Befriedigen sich Frauen mit ihren High Heels?

Ist euch diese Frage zu Intim

• Ja

Stimmen: 4 6,7%
  • Nein

Stimmen: 30 50,0%
  • Gleichgültig

Stimmen: 7 11,7%
  • Thema interessiert mich nicht

Stimmen: 7 11,7%
  • Mir ist nur Langweilig deshalb mach ich mit

Stimmen: 17 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Habe gehört, dass das jede Frau macht. Deshalb stehen Frauen auch auf so viele Schuhe. Eine Frau hat einfach die Macht, sich alles mögliche in ihre weibliche Öffnung zu schieben und diese Macht nutzen Frauen gerne aus. Wie, wann und was... Alles was geht 😀

Bitte wer schleimt sich seine High Heels freiwillig an?

...

Anhängerkupplungen fremder Wagen im Stau werden auch nicht fremdgevögelt? :D

So seh ich das auch. Ich hab zwar nur ein Paar Heels, aber diese Schätze werden nur aus dem Vitrinenschrank geholt, wenn der entsprechende Schenker da ist und der darf sie dann maximal küssen und abstauben ... wer da Flecken oder sonstige Körperflüssigkeiten draufpatzt, bekommt einen aufn Hintern und nein, das ist nicht geil.

Neulich wurde ich - ehrlich - gefragt, ob mich meine Handbremse (am Rollstuhl) geil mache, weil der ja wie ein Penis aussieht. Ich finde ja eher, dass er wir ein Polizeiknüppel aus der Jahrhundertwende (18./19. Jahrhundert) aussieht. Nach genauer Begutachtung überlege ich FA. Matzka anrufen und mich zu beschweren mir einen phallustiven Rollstuhl gebracht haben. Alleine, wie die Griffe aussehen, wie ein Penisbruch.

Na, des mocht mi ned schoarf. Aber so mancher Devotee hat schon mal auf meinen Greifring gewichst ... das waren lustige Zeiten.

Eine durchaus nette Spielart.
Vor allem wenn es im Rahmen von MFF Beziehung abläuft.

Wenn das eine Frau für einen Mann tut, oder sie das reizvoll findet, warum nicht.
So schaut's aus. 😏👍

Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatten, habe ich tatsächlich auch ein paar Fotos davon, wie meine (damalige) Partnerin sich mit einem High Heel "vergnügt".
Gut... nicht mit dem Absatz... aber eben mit der Schuhspitze. (war eines dieser Modelle, die vorn recht lang & spitz zuliefen)

Werde ich jetzt jedoch gewiss nicht rausstöbern, um dem TE einen Gefallen zu tun. 😂🤣😂

Der Absatz hingegen... sofern nicht zu dick und scharfkantig...
... eignet sich eher für's "sounding" an des Mannes bestem Stück - wenn er's denn mag. 😏

Zurück
Oben