- Reaktionen
- 13.967
Ich bin in der Tat- für meine Verhältnisse- um Toleranz bemüht, je älter ich werde! Ich bin mir bewusst, das dies hier ein Erotikforum ist. Ebenfalls weis ich, das Erotik als Begriff für jeden Menschen etwas anderes bedeutet, als für andere Menschen!i steck erm gern rein in high-heelsAnhang anzeigen 9915389
…mal davon abgesehen das der Themenstarter eine völlig andere Thematik in den virtuellen Raum gestellt hat…
Was bewegt so manch einen dazu…sich einfach Überall - ob thematisch passend, oder nicht - derart ins Bild bringen zu müssen?
- Ist es ein vermeintliche innerer Druck, sich überall outen zu wollen?
- Ist es die Suche nach Bestätigung/Anerkennung, weil man mit seinen Neigungen und sich doch selber nicht so ganz im Reinen ist?
- Ist es eine Neigung, unbedingt negative Rückmeldungen generieren zu wollen?
Ich tue das nicht oft…aber ich möchte mal zum Ausdruck bringen, das ich diese Form sich mitzuteilen- an dieser Stelle hier - unangemessen finde! Gemäß => Hauptsache irgendwo was rausgehauen!
Jeder kann reinstecken was immer er will, wo immer er will…solange es sich um Gegenstände dreht, spielt Moral da kaum ne Rolle! Aber eventuell möchte das nicht jeder überall wissen, geschweige denn sehen!
Zumal es ja in der Themeneröffnung immer noch um das Thema der Selbstbefriedigung bei Frauen ging, unter Verwendung des entsprechenden Schuhwerks…
Zuletzt bearbeitet: