- Reaktionen
- 82.586
- Checks
- 36
das Bild VERstört ... und wenn wir schon bei grün sind:Das grün stört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Bild VERstört ... und wenn wir schon bei grün sind:Das grün stört
Für sowas bin ich auch schon zu altdas Bild VERstört ... und wenn wir schon bei grün sind:
Genau, hatte auch noch nie eine die mit Gummistiefeln im Bett gelegen ist
oh dachte mir nicht das dies solche Reaktionen auslöst
EntschuldigungBtw... erinnert mich dieser Thread an eine Geschichte vor gut 15 Jahren, als meine damalige Freundin mit ihrer Schwester an der Steyr baden war und währenddessen ein Typ in ihre Schuhe wichste.
Also raus mit der Sprache... das war doch sicherlich jemand von hier.
na den ganzenWelches Teil von einem HighHeel nimmt man zur weiblichen Selbstbefriedigung? Mir fehlt dafür echt die Fantasie!
Jesusi steck erm gern rein in high-heelsAnhang anzeigen 9915389
Ach so ! Dann kann Mann die Schuhe ja gleich als neuwertig weiter verkaufen, das spart Platz und extra Räume für Schuhregale.Viel Ahnung von Frauen habt ihr nicht in eurer Runde, stimmt's?
Damenschuhe befriedigen beim Kauf, nicht durch Einführen in Körperöffnungen!
Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?
Zeigt her eure beweisfotos
Na in den Highheels!
Taschen nicht vergessenIch habe eher den Verdacht das sich Frauen durch den Kauf und Besitz von High Heels befriedigen.
NeusiedlerseeNa in den Highheels!
Jesus ging garnicht über das Wasser! Er hatte 12cm Plateauheels!
Ach so ! Dann kann Mann die Schuhe ja gleich als neuwertig weiter verkaufen, das spart Platz und extra Räume für Schuhregale.
Ich muss euch fürchterlich enttäuschen. 3 Paar Stiefel, 2 Paar Sandalen, ein Paar Übergangsschuhe.Ich habe eher den Verdacht das sich Frauen durch den Kauf und Besitz von High Heels befriedigen.
oida des is ned lustigNeusiedlersee
Schiebst Du Deinen Schwanz in jedes Loch das Dir im Laufe des Tages begegnet: Astloch, Autotank, Arschloch etc…? Bitte unbedingt um Beweisfotos!Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?
Zeigt her eure beweisfotos