M
Gast
(Gelöschter Account)
Bon soir ma chere,
nun also über die Fruchtwasserentnahme also doch....lag ich nicht ganz daneben. Bei mir wurde dies damals gemacht (weil der Vater eben nicht Europäer war...mein Arzt hat mir damals gesagt das ist wichtig, frag mich aber nicht wieso. Damals hat er mir das erklärt - irgendwas mit Blutverträglichkeit -) Nun ich würde es abtreiben, so hart es klingen mag. Damals habe ich auch gesagt, sollte was nicht stimmen, kommt nur eine Abtreibung in Frage für mich. Ich würde wenn so etwas bei mir mal festgestellt wird, das Kind definitiv nicht austragen. Mag sein, dass es ethisch für viele nicht vertretbar / in Ordnung ist, aber ich würde nicht zögern. Ist meine Einstellung, ich möchte ein gesundes Kind. Sicher haben diese Kinder heutzutage ein "angenehmes" Leben, aber du trägst für dieses Kind eine größere Verantwortung als für ein "gesundes". Außerdem haben (oft) diese Kinder nur eine geringe Lebenserwartung soviel ich weiß (ca. 30 Jahre?!)
blue
Dann solltest du dich so schnell wie mögich sterilisieren lassen, denn die meisten Behinderungen entstehen wahrend der Geburt!! Ferner hoffe ich für dein Kind, dass es niemals durch einen Unfall behindert wird. Echt, so eine miese menschenverachtende Einstellung hätte ich dir nie zugetraut!