Ich MÖCHTE meine Erfahrungen nicht austauschen. Fertig.
Es gibt das Recht zu schweigen, davon mache ich Gebrauch!
sehe ich auch so, nur weil es ein forum ist, heißt das ja nicht das man "alles" teilen muss, mann kann muss aber nicht, ebenso kann man ja auch einfach nur stiller mitleser sein, wenn man das möchte
meiner erfahrung nach ist es schon so, das sehr viele frauen an bdsm (mehr oder weniger, von soft bis hart) an bdsm interessiert sind, und diese das auch eher ausleben als darüber zu reden/schreiben
Die meisten Frauen sind auch nicht in irgendwelchen Foren angemeldet, weil man sofort mit Schwanzbildern und Schlecksklaven zugemüllt wird.
Du wirst Dich schon in die Realität begeben müssen. Angezogen bitte.
das weiß ich zwar nicht, glaube das aber auch, das frauen (vor allem dominante) wohl sehr schnell davon genervt sind von nachrichten wie "hey suchst du einen lecksklaven?" etc, ebenso "wunschzettelsklaven", da wird wohl kaum eine domina freude daran haben, einfach nur auf die wünsche und vorlieben des sklaven einzugehen
wenn man sich bei einer herrin bewirbt, dann sollte dies auch eine ordentliche bewerbung sein, in der man sich vorstellt etc etc
dann wird man auch eine antwort bekommen, auch wenn es eine absage ist ... zumindest war es bei mir bisher immer so
mir als sklave wäre es auch zu langweilig wenn einfach mein vorlieben "abgearbeitet" werden, natürlich habe ich vorlieben, und wenn meine/die herrin vielleicht sogar ebenso eine vorliebe teilt, ist es natürlich super, aber kein muss für mich
ich habe in bewerbungen auch immer geschrieben, das mir das einzig wirklich wichtige ist, das meine tabus eingehalten werden, ansonsten will man ja der herrin dienen, damit sie sich ausleben kann, so sehe ich das zumindest
aber wie gesagt, nur weil man in einem forum angemeldet ist, heißt das nicht, das man schreiben, teilen, berichten muss, sondern auch einfach mitlesen kann
und auch ja es gibt mehr frauen als man denkt, die bdsm interresiert und ausleben, nur wedeln die meisten halt nicht gleich "öffentlich" damit rum, zwingt einem ja keiner dazu
Der Grund warum ich mit meinen Beiträgen, Meinungen und Erfahrungen verhalten bin ist, dass ich nicht nach jedem Beitrag unzählige Sexangebote will. Meine „Meinung“ wird einfach fehlinterpretiert
. Bei den zumeist wirklich tiefen Anmachen, die ich infolge meiner Beiträge erhalte, oute ich mich nicht gerne als sexuell aufgeschlossen.
kann ich gut verstehen, wenn ich eine frau wäre, würde ich mir das wohl auch 2x überlegen, ob ich jetzt eine erfahrung, meinung oder bericht teile, um nicht danach gleich 27 mehr oder weniger niveaulose (gibt sicher auch die eine oder andere "ordentlich") nachrichten zu bekommen