- Reaktionen
- 9.782
Ein naturbelassener Intimbereich einer Frau ist einfach eine geile Natur !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Gutes jedenfalls und nu isser auch noch weg.kannst uns bitte mal verraten was Du so rauchst?
die Asiatinnen sind eh meistens behaart, und das find ich total geilNix Gutes jedenfalls und nu isser auch noch weg.
kannst uns bitte mal verraten was Du so rauchst?
Epochal. Kommt in mein Zen-Buch. Meisterhaft und tiefsinnig. Und irgendwie gaga.Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!
Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch
Haare auf jeden Fall! Je länger, umso besser und schöner! Jedenfalls für mich. Doch Zehennägel? Würde keiner asiatischen Frau einfallen, sich derart gehen zu lassen. Zumeist sind die bis ins weit oberhalb 50 derart knackig und super gepflegt, dass man nur neidisch werden kann. Bin ich nicht, meine ist jetzt fast 55, geht überall noch als 30 durch.die Asiatinnen sind eh meistens behaart, und das find ich total geil
Ja stimmt, meine ist 57 und sieht auch viel jünger aus, und auch sehr knackig, guck unsere FotosHaare auf jeden Fall! Je länger, umso besser und schöner! Jedenfalls für mich. Doch Zehennägel? Würde keiner asiatischen Frau einfallen, sich derart gehen zu lassen. Zumeist sind die bis ins weit oberhalb 50 derart knackig und super gepflegt, dass man nur neidisch werden kann. Bin ich nicht, meine ist jetzt fast 55, geht überall noch als 30 durch.
Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.
Als bekennender Fußfetischist glaube ich zu verstehen, was Du meinst. Bedenke aber bitte:... sollen diesmal nicht das Thema sein. Aber in Referenz dazu möchte ich eine Lanze brechen für Frauen, die sich die Zehennägel nicht mehr schneiden. Meiner Meinung nach sollte der Körper der Frau so individuell sein dürfen, wie er nun mal ist! Die Nagelschere können Frauen getrost alentsorgen. Warum sollen sie die Nägel schneiden, wenn es doch ihren Männern gefällt? Naturbelassen und unbefeilt, richtig geil ist es doch erst wenn sich die Zehennägel durch die Nylons bohren. Reich und kräftig und deutlich sichtbar, ein Zeichen echter Weiblichkeit. Eine Frau, um die jeder Mann einen beneidet. Höchste Attraktivität, Kitzel und Erotik pur. Die Zehennägel können bei einer echten Frau einfach nicht lang genug sein. Erst wenn sie sich kräuseln, wie ein zartrosa Ringelschwänzchen, ist der Höhepunkt der Weiblichkeit erreicht. Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.
Der Anblick solch wunderbarer, zauberhafter Herrlichkeit ist wie ein Blick ins Paradies. Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!
Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch. Was haben Haare mit Weiblichkeit zu tun? Mehr oder weniger als Zehennägel?
Ich sehe das nur bedingt als Argument, dem meine Frau trägt mir zu liebe auch lange Gelnägel an Händen und Füßen; im Sommer und Winter. Für uns ist es pure Erotik und die Frage 'bouldern' hat sich bei uns nie gestellt.@Unpackpaar Schon mal Kletterschuhe mit langen Nägeln getragen? Versuchs Mal! Es soll auch Frauen geben die diesen Sport ausüben. Und die Eleganz einer Frau beim bouldern ist viel mehr, als du da in Zähennägel rein interpretieren kannst.
Dass asiatische Frauen oft knackig und super gepflegt sind, ist unbestritten. Das geht aber auch mit langen, gepflegten Zehennägeln --> Google mal feetgoddess99Haare auf jeden Fall! Je länger, umso besser und schöner! Jedenfalls für mich. Doch Zehennägel? Würde keiner asiatischen Frau einfallen, sich derart gehen zu lassen. Zumeist sind die bis ins weit oberhalb 50 derart knackig und super gepflegt, dass man nur neidisch werden kann. Bin ich nicht, meine ist jetzt fast 55, geht überall noch als 30 durch.
Ich weiß es geht nicht um behaarung aber des muß ich doch loswerden.... sollen diesmal nicht das Thema sein. Aber in Referenz dazu möchte ich eine Lanze brechen für Frauen, die sich die Zehennägel nicht mehr schneiden. Meiner Meinung nach sollte der Körper der Frau so individuell sein dürfen, wie er nun mal ist! Die Nagelschere können Frauen getrost entsorgen. Warum sollen sie die Nägel schneiden, wenn es doch ihren Männern gefällt? Naturbelassen und unbefeilt, richtig geil ist es doch erst wenn sich die Zehennägel durch die Nylons bohren. Reich und kräftig und deutlich sichtbar, ein Zeichen echter Weiblichkeit. Eine Frau, um die jeder Mann einen beneidet. Höchste Attraktivität, Kitzel und Erotik pur. Die Zehennägel können bei einer echten Frau einfach nicht lang genug sein. Erst wenn sie sich kräuseln, wie ein zartrosa Ringelschwänzchen, ist der Höhepunkt der Weiblichkeit erreicht. Frauen, die sie schneiden, haben längst jeden Sinn für Natürlichkeit verloren, geben sich nur einem schwachsinnigen Hype hin und verwehren echten Männern den Genuss ihrer Fraulichkeit.
Der Anblick solch wunderbarer, zauberhafter Herrlichkeit ist wie ein Blick ins Paradies. Geschnittene Nägel hingegen sind nicht mehr als nagellose Zehen der Nagellosigkeit!
Ach ja, eine Frage hätt ich natürlich auch noch. Was haben Haare mit Weiblichkeit zu tun? Mehr oder weniger als Zehennägel?