Behaarte Nuten

also....wenn ich eine nut fräse enthaare ich sie natürlich ordentlich.....sonst klemmt das gegenstück.....:happy:

Hallo Leute!

Ich finde es total geil, wenn eine Nutte schön buschige Muschihaare hat, sie kann auch Achselhaare haben. Beim Muschischlecken ist es zwar ein wenig lästig, wenn man die Haare im Mund hat aber was solls. Wer weiß wo im Raum Graz bzw. in der Steiermark solche Nutten zu finden sind.

Herzlichen Dank
Luigi
Die besten Chancen hast Du, wenn Du regelmäßig zu einem Mädchen gehst und sie bittest, sich nicht zu rasieren , wenn sie das nächste Mal in Urlaub fährt oder länger abwesend ist. Wenn sie dann wiederkommt, solltest Du ihr erster Kunde sein, damit sie sich nachher wieder rasieren kann (außer sie will den Busch behalten). Bei mir hat das einmal geklappt - war ein richtig niedliches, kleines Dreieck...

Hallo Leute!

Ich finde es total geil, wenn eine Nutte schön buschige Muschihaare hat, sie kann auch Achselhaare haben. Beim Muschischlecken ist es zwar ein wenig lästig, wenn man die Haare im Mund hat aber was solls. Wer weiß wo im Raum Graz bzw. in der Steiermark solche Nutten zu finden sind.

Herzlichen Dank
Luigi
Luigi :nono:du kennst dich offentsichtlich nicht mit den Fachbegriffen aus.Eine Nutte ist eine Frau die gerne verschiedene Männer ran lässt aber dafür kein Geld nimmt.Eine Prostituierte findet man in einem Bordell und eine Hure an der :lehrer: Straße.So hat mir das eine Professionelle Prostituierte erklärt auf meine Frage.Ich hab das also aus erster Hand.

Luigi :nono:du kennst dich offentsichtlich nicht mit den Fachbegriffen aus.Eine Nutte ist eine Frau die gerne verschiedene Männer ran lässt aber dafür kein Geld nimmt.Eine Prostituierte findet man in einem Bordell und eine Hure an der :lehrer: Straße.So hat mir das eine Professionelle Prostituierte erklärt auf meine Frage.Ich hab das also aus erster Hand.

Blödsinn. 'Nutte' bezeichnet ebenso eine Prostituierte. Allerdings mit einer abwertenden Konnotation.

'Hure' und 'Nutte' findet darüber hinaus im alltäglichen Sprachgebrauch auch Verwendung für Frauen, die keine Prostituierten sind. Auch abwertend besetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Herzlichen Dank
Luigi
Es gibt einige, auch hier im Forum, mit Haaren auf den Zähnen. Gilt das auch? 🤔

Blödsinn. 'Nutte' bezeichnet ebenso eine Prostituierte. Allerdings mit einer abwertenden Konnotation.

'Hure' und 'Nutte' findet darüber hinaus im alltäglichen Sprachgebrauch auch Verwendung für Frauen, die keine Prostituierten sind. Auch abwertend besetzt.
Obwohl ich Dir nicht widersprechen kann, haben die Begriffe innerhalb der Branche vermutlich eine andere Bedeutung als in der Umgangssprache. Das hat wohl auch mit dem Bild zu tun, das die diversen Damen von sich selbst haben.

Wir Leben offensichtlich in verschiedenen Welten.

Zurück
Oben