Behaarte Frauen (1)

kannst uns bitte mal verraten was Du so rauchst? :mrgreen: :hahaha:

Ich vermute stark ein Voodoo-Gemisch aus gemahlenen Zehennägeln und geschnittenem Frauenhaar.
Mit der Zeit hat vermutlich der Schock über den ständigen Anblick gekürzter Nägel und Haare im eigenen Umfeld den Verstand und die Libido angegriffen, und schon war der nagellosen Nagellosigkeit nicht mehr zum Nageln...

Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!
Epochal. Kommt in mein Zen-Buch. Meisterhaft und tiefsinnig. Und irgendwie gaga.
Jahrzehnte der Meditation umsonst, lehre mich Meister... der Pfad des Nagels, der den Kopf derart hart trifft... ist die Zukunft :lehrer:

Immerhin konnte der Nachwelt trotz Löschung des Accounts ein Dienst erwiesen werden, mit der Erkenntnis:
Nachahmung ist ungesund.

Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch

Das Forum vermutlich auch. Einige sogar. :X3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Asiatinnen sind eh meistens behaart, und das find ich total geil
Haare auf jeden Fall! Je länger, umso besser und schöner! Jedenfalls für mich. Doch Zehennägel? Würde keiner asiatischen Frau einfallen, sich derart gehen zu lassen. Zumeist sind die bis ins weit oberhalb 50 derart knackig und super gepflegt, dass man nur neidisch werden kann. Bin ich nicht, meine ist jetzt fast 55, geht überall noch als 30 durch.

Haare auf jeden Fall! Je länger, umso besser und schöner! Jedenfalls für mich. Doch Zehennägel? Würde keiner asiatischen Frau einfallen, sich derart gehen zu lassen. Zumeist sind die bis ins weit oberhalb 50 derart knackig und super gepflegt, dass man nur neidisch werden kann. Bin ich nicht, meine ist jetzt fast 55, geht überall noch als 30 durch.
Ja stimmt, meine ist 57 und sieht auch viel jünger aus, und auch sehr knackig, guck unsere Fotos

Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.

Voll ok wenn das Deine Vorliebe ist.
Aber warum dann gleich so urteilend?
Bin nicht weniger Frau, nur weil Struwwelliese nicht mein Vorbild ist.

wichtiger ist letztendlich die Persönlichkeit und die Offenheit füreinander - ohne Tabus - dann wird es echt geil !!!

... sollen diesmal nicht das Thema sein. Aber in Referenz dazu möchte ich eine Lanze brechen für Frauen, die sich die Zehennägel nicht mehr schneiden. Meiner Meinung nach sollte der Körper der Frau so individuell sein dürfen, wie er nun mal ist! Die Nagelschere können Frauen getrost alentsorgen. Warum sollen sie die Nägel schneiden, wenn es doch ihren Männern gefällt? Naturbelassen und unbefeilt, richtig geil ist es doch erst wenn sich die Zehennägel durch die Nylons bohren. Reich und kräftig und deutlich sichtbar, ein Zeichen echter Weiblichkeit. Eine Frau, um die jeder Mann einen beneidet. Höchste Attraktivität, Kitzel und Erotik pur. Die Zehennägel können bei einer echten Frau einfach nicht lang genug sein. Erst wenn sie sich kräuseln, wie ein zartrosa Ringelschwänzchen, ist der Höhepunkt der Weiblichkeit erreicht. Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.

Der Anblick solch wunderbarer, zauberhafter Herrlichkeit ist wie ein Blick ins Paradies. Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!

Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch. Was haben Haare mit Weiblichkeit zu tun? Mehr oder weniger als Zehennägel?
Als bekennender Fußfetischist glaube ich zu verstehen, was Du meinst. Bedenke aber bitte:
- Lange Zehennägel transportieren nur bei wenigen Männern pure Erotik
- ungepflegte Füße ('Korkenzieher-Nägel', abgebrochene Nägel, Schmutz, Gestank uvm) gehen auch mit viel Verständnis für Diversität nicht mehr.

@Unpackpaar Schon mal Kletterschuhe mit langen Nägeln getragen? Versuchs Mal! 😖Es soll auch Frauen geben die diesen Sport ausüben. Und die Eleganz einer Frau beim bouldern ist viel mehr, als du da in Zähennägel rein interpretieren kannst.

@Unpackpaar Schon mal Kletterschuhe mit langen Nägeln getragen? Versuchs Mal! 😖Es soll auch Frauen geben die diesen Sport ausüben. Und die Eleganz einer Frau beim bouldern ist viel mehr, als du da in Zähennägel rein interpretieren kannst.
Ich sehe das nur bedingt als Argument, dem meine Frau trägt mir zu liebe auch lange Gelnägel an Händen und Füßen; im Sommer und Winter. Für uns ist es pure Erotik und die Frage 'bouldern' hat sich bei uns nie gestellt.
Aber eigentlich geht es in diesem Thread um Behaarung und ich höre schon auf....

Dass asiatische Frauen oft knackig und super gepflegt sind, ist unbestritten. Das geht aber auch mit langen, gepflegten Zehennägeln --> Google mal feetgoddess99

... sollen diesmal nicht das Thema sein. Aber in Referenz dazu möchte ich eine Lanze brechen für Frauen, die sich die Zehennägel nicht mehr schneiden. Meiner Meinung nach sollte der Körper der Frau so individuell sein dürfen, wie er nun mal ist! Die Nagelschere können Frauen getrost entsorgen. Warum sollen sie die Nägel schneiden, wenn es doch ihren Männern gefällt? Naturbelassen und unbefeilt, richtig geil ist es doch erst wenn sich die Zehennägel durch die Nylons bohren. Reich und kräftig und deutlich sichtbar, ein Zeichen echter Weiblichkeit. Eine Frau, um die jeder Mann einen beneidet. Höchste Attraktivität, Kitzel und Erotik pur. Die Zehennägel können bei einer echten Frau einfach nicht lang genug sein. Erst wenn sie sich kräuseln, wie ein zartrosa Ringelschwänzchen, ist der Höhepunkt der Weiblichkeit erreicht. Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.

Der Anblick solch wunderbarer, zauberhafter Herrlichkeit ist wie ein Blick ins Paradies. Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!

Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch. Was haben Haare mit Weiblichkeit zu tun? Mehr oder weniger als Zehennägel?
Ich weiß es geht nicht um behaarung aber des muß ich doch loswerden.
Mich turnt es volle an wenn sie häärchen am kleinen Zeh hat.
Ich finde daß volle süß!

Zurück
Oben