widert den anderen an. Beides sind aber ganz normale Reaktionen.

Auch wenn mitunter recht grenzwertig unterwegs, so mag ich ganz einfach die Wortwahl nicht.

Im Forum ist man ja anonym, da gibt man seine Intimität ja nicht auf.

Trotzdem muss man nicht alles erzählen, wie gesagt es gibt Dinge die will man für sich behalten, weil sie etwas Besonderes sind. Wenn man seine Erfahrungen teilen möchte wird man schon darüber schreiben. Es wird nur keine Frau hier einen Thread aufmachen und dir bis in Detail erzählen was ihr so an BDSM gefällt, was sie schon gemacht hat, wie sie es gemacht hat, etc...wenn man zu einem Thema etwas beitragen möchte wird man es auch tun. Nur leider sinkt das Niveau sehr schnell bei manchen Threads hier im Forum und man will dann gar nicht mehr schreiben.

Im Forum ist man ja anonym, da gibt man seine Intimität ja nicht auf.

Naja.
Schau mal wie viele Beiträge und wie viel Besucher in einem Thread sind.
Dein Bruder, ein Arbeitskollege, deine erwachsene Tochter.....
Wer dich kennt und liebt, deine Sprache und Schreibweise kennt, ja der erkennt dich.

Die meisten Frauen sind auch nicht in irgendwelchen Foren angemeldet, weil man sofort mit Schwanzbildern und Schlecksklaven zugemüllt wird.

Da hast die penetranten Singel Männer mit geringen Niveau und zu großem Ego, die einem noch mit (Fick)Anfragen zumüllen vergessen...

Verläuft der Thread in einer Art und Weise die mir persönlich zusagt, teile ich das ein oder andere Mal gerne meine persönlichen Erfahrungen auf allgemeinem Niveau.
Habe ich persönlich jedoch das Gefühl, dass die Antworten rein zur Anregung der eigenen mangelhaften Phantasie oder dem nicht vorhandenem Ideenreichtum dienen, halte ich mich zurück.

Und als grundsätzliche Anmerkung meinerseits: die Problematik nicht das passende Gegenstück zu finden (Stichwort Pseudo) ist meiner persönlichen Ansicht nach auf beiden Seiten (männlich/weiblich, Dom/Sub) gleichermaßen vorhanden. Mit Frauen wird nur weniger streng ins Gericht gegangen.
Und da denke ich persönlich schon, dass darin unterschieden werden sollte, ob man von "BDSM-neugierig/begeistert" spricht oder von "D/s-Beziehungen".
Für mich gibt es hier einen klaren Unterschied.

Verläuft der Thread in einer Art und Weise die mir persönlich zusagt, teile ich das ein oder andere Mal gerne meine persönlichen Erfahrungen auf allgemeinem Niveau.
Habe ich persönlich jedoch das Gefühl, dass die Antworten rein zur Anregung der eigenen mangelhaften Phantasie oder dem nicht vorhandenem Ideenreichtum dienen, halte ich mich zurück.

Und als grundsätzliche Anmerkung meinerseits: die Problematik nicht das passende Gegenstück zu finden (Stichwort Pseudo) ist meiner persönlichen Ansicht nach auf beiden Seiten (männlich/weiblich, Dom/Sub) gleichermaßen vorhanden. Mit Frauen wird nur weniger streng ins Gericht gegangen.
Und da denke ich persönlich schon, dass darin unterschieden werden sollte, ob man von "BDSM-neugierig/begeistert" spricht oder von "D/s-Beziehungen".
Für mich gibt es hier einen klaren Unterschied.

Volle Zustimmung!!

Ich habe im gegenständlichen Forum den Eindruck, dass die Frauen keine Beitäge liefern und auch zu bestehenden Beiträgen selten eine Meinung dazu haben.
Daher die Erkenntnis, dass das Thema SM Frauen nicht geil finden.
Ausnahme: aus beruflichen Gründen = Dominas
Ich widerspreche teilweise.

Der Grund warum ich mit meinen Beiträgen, Meinungen und Erfahrungen verhalten bin ist, dass ich nicht nach jedem Beitrag unzählige Sexangebote will. Meine „Meinung“ wird einfach fehlinterpretiert ;). Bei den zumeist wirklich tiefen Anmachen, die ich infolge meiner Beiträge erhalte, oute ich mich nicht gerne als sexuell aufgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich MÖCHTE meine Erfahrungen nicht austauschen. Fertig.
Es gibt das Recht zu schweigen, davon mache ich Gebrauch!

sehe ich auch so, nur weil es ein forum ist, heißt das ja nicht das man "alles" teilen muss, mann kann muss aber nicht, ebenso kann man ja auch einfach nur stiller mitleser sein, wenn man das möchte
meiner erfahrung nach ist es schon so, das sehr viele frauen an bdsm (mehr oder weniger, von soft bis hart) an bdsm interessiert sind, und diese das auch eher ausleben als darüber zu reden/schreiben

das weiß ich zwar nicht, glaube das aber auch, das frauen (vor allem dominante) wohl sehr schnell davon genervt sind von nachrichten wie "hey suchst du einen lecksklaven?" etc, ebenso "wunschzettelsklaven", da wird wohl kaum eine domina freude daran haben, einfach nur auf die wünsche und vorlieben des sklaven einzugehen

wenn man sich bei einer herrin bewirbt, dann sollte dies auch eine ordentliche bewerbung sein, in der man sich vorstellt etc etc
dann wird man auch eine antwort bekommen, auch wenn es eine absage ist ... zumindest war es bei mir bisher immer so
mir als sklave wäre es auch zu langweilig wenn einfach mein vorlieben "abgearbeitet" werden, natürlich habe ich vorlieben, und wenn meine/die herrin vielleicht sogar ebenso eine vorliebe teilt, ist es natürlich super, aber kein muss für mich

ich habe in bewerbungen auch immer geschrieben, das mir das einzig wirklich wichtige ist, das meine tabus eingehalten werden, ansonsten will man ja der herrin dienen, damit sie sich ausleben kann, so sehe ich das zumindest

aber wie gesagt, nur weil man in einem forum angemeldet ist, heißt das nicht, das man schreiben, teilen, berichten muss, sondern auch einfach mitlesen kann
und auch ja es gibt mehr frauen als man denkt, die bdsm interresiert und ausleben, nur wedeln die meisten halt nicht gleich "öffentlich" damit rum, zwingt einem ja keiner dazu

Der Grund warum ich mit meinen Beiträgen, Meinungen und Erfahrungen verhalten bin ist, dass ich nicht nach jedem Beitrag unzählige Sexangebote will. Meine „Meinung“ wird einfach fehlinterpretiert ;). Bei den zumeist wirklich tiefen Anmachen, die ich infolge meiner Beiträge erhalte, oute ich mich nicht gerne als sexuell aufgeschlossen.

kann ich gut verstehen, wenn ich eine frau wäre, würde ich mir das wohl auch 2x überlegen, ob ich jetzt eine erfahrung, meinung oder bericht teile, um nicht danach gleich 27 mehr oder weniger niveaulose (gibt sicher auch die eine oder andere "ordentlich") nachrichten zu bekommen

Hat zwar mit dem thema nicht so viel zu tun aber, ich frage mich schon echt was meinen die was die frauen denken wenn das erste was sie von deiner antwort oder profil ein unagemessenes schwanzbild ist .Will damit keinen beleidigen aber das würde mich schon interesieren

wenn man sich bei einer herrin bewirbt, dann sollte dies auch eine ordentliche bewerbung sein,

"Bewerbungen" halte ich sowieso nur für Staffage zur Ummantelung der Phantasien, bzw. meist als "Szene-typische" Anforderung - "weil es sich halt so gehört"....

Gegenüber professionellen Dominas unnötig, weil man ja dort durch die Bezahlung sowieso anschafft (zumindest auf Umwegen....) und im privaten Bereich für mich ein Schwachsinn. Weil ich ja keinen Job haben will, sondern eine persönliche Beziehung. Und die kriege ich nicht über eine solche "Bewerbung".

Die weit bessere Weise für sich zu werben ist es wohl, mit der Dame einen gemeinsamen Drink zu nehmen, zu plaudern und sich gegenseitig zu "beschnuppern". Ganz "vanilla", so wie es auch "Stinos" tun.....

wenn 90% der Frauen BDSM nicht interessiert, bleiben immer noch 400000 Frauen in Österreich übrig..............

90 % sind nicht interessiert und die anderen haben keine Lust oder eine Ausrede.

"Bewerbungen" halte ich sowieso nur für Staffage zur Ummantelung der Phantasien, bzw. meist als "Szene-typische" Anforderung - "weil es sich halt so gehört"....

Gegenüber professionellen Dominas unnötig, weil man ja dort durch die Bezahlung sowieso anschafft (zumindest auf Umwegen....) und im privaten Bereich für mich ein Schwachsinn. Weil ich ja keinen Job haben will, sondern eine persönliche Beziehung. Und die kriege ich nicht über eine solche "Bewerbung".

Die weit bessere Weise für sich zu werben ist es wohl, mit der Dame einen gemeinsamen Drink zu nehmen, zu plaudern und sich gegenseitig zu "beschnuppern". Ganz "vanilla", so wie es auch "Stinos" tun.....

mir ist im prinzip klar was du meinst, stimme dir da auch zu, ich meinte auch das wort "bewerbung" hier auch nicht im wörtlichen sinnne, sowie du bereits gesagt hast bei einer jobsuche
sondern (vor allem im privaten bereich) zumindest das man sich ordentlich vorstellt und sich "beschnuppert", und nicht mit einem niveaulosen einzeiler um die ecke kommt
vor allem beim erstkontakt

ich sage mal das wir in etwa das selbe meinen, aber wohl etwas aneinander vorbeigeschrieben
ich habe hier jetzt keinen vorgefertigten text den ich wahllos und zig dominante frauen sende (bzw gesendet habe) bis mich eine nimmt, vor allem wenn der erste kontakt online geht halte ich eine ordentliche bewerbung ... oder eben Vorstellung meiner seits für wichtig, da ja eben der erste kontakt auch schriftlich abläuft bis es zu einem treffen kommt

also wie gesagt als "schwachsinn" sehe ich das nicht an, aber ich weiß was du meinst, und denke im prinzip meine ich dasselbe

Ich habe im gegenständlichen Forum den Eindruck, dass die Frauen keine Beitäge liefern und auch zu bestehenden Beiträgen selten eine Meinung dazu haben.
Daher die Erkenntnis, dass das Thema SM Frauen nicht geil finden.
Ausnahme: aus beruflichen Gründen = Dominas

Da hast du schon recht, das liegt aber weniger am fehlenden Interesse als daran, dass die Daten interessierten Frauen fast alle devot sind und außerdem hier wie auch sonst überall mit Zuschriften interessierter, meist auch devoter, Männer zugeschüttet werden. Sprich: Wenig bis gar keinen Bedarf an Kontakten haben.

Aber für was gibt es das Forum wenn sie ihre Vorlieben und Fantasien nicht bekanntgeben?
Wenn sie BDSM praktizieren, wären Erfahrungsberichte schon interessant.

Das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen. Wer redet da von breit treten? Es sollte ja auch ein Erfahrungsaustausch sein!

Die meisten Frauen haben es nicht nötig, so etwas in einem Forum zu tun, die finden auch im Alltag an jeder Ecke Männer, die zu dem Thema offen und gesprächsbereit und auch willig zur Ausführung sind. Als Frau fühlt man sich vielmehr fast ständig bedrängt von Männern mit solchen Interessen, leider aber fast nur eben von devoten. Auch hier im Forum sind fast nur solche. Habe noch kein Thema gefunden, das von einem dominanten Mann erstellt wurde. Die haben's halt auch nicht so verzweifelt nötig wie die armen Sklaven. :)

Zurück
Oben