Befriedigen sich Frauen mit ihren High Heels?

Ist euch diese Frage zu Intim

• Ja

Stimmen: 4 6,7%
  • Nein

Stimmen: 30 50,0%
  • Gleichgültig

Stimmen: 7 11,7%
  • Thema interessiert mich nicht

Stimmen: 7 11,7%
  • Mir ist nur Langweilig deshalb mach ich mit

Stimmen: 17 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Btw... erinnert mich dieser Thread an eine Geschichte vor gut 15 Jahren, als meine damalige Freundin mit ihrer Schwester an der Steyr baden war und währenddessen ein Typ in ihre Schuhe wichste.
Also raus mit der Sprache... das war doch sicherlich jemand von hier. :vorsichtig:

Irgendwann wurde ich mal von einem Typen per PN gefragt, was denn der Frauenarzt bei der Untersuchung tun würde, damit man feucht sei. Seine zweitr Frage war, wie der Frauenarzt die Klitoris untersucht.

Diese Frage hier fällt für mich tatsächlich in die gleiche skurrile Kategorie.

Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?:unsure:
Zeigt her eure beweisfotos

Ich habe eher den Verdacht das sich Frauen durch den Kauf und Besitz von High Heels befriedigen. ;)

Ach so ! Dann kann Mann die Schuhe ja gleich als neuwertig weiter verkaufen, das spart Platz und extra Räume für Schuhregale.
Ich habe eher den Verdacht das sich Frauen durch den Kauf und Besitz von High Heels befriedigen. ;)
Ich muss euch fürchterlich enttäuschen. 3 Paar Stiefel, 2 Paar Sandalen, ein Paar Übergangsschuhe.
Höchstens 3 cm Absatz. Und die trag ich, bis die auseinanderfallen.

Achja, vor 15 Jahren hab ich mal Schuhe mit 7 cm Absatz erstanden. Die kann ich sogar tragen, ohne dass mich jemand stützen muss :)

Aber 7 cm? Mikropenis? Nö.

Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?:unsure:
Zeigt her eure beweisfotos
Schiebst Du Deinen Schwanz in jedes Loch das Dir im Laufe des Tages begegnet: Astloch, Autotank, Arschloch etc…? Bitte unbedingt um Beweisfotos!

Zurück
Oben