G
Gast
(Gelöschter Account)
also meine virenscanner, avast, avira und norten sind ruhig ;-)Achtung!!!! Die Seite zu diesem Link enthält einen aggressiven Trojane
Welcher Virenscanner schreit bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also meine virenscanner, avast, avira und norten sind ruhig ;-)Achtung!!!! Die Seite zu diesem Link enthält einen aggressiven Trojane
also mein Betriebssystem verweigert auf dieser Seite von Madame Michaela seinen Dienst, was auch darauf hinweist, dass da ein Virus aktiv ist.also meine virenscanner, avast, avira und norten sind ruhig ;-)
Welcher Virenscanner schreit bei dir?
die sind eh nie zugleich installiert. danke dir aber trotzdem ;-)Drei Virenscanner installiert has
Prinzipiell ist es fraglich, ob dir eine "Domina-Session" überhaupt was bringt/gibt. Die Varianten/Arten des Spieles sind so facettenreich, das du sicher ein dutzend besuchen müsstest, um eine zu finden, die deinen Vorstellungen entspricht.
Wenn Du möchtest, kannst Du bei mir mal zuschauen.Also ich würde bei so einer Session sehr gerne mal als stille beobachterin dabei sein. Man lernt nie aus
Wie soll das auch mögliche sein! Außer blöden Kommentaren kommt ja nix!!!!!Hast meine Ironie ned rausgelesen
dabei zusehen wäre schon sehr interessant für uns!
allein schon um Ideen zu sammeln...
Ist Ihr Angebot noch gültig?Wenn Du möchtest, kannst Du bei mir mal zuschauen.
Lg
hy leute
da ich heute eine diskussion hatte; bzgl ob es für leute interessant wäre (vor allem frauen, männer aber auch), mal bei einer (professionellen) domina-session mit ihrem sklaven oder sklavin zuzusehen, einfach um mal zu sehen wie sowas abläuft etc etc etc ... oder wäre das reine zusehen zu langweilig?
lg
ooh, Lucy dominant??Ich fände zusehen auch sehr interessant. Ich spiele zwar lieber selber (in der dominanten Rolle), aber visueller Genuß - immer gern!
Da ich selber gerne kreativ spiele, lerne ich auch gerne neue Varianten kennen ...
ooh, Lucy dominant??