Behaarte Frauen

Da Stolper ich in diese Gruppe und was finde ich? Einen Haufen notgeiler Lyriker 🤣🤣

Ich mag saubere Haare. Ich finde, dass eine Muschi intensiver riecht, als diese Glatzenritzen. Außerdem sind nur die jungen, schlanken Nacktschnecken sehenswert. Orangenhaut an den äißeren Schamlippen oder am Venushügel ist abturnend. Da ist ein Büschchen schon hilfreich zum Kaschieren.

Aber zugegeben: Ich will auch nicht wie Indiana Jones mit der Machete durchgehen müssen 😉
 
Blanker Wahnsinn bringt uns oft Pleiten,
Glatter Trugschluss macht uns zu Zweiten.
Zum Frust gesellt sich auch noch Wut.

Damen zeigen haarlose Weiten,
Venushügel als kahle Leiten,
Doch dort wären Haare schon gut.

Wenn sie auch hin und wieder streiten,
Der Haarwuchs würde voranschreiten,
Aber den Damen fehlt der Mut.

Lass dich nicht vom Kahlschlag verleiten!
Im Schritt darf sich das Haar verbreiten.
Sei dem Rasurwahn auf der Hut!

Sprießen Haare an allen Seiten,
Dann merkt man ganz bestimmt beizeiten,
Dass Schamhaar wahre Wunder tut.

Lass ihn doch in die Spalte gleiten!
Sie wird ihn dann gehörig reiten.
Liebe entflammt aus heißer Glut.

Mit Wind im Haar kann man gut kiten.
Man müsste nicht um Haare fighten,
Darum bewahre ruhig Blut!
 
Hi,

Genitalien sind ja generell eher selten wirklich schön. Also so eine wirklich nasse Vulva, gerötet durch die starke Durchblutung bei Erregung, ist nicht unbedingt ein Augenschmaus. Genauso wie ein erigierter Penis seltene wirklich hübsch ist. Die Verdeckung/Umrandung durch die Behaarung macht ihn definitiv hübscher, den Genitalbereich.

LG Tom
 
Hi,

Genitalien sind ja generell eher selten wirklich schön. Also so eine wirklich nasse Vulva, gerötet durch die starke Durchblutung bei Erregung, ist nicht unbedingt ein Augenschmaus. Genauso wie ein erigierter Penis seltene wirklich hübsch ist. Die Verdeckung/Umrandung durch die Behaarung macht ihn definitiv hübscher, den Genitalbereich.

LG Tom
Also bei einem Penis gebe ich dir recht. Ich finde alle hässlich. Aber die meisten Muschis sind schön oder zumindest interessant. Auch geschwollen, nass, gerötet, vielleicht sogar etwas aufgeschunden… das sind doch erotische Geschichten, die sich der/dem geneigten BetrachterIn da offenbaren und zu einem Roman im Kopf formen!
 
Das schöne ist doch die Abwechslung. Meine Ex war als 20j. fast ganz glatt, als junge Mutter mit wenig Zeit dafür immer mit Busch. Als 35+ jetzt wieder komplett glatt. Geil war beides.
 
Starke Behaarung einer Frau würde für mich die Aufmerksamkeit erhöhen und die Zuneigung fördern. Zuneigung ist Erotik, die Zustimmung voraussetzt.

Schön ist es, wenn eine Frau "Ja" zu ihrer Achsel- und Schambehaarung sagt. Wie schön müsste es dann erst sein, wenn so eine Frau Zustimmung zu Zuneigung gäbe?

Starke Behaarung sehe ich als beste Basis für eine glückliche Beziehung.

Das Wunder aller Wunder ist in unserer recht eigenartigen Zeit der Haarlosigkeit die behaarte Frau als Schamhaarwunder.
 
Starke Behaarung einer Frau würde für mich die Aufmerksamkeit erhöhen und die Zuneigung fördern. Zuneigung ist Erotik, die Zustimmung voraussetzt.

Schön ist es, wenn eine Frau "Ja" zu ihrer Achsel- und Schambehaarung sagt. Wie schön müsste es dann erst sein, wenn so eine Frau Zustimmung zu Zuneigung gäbe?

Starke Behaarung sehe ich als beste Basis für eine glückliche Beziehung.

Das Wunder aller Wunder ist in unserer recht eigenartigen Zeit der Haarlosigkeit die behaarte Frau als Schamhaarwunder.
Frei nach dem Motto "Hast du Haare an der Pflaume, bist du bestimmt in Rammellaune!"

Mein lieber Haary Lockwitz, ich bin ohne jegliches Körperhaar aber offen für Zuneigung und Sinnlichkeit! Erotik und Zuneigung würde ich auch nicht gleichsetzen.
 
die Behaarung macht ihn definitiv hübscher, den Genitalbereich.
Dichtes Schamhaar behübschte ihr Tor.
Voll Glück und Freude stand er davor
Und bekam bald ein mächtiges Rohr.
Es ragte bereits prächtig empor,
Doch als die Bekannte sich dann schor,
Wurde sein Schwanz schlapp wie nie zuvor.
P.S.:
Er stand nun da wie ein armer Tor.
 
Zurück
Oben