Behaarte Nuten

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich finde es total geil, wenn eine Nutte schön buschige Muschihaare hat, sie kann auch Achselhaare haben. Beim Muschischlecken ist es zwar ein wenig lästig, wenn man die Haare im Mund hat aber was solls. Wer weiß wo im Raum Graz bzw. in der Steiermark solche Nutten zu finden sind.

Herzlichen Dank
Luigi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich finde es total geil, wenn eine Nute schön buschige Muschihaare hat, sie kann auch Achselhaare haben. Beim Muschischlecken ist es zwar ein wenig lästig, wenn man die Haare im Mund hat aber was solls. Wer weiß wo im Raum Graz bzw. in der Steiermark solche Nuten zu finden sind.

Herzlichen Dank
Luigi
Wenn du sie schlecken willst, wirst viele finden

Ich bin leider nicht aus der Steiermark und ich bevorzuge, leider lecken :traurig:

Hallo Leute!

Ich finde es total geil, wenn eine Nutte schön buschige Muschihaare hat, sie kann auch Achselhaare haben. Beim Muschischlecken ist es zwar ein wenig lästig, wenn man die Haare im Mund hat aber was solls. Wer weiß wo im Raum Graz bzw. in der Steiermark solche Nutten zu finden sind.

Herzlichen Dank
Luigi

Was ist mit Haare im Gesicht? Gibts in der Steiermark bestimmt auch. :hmm:

Hallo Leute!

Herzlichen Dank
Luigi
Ich bezweifle, daß Du heutzutage irgendwo noch behaarte Prostituierte findest.

Zurück
Oben