Befriedigen sich Frauen mit ihren High Heels?

Ist euch diese Frage zu Intim

• Ja

Stimmen: 4 6,7%
  • Nein

Stimmen: 30 50,0%
  • Gleichgültig

Stimmen: 7 11,7%
  • Thema interessiert mich nicht

Stimmen: 7 11,7%
  • Mir ist nur Langweilig deshalb mach ich mit

Stimmen: 17 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?:unsure:
Zeigt her eure beweisfotos

Ich frag mich ehrlich, wie man auf die Idee kommen kann, Frauen täten das. Da kann nur der (eigene) Wunsch und Fetisch Vater des Gedanken sein. Anders lässt sich das nicht erklären. Ich tät ja gern mir einem ebenso absurden Vergleich kommen und sagen, die meisten Männer geben es nicht zu mit <thing_of_your_choice> zu wichsen. Das Problem an der Sache ist, Männer sind da ein wenig anders gestrickt. Die wichsen mit wirklich allem, was ihnen so zwischen die Griffel kommt.

:mauer:
Und ich Depp kauf immer nur Heels mit Pfennigabsätzen. Jetzt kapier ich, warum manche die dicken Absätze so toll finden.
Danke, lieber TE. Allein wäre ich da nie drauf gekommen.

Mir scheint du bist vom Thema abgekommen, solltest mal zurück scrollen um was es geht (Beweisfoto natürlich kein Muss!!!)
Wenn ein nein von den Damen kommt ist alles klar, geh doch mal lieber Sandkasten spielen
Finde es wirklich Schade das man anscheinden nichts erfragen darf, dachte dieses Forum ist für Erwachsene (manches Verhalten ist einfach kindisch und lächerlich sorry aber wirklch gehts noch?)

Mit kindischen Fragen löst man entsprechende Reaktionen aus....

Schieben die sich den Absatz in die Muschi (das stelle ixh mir mit meinen mind. 12cm hohen Heels schmerzhaft vor) oder reiben sie sich den Schuh an der Klit? Oder schieben sie sich womöglich den ganzen Schuh rein?

Fragen über Fragen...

Kommt vielleicht drauf an, ob Frau noch im Stundentakt unterwegs ist, oder schon auf dem Abstellgleis vermodert.... 😎

Ich frag mich ehrlich, wie man auf die Idee kommen kann, Frauen täten das. Da kann nur der (eigene) Wunsch und Fetisch Vater des Gedanken sein. Anders lässt sich das nicht erklären. Ich tät ja gern mir einem ebenso absurden Vergleich kommen und sagen, die meisten Männer geben es nicht zu mit <thing_of_your_choice> zu wichsen. Das Problem an der Sache ist, Männer sind da ein wenig anders gestrickt. Die wichsen mit wirklich allem, was ihnen so zwischen die Griffel kommt.

Wie du richtig gefolgert hast, geht die Rechnung mit umgekehrten Vorzeichen nicht auf..... 🥴

Moment :lehrer:
Mein Kaktus ist mir heilig

Zurück
Oben