Behaarte Männer

Jetzt fehlt nur noch seine Threads: "Welche Frau mag keinen Mundgeruch beim Mann und ist deswegen grausam?"

Oder "Welche Frau mag keine Zahnruinen und weigert sich deswegen mich zu küssen?"
Ich dachte, er hat sich auf das Thema Körperbehaarung spezialisiert, oder ist mir etwas entgangen? Außerdem scheint hier im Erotikforum ein Mann sowieso kaum Chancen bei Frauen zu haben, egal ob mit oder Behaarung.:schulterzuck:

Zurück zum thema
Ich denke es gibt Frauen die einen ONS wegen der Behaarung eines Mannes verweigert haben

Ich bin zwar intim rasiert habe aber am rest vom körper eine starke Behaarung
Frauen hat das meistens nicht gestört
Aber wenn du eine starke Körperbehaarung hast dann sieht man das schon aus der Ferne und die Dame wird sich dann auch nicht mit dir beschäftigen wenn sie das nicht mag

Ps: ich mag meine Behaarung bis auf ein paar Stellen sehe ich keinen Grund mich zu rasieren weil es mich nicht stört

Vielleicht hilft Dir das weiter @Stevo25

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja..... ich mag Brusthaare... ist so kamot beim zubihuckn durchkraulen :lalala: ( :unsicher: Wobei wenn ich mich erinnere meinen ersten Freund hab ich so lange öhm "überredet" bis er sich die Brusthaare rasiert hat :sorry: öhm falls du mitliest - es tut mir leid :shy: lass sie ruhig wachsen :rofl: :hahaha: )

Im Intimbereich - sollte Mann gepflegt sein - naja gut Urwald muss jetzt nicht sein - aber ob mal nur gestutzt oder ganz rasiert.. warum nicht Abwechslung?

Bart... naja Schnauzbart oder so Ziegenbärtchen finde ich die abtörnend .... Vollbar - wenn gepflegt (und nicht ewig lang) :liebe: sehr gern - da krault es sich auch so gut durch :hurra:
Ansonsten naja vielen Männern steht ein 3-TageBart - ist allerdings beim Küssen meist kratzig :unsicher: und das schmerzt auf Dauer im Gesicht.... :cry: und ich küsse doch so gerne :liebe:

Aber wegen Behaarung habe ich noch nie einen Mann abgelehnt - :roll:
dies ist doch relativ einfach zu ändern....
Was aber wichtig ist, dass vorhandene oder nicht vorhandene Behaarung gepflegt ist :vorsichtig:

Zurück
Oben