U
Gast
(Gelöschter Account)
... sollen diesmal nicht das Thema sein. Aber in Referenz dazu möchte ich eine Lanze brechen für Frauen, die sich die Zehennägel nicht mehr schneiden. Meiner Meinung nach sollte der Körper der Frau so individuell sein dürfen, wie er nun mal ist! Die Nagelschere können Frauen getrost entsorgen. Warum sollen sie die Nägel schneiden, wenn es doch ihren Männern gefällt? Naturbelassen und unbefeilt, richtig geil ist es doch erst wenn sich die Zehennägel durch die Nylons bohren. Reich und kräftig und deutlich sichtbar, ein Zeichen echter Weiblichkeit. Eine Frau, um die jeder Mann einen beneidet. Höchste Attraktivität, Kitzel und Erotik pur. Die Zehennägel können bei einer echten Frau einfach nicht lang genug sein. Erst wenn sie sich kräuseln, wie ein zartrosa Ringelschwänzchen, ist der Höhepunkt der Weiblichkeit erreicht. Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.
Der Anblick solch wunderbarer, zauberhafter Herrlichkeit ist wie ein Blick ins Paradies. Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!
Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch. Was haben Haare mit Weiblichkeit zu tun? Mehr oder weniger als Zehennägel?
Der Anblick solch wunderbarer, zauberhafter Herrlichkeit ist wie ein Blick ins Paradies. Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!
Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch. Was haben Haare mit Weiblichkeit zu tun? Mehr oder weniger als Zehennägel?