D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Hochachtung, Darwen,
ich schließe mich Deinen Worten vollinhaltlich an.
Michele
DAS lese ich immer gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Hochachtung, Darwen,
ich schließe mich Deinen Worten vollinhaltlich an.
Michele
also es geht hier nicht um den Sexualtrieb - sondern einfach gesagt, man kriegt erst dann einen Ständer wenn SIE es will.
Er hat es ihr dann sehr wohl besorgen müssen, hat aber erst eine Errektion bekommen, als SIE es wollte.
lg
gs007
Das sehe ich ja noch als normal an.dass meine damalige Freundin sehr wohl die "Macht" über meinen "Kleinen" übernahm ... Immer, wenn sie Lust dazu hatte, verpasste sie mir eine Latte
Hhhhmmm ...
JUUPPP, ist möglich. Dafür ist es aber notwendig, weiter auszuholen und ganz andere Themenbereiche in diese Diskussion einzuschließen, die nicht jedermanns/jederfraus Sache sind ...
Einzige Bedingungen dafür:
1. DU musst nicht nur "bereit" für SM sein, sondern es auch leben
2. Dein Partner / deine Partnerin muss ebenfalls Pkt. 1 bedingungslos erfüllen
3. Pkt. 2 MUSS deine einzige, wahre Liebe im realen Leben sein
4. Im besten Fall ist Pkt. 3 auch noch seelenverwandt mit dir ...
5. Die Tagesverfassung beider muss absolut top sein
Am eigenen Leib durfte ich erfahren, dass meine damalige Freundin sehr wohl die "Macht" über meinen "Kleinen" übernahm ... Immer, wenn sie Lust dazu hatte, verpasste sie mir eine Latte, dass ich nicht mehr wusste, wie mir geschieht. Ist besonders toll, wenn man gerade in der Arbeit ist und mit Kollegen beim Kaffeeautomaten steht ...
Im Gegenzug habe ich mich dann auf dieselbe Art gerächt, was natürlich dann dermaßen ausfiel, dass sie prompt ihre Kleidung wechseln musste ...
Das ganze hört sich jetzt arg an , ist aber wirklich so passiert und wahrhaftig keine Lüge.
Ich kann nur wirklich sagen, dass es für mich genial war, diese Erfahrung machen zu dürfen. Die Kontrolle kurzzeitig über "Teile" eines anderen zu übernehmen - das ist eine Kunst, eine Gabe, die auch einem Reifeprozess unterliegt, für die man "bereit" sein muss.
Doch das geht jetzt schon zu weit, und ich glaube, hier ist dafür nicht die richtige Basis.
Sollte jemand Fragen diesbezüglich haben, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Zum eigentlichen Thema: SM ist mehr als Peitschenhiebe, Striemen und Klammern. SM ist Leben, SM ist eine Lebenseinstellung. Man kann zwar durch spontane Schlüsselerlebnisse aus einem Tiefschlaf geweckt werden (wenn ihr versteht, was ich meine), doch es spielt sich alles im Kopf ab. Und ja, meine Wohnung ist schön dekoriert, besser: ich räum die Sachen halt nicht weg, wozu auch?
lg
euer Fotzenknecht
Das sehe ich ja noch als normal an.
So sollte es in einer funktionierenden Sexualpartnerschaft auch sein !
Aber im Gegenzug wenn er bereits steht und die Herrin verbietet dies würde dies nicht funktionieren !
Bei mir halt nicht!
Noch schlimmer ist es wenn ich Alkohol getrunken habe, dann ist er noch schwerer zu kontrollieren
mfg.Hans
....
So hab ich dankend mit etwas roten Kopf ablehnen müssen.
Wäre mir echt peinlich gewesen.
....
Naja so übernatürlich sind die Kräfte ja nicht.Bloß die "übernatürlichen" Kräfte lenkten dieses "Spiel"...