- Reaktionen
- 63.651
Hat die Ananas einen großen Zinken?Hab ich ein Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die Ananas einen großen Zinken?Hab ich ein Glück
Du hast aber komische Freunde.Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?
Zeigt her eure beweisfotos
Ja , bist ja auch was Besonderes.Ich muss euch fürchterlich enttäuschen. 3 Paar Stiefel, 2 Paar Sandalen, ein Paar Übergangsschuhe.
Höchstens 3 cm Absatz. Und die trag ich, bis die auseinanderfallen.
Achja, vor 15 Jahren hab ich mal Schuhe mit 7 cm Absatz erstanden. Die kann ich sogar tragen, ohne dass mich jemand stützen muss
Aber 7 cm? Mikropenis? Nö.
Ich habe eher den Verdacht das sich Frauen durch den Kauf und Besitz von High Heels befriedigen.
Frag doch sowas nicht, sonst folgen BeweisfotosGegenfrage……. Befriedigen sich die Männer hier auch mit dem Schnitzelklopfer …. Autsch
Shit wie bekomme ich nun all diese Bilder aus meinem KopfFrag doch sowas nicht, sonst folgen Beweisfotos
Doch die Anzahl wird in Folge geringer, weil die Objekte dann alle platt sind.Frag doch sowas nicht, sonst folgen Beweisfotos
Solln a scho scho welche in Staubsauger gnommen haben.Gegenfrage……. Befriedigen sich die Männer hier auch mit dem Schnitzelklopfer …. Autsch
Was die Schuhe in den Staubsauger gelegt? Erhöht das die Saugkraft?Solln a scho scho welche in Staubsauger gnommen haben.
Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Lass den Schuh stecken und wechseln wir das Thema.Welche High Heels?
Ich bin ja nicht masochistisch und quäle mich selbst mit solchen Folterinstrumenten. Weder an meinen Füßen, noch in meiner Vagina!
Also abgesehen von der Art der Fragestellung, bin ich schon überrascht, welche riesige Mitgliederschar sich hier so empört zeigt. Sogar das Tragen von Heels wird tabuisiert.Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.