B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke... Das war auch mein erster GedankeWie genau stellst du dir das vor? Ich finde es nur unhygienisch. Straßendreck und Schuhcreme brauche ich nicht in so heiklen Körperteilen wie der Muschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... Das war auch mein erster GedankeWie genau stellst du dir das vor? Ich finde es nur unhygienisch. Straßendreck und Schuhcreme brauche ich nicht in so heiklen Körperteilen wie der Muschi.
aso aha okay=> postet eure männlichen Genitalien in HighHeels <=
Natürlich, immer in Heels… im stehen. Und wenn ich nicht mehr stehen kann, mach ich einen Kopfstand und wix weiter. Macht doch jede so oder?Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?
Zeigt her eure beweisfotos
Interessiert hier nur keinen im Thread und das Bild schon garnicht.i steck erm gern rein in high-heels
i steck erm gern rein in high-heels
@TE ich hab Dich gewarnt...Angesichts der vielen passenden Galeriefotos hier solltest diese Frage eher an die Männerwelt stellen...
zählt natürlich auchMit High Heels auf diese Idee wäre ich auch noch nicht gekommen. oida das ist nicht meine Welt. Ich trag sie allerdings ab und an beim selbstbefriedigen und auch beim sex. Zählt das auch?
fällt dir kein andere blödsinn ein.????????ßßHatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Zählt die Freude beim Kaufen auch als Befriedigung?
Auf jeden FallZählt die Freude beim Kaufen auch als Befriedigung?
Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Klingt für mich nicht sehr sexy....eher grauslich - sorry ....im Freundeskreis gibts eher Erzählungen mit Gurke, Flaschenhals, Kerze....wenn du auf Alltagsgegenstände anspielstHatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Also abgesehen von der Art der Fragestellung, bin ich schon überrascht, welche riesige Mitgliederschar sich hier so empört zeigt. Sogar das Tragen von Heels wird tabuisiert.
Für mich ist eine nackte Frau, die nur Heels trägt genauso ein Ausdruck von 'Ich will dich verführen' wie Strapse, ein Slip-Ouvert, eine Büstenhebe oder ein Corsage. Ich weise gleich die Einwände von billigem Plastikzeugs ab und betone die alleinige sinnliche Wirkung einer Frau die ausdrückt, 'ich will dir Freude und Lust bereiten und bin bereit dir dazu auch optisch eine Freude zu bereiten'. Das gehört für mich als eine besondere Art zum Vorspiel wie Blasen oder Lecken (wobei ich gestehe, dass meine Frau nie Lust hatte, mir diese Freude zu bereiten)
Zurück zum Topic. Eine Frau, die eine sinnliche Selbstbefriedigung betreibt ist gedanklich und visuell immer (für mich) ein Hingucker. Ja, das können dann nur die Finger, Sexspielzeug, Obst und Gemüse, Haarbürste oder Zahnbürste aber auch - definitiv Heels sein. Wie oben bereits geschrieben, gehören Heels, für mich, zu den Objekten, die für den Mann sind, die aber die Frau trägt (Wie mit den Frauenbrüsten, die fürs Baby sind, aber der Papa spielt damit! ). Aus diesem Grund können sie unbedingt auch für die Selbstbefriedigung verwendet werden. Und nein - sie müssen nicht vorher auf der Straße getragen werden und dürfen auch sauber verwendet und hinterher gereinigt werden.
Auch wenn ich nicht gefragt bin (als Mann) antworte ich trotzdem: Finde ich aufregend und würde das gerne in echt erleben. Ist als Praktik sicher nicht abwegiger als Schlammschieben, Fremdbesamung, Analsex oder Missionarsstellung!
Du hast es eigentlich perfekt erkannt, was ich übersehen habe. Es ging nicht um eine Show für den Mann, sondern um das, was eine Frau im stillen Kämmerlein machen würde. Ich stimme dir zu, dass die Anzahl der Frauen, die es sich aus eigener Lust mit den Schuhen oder der Handtasche machen, oder Männer, die dazu den Auspuff ihres Motorrad verwenden überschaubar ist. Ein Kompromiss: bei 3,5Mrd Frauen nicht 0 aber denkbar. Übrigens, verzeih mir, dass ich bei der Missionarsstellung das vergessen habe!Das hat doch mit Empörung nichts zu tun. Dass Heels für Männer reizvoll sind und sie gerne sehen würden, wie sich eine Frau selbst befriedigt, unter Zuhilfenahme eines Gegenstandes, den sie als Ausdruck von Verführung empfinden, legitim. Wenn das eine Frau für einen Mann tut, oder sie das reizvoll findet, warum nicht. Aber anzunehmen, Frauen würden das im Regelfall für sich tun, oder mehr noch, das im Regelfall tun und nach außen hin außerdem verschweigen, das ist doch lächerlich. Viele Frauen finden Schuhe geil. Sie finden aber auch Handtaschen und Sonnenbrillen geil. Dennoch werden es sich die Allerwenigsten mit ihrer Handtasche besorgen. Weil es nun mal Gegenstände gibt, die sich besser und Gegenstände, die sich weniger (bis gar nicht) dafür eignen.
Ah ja. Und doch, ich finde es um ein vielfaches abwegiger, sich als Frau mit einem Schuh selbst zu befriedigen (wohlgemerkt, für sich selbst und nicht, um einen Mann damit anzuheizen) als Sex zu haben in der Missionarsstellung.
Weil sie es ganz einfach nicht machen....die meisten geben es nicht zu
Klingt für mich nicht sehr sexy....eher grauslich - sorry ....im Freundeskreis gibts eher Erzählungen mit Gurke, Flaschenhals, Kerze....wenn du auf Alltagsgegenstände anspielst
Andererseits: Finde ich genauso reizvoll wie Heels an Schwänzen oder Muschis.... gar nicht.Gurken in den Heels?
Langsam wirds bärwärs hier ...