- Reaktionen
- 289
Ich denke, keine so gute Idee. Die Absatzform dürfte eher suboptimal für eine gute Befriedigung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hintergrundlicht oder bei den heels ????Das grün stört
i steck erm gern rein in high-heels
dankeschönAuf DICH haben wir alle gewartet......
Der TE wollte doch BeweisfotosAuf DICH haben wir alle gewartet......
Schau mal hier auf Seite 2, Camus hat da schon recherchiertIch denke, keine so gute Idee. Die Absatzform dürfte eher suboptimal für eine gute Befriedigung sein.
Nur von deinesgleichenDer TE wollte doch Beweisfotos
Der TE wollte doch Beweisfotos
Beweisbild ist BeweisbildNur von deinesgleichen
Alter.Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?
Zeigt her eure beweisfotos
Hätte mir zwar was anderes erwartetBeweisbild ist Beweisbild
Alter.
Natürlich.
NICHT.
Alter.
Knipsen?Geh, sei ned so frigid....
der absatz (stöckel) würde sicher weh tun im popscherlHätte mir zwar was anderes erwartet
Aber ok
Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?
Vielleicht bekommt er da ja bessere Antworten und BeweisfotosKomm jetzt ja nicht auf die dumme Idee das du die Frage gezielt an die Männer hier im Forum stellst ...
Wir wartenVielleicht bekommt er da ja bessere Antworten und Beweisfotos
Vielleicht bekommt er da ja bessere Antworten und Beweisfotos
Ja okay, da geb ich dir völlig RechtBeweisfotos sicher... bessere Antworten? NIEMALS!
Angesichts der vielen passenden Galeriefotos hier solltest diese Frage eher an die Männerwelt stellen...Nun meine Frage an die Damenwelt