BDSM - mehr als nur eine Spielart

hi leute!
ich möchte heute mal eine Frage in die Runde werfen:

Ich hab gelesen, das es möglich sein soll, das eine dominate Partnerin in einer Dom/sub Beziehung durch ihren Willen die Errektion eines Mannes steuern kann.
Es wurde folgendermaßen geschildert:

... wir liegen im Bett, ich darf sie verwöhnen, sie befriedigen, und gleichzeitig rührt sich an meinem besten Stück nichts. Das kann sich durchaus über Stunden ziehen, bis zu dem Moment, wo sie "ihn" will - da reicht nur ein wenig Stimmulation, um ihn aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.....

Nun - ist so etwas möglich? Kann man wirklich über gelebte Dominanz einen "Reflex" der er für mich währe, wenn ich mit einer Frau zusammen bin - ausschalten???

freu mich auf eure erfahrungen
lg
gs007

HMM..
Es lässt sich zwar vieles üben und trainieren, aber den natürlichen männlichen Sexualtrieb zu steuern ist meines Wissens nach nicht möglich.
Wenn es so einfach möglich wäre hätte ich mir schon viel Geld grspart:mrgreen:
Höchstens mit irgendwelchen Hilfsmitteln lässt sich die männliche Erregung ausschalten,Stichwort "chemische Keule bei Sexualtriebtätern "!

mfg.hans

also es geht hier nicht um den Sexualtrieb - sondern einfach gesagt, man:down: kriegt erst dann einen Ständer wenn SIE es will.

Er hat es ihr dann sehr wohl besorgen müssen, hat aber erst eine Errektion bekommen, als SIE es wollte.

lg
gs007

Also mental einen Ständer zu unterdrücken ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Wenns so möglich wäre hätte es mich schon vor so mancher peinlichen Aktion gerettet.
Wurde letzten Sommer am See von einer schönen Lady gefragt Ihr die Füsse zu massieren.
Da Sie ein wenig von meinem Fetisch wusste.
Ich hätte mir damals extra eine dicke Hose anziehen müssen !
So hab ich dankend mit etwas roten Kopf ablehnen müssen.
Wäre mir echt peinlich gewesen.

mfg.Hans

also es geht hier nicht um den Sexualtrieb - sondern einfach gesagt, man:down: kriegt erst dann einen Ständer wenn SIE es will.

Er hat es ihr dann sehr wohl besorgen müssen, hat aber erst eine Errektion bekommen, als SIE es wollte.

lg
gs007

Hhhhmmm ... :hmm:

JUUPPP, ist möglich. Dafür ist es aber notwendig, weiter auszuholen und ganz andere Themenbereiche in diese Diskussion einzuschließen, die nicht jedermanns/jederfraus Sache sind ...

Einzige Bedingungen dafür:

1. DU musst nicht nur "bereit" für SM sein, sondern es auch leben
2. Dein Partner / deine Partnerin muss ebenfalls Pkt. 1 bedingungslos erfüllen
3. Pkt. 2 MUSS deine einzige, wahre Liebe im realen Leben sein
4. Im besten Fall ist Pkt. 3 auch noch seelenverwandt mit dir ...
5. Die Tagesverfassung beider muss absolut top sein

Am eigenen Leib durfte ich erfahren, dass meine damalige Freundin sehr wohl die "Macht" über meinen "Kleinen" übernahm ... Immer, wenn sie Lust dazu hatte, verpasste sie mir eine Latte, dass ich nicht mehr wusste, wie mir geschieht. Ist besonders toll, wenn man gerade in der Arbeit ist und mit Kollegen beim Kaffeeautomaten steht ...
Im Gegenzug habe ich mich dann auf dieselbe Art gerächt, was natürlich dann dermaßen ausfiel, dass sie prompt ihre Kleidung wechseln musste ...
Das ganze hört sich jetzt arg an :ganja::saufen:, ist aber wirklich so passiert und wahrhaftig keine Lüge.

Ich kann nur wirklich sagen, dass es für mich genial war, diese Erfahrung machen zu dürfen. Die Kontrolle kurzzeitig über "Teile" eines anderen zu übernehmen - das ist eine Kunst, eine Gabe, die auch einem Reifeprozess unterliegt, für die man "bereit" sein muss.
Doch das geht jetzt schon zu weit, und ich glaube, hier ist dafür nicht die richtige Basis.
Sollte jemand Fragen diesbezüglich haben, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Zum eigentlichen Thema: SM ist mehr als Peitschenhiebe, Striemen und Klammern. SM ist Leben, SM ist eine Lebenseinstellung. Man kann zwar durch spontane Schlüsselerlebnisse aus einem Tiefschlaf geweckt werden (wenn ihr versteht, was ich meine), doch es spielt sich alles im Kopf ab. Und ja, meine Wohnung ist schön dekoriert, besser: ich räum die Sachen halt nicht weg, wozu auch? :mrgreen:

lg
euer Fotzenknecht

dass meine damalige Freundin sehr wohl die "Macht" über meinen "Kleinen" übernahm ... Immer, wenn sie Lust dazu hatte, verpasste sie mir eine Latte
Das sehe ich ja noch als normal an.
So sollte es in einer funktionierenden Sexualpartnerschaft auch sein !
Aber im Gegenzug wenn er bereits steht und die Herrin verbietet dies würde dies nicht funktionieren !
Bei mir halt nicht!
Noch schlimmer ist es wenn ich Alkohol getrunken habe, dann ist er noch schwerer zu kontrollieren;)

mfg.Hans

Hhhhmmm ... :hmm:

JUUPPP, ist möglich. Dafür ist es aber notwendig, weiter auszuholen und ganz andere Themenbereiche in diese Diskussion einzuschließen, die nicht jedermanns/jederfraus Sache sind ...

Einzige Bedingungen dafür:

1. DU musst nicht nur "bereit" für SM sein, sondern es auch leben
2. Dein Partner / deine Partnerin muss ebenfalls Pkt. 1 bedingungslos erfüllen
3. Pkt. 2 MUSS deine einzige, wahre Liebe im realen Leben sein
4. Im besten Fall ist Pkt. 3 auch noch seelenverwandt mit dir ...
5. Die Tagesverfassung beider muss absolut top sein

Am eigenen Leib durfte ich erfahren, dass meine damalige Freundin sehr wohl die "Macht" über meinen "Kleinen" übernahm ... Immer, wenn sie Lust dazu hatte, verpasste sie mir eine Latte, dass ich nicht mehr wusste, wie mir geschieht. Ist besonders toll, wenn man gerade in der Arbeit ist und mit Kollegen beim Kaffeeautomaten steht ...
Im Gegenzug habe ich mich dann auf dieselbe Art gerächt, was natürlich dann dermaßen ausfiel, dass sie prompt ihre Kleidung wechseln musste ...
Das ganze hört sich jetzt arg an :ganja::saufen:, ist aber wirklich so passiert und wahrhaftig keine Lüge.

Ich kann nur wirklich sagen, dass es für mich genial war, diese Erfahrung machen zu dürfen. Die Kontrolle kurzzeitig über "Teile" eines anderen zu übernehmen - das ist eine Kunst, eine Gabe, die auch einem Reifeprozess unterliegt, für die man "bereit" sein muss.
Doch das geht jetzt schon zu weit, und ich glaube, hier ist dafür nicht die richtige Basis.
Sollte jemand Fragen diesbezüglich haben, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Zum eigentlichen Thema: SM ist mehr als Peitschenhiebe, Striemen und Klammern. SM ist Leben, SM ist eine Lebenseinstellung. Man kann zwar durch spontane Schlüsselerlebnisse aus einem Tiefschlaf geweckt werden (wenn ihr versteht, was ich meine), doch es spielt sich alles im Kopf ab. Und ja, meine Wohnung ist schön dekoriert, besser: ich räum die Sachen halt nicht weg, wozu auch? :mrgreen:

lg
euer Fotzenknecht

dein posting ist einfach nur wahnsinn

freut mich das es noch solche menschen gibt!

Das sehe ich ja noch als normal an.
So sollte es in einer funktionierenden Sexualpartnerschaft auch sein !
Aber im Gegenzug wenn er bereits steht und die Herrin verbietet dies würde dies nicht funktionieren !
Bei mir halt nicht!
Noch schlimmer ist es wenn ich Alkohol getrunken habe, dann ist er noch schwerer zu kontrollieren;)

mfg.Hans

Wir waren - während dieser "Spielerein" geographisch gut 10km voneinander getrennt ...

Kein Augenkontakt, kein Telefonkontakt, rein gar nichts. Bloß die "übernatürlichen" Kräfte lenkten dieses "Spiel"...

lg
Fotzenknecht

....
So hab ich dankend mit etwas roten Kopf ablehnen müssen.
Wäre mir echt peinlich gewesen.
....

:shock: Und es ist weniger "peinlich" ein paar Stunden mit 15 anderen Männern abwechselnd an den Füßen von 8 Frauen zu lutschen und dafür noch 50.- Euronen hinzublättern???? :confused:

Dachte bislang, mich wundert eh´schon nichts mehr bei dir - Irrtum.... :roll:

Ich weis nicht ,mir wäre es peinlicher im Spielzimmer vom SMart ohne Hose mit gesenktem Kopf in der Ecke zu stehen und von allen begafft zu werden, oder im überfülltem Barbereich vor der Herrin kniend auf eine Bestrafung zu warten, oder die Zeit im Käfig zu verbringen!!
Ich hab auch nicht erwartet das jemand im EF verständnis für Fussfetischisten hat:!:

mfg.Hans

Hallo Fotzenknecht !

Bloß die "übernatürlichen" Kräfte lenkten dieses "Spiel"...
Naja so übernatürlich sind die Kräfte ja nicht.
Wenn ich mir vorstellen würde das Michelle Hunziger mich auffordern würde das ich Ihr Sexsklave sei, würde ich auch gleich einen Ständer bekommen obwohl sie hunderte Kilometer von mir entfernt ist:mrgreen:

mfg.Hans

Gibt es noch Herrinen die aus reiner lust aggieren. Leider habe ich in letzter zeit keine Mehr getroffen.

Zurück
Oben