bei domina-session zusehen ...

Prinzipiell ist es fraglich, ob dir eine "Domina-Session" überhaupt was bringt/gibt. Die Varianten/Arten des Spieles sind so facettenreich, das du sicher ein dutzend besuchen müsstest, um eine zu finden, die deinen Vorstellungen entspricht.

also meine virenscanner, avast, avira und norten sind ruhig ;-)

Welcher Virenscanner schreit bei dir?
also mein Betriebssystem verweigert auf dieser Seite von Madame Michaela seinen Dienst, was auch darauf hinweist, dass da ein Virus aktiv ist.
Einen Rat: wenn Du bei Windows Drei Virenscanner installiert hast, dann immunisiert ein Scanner den anderen, was bedeutet, dass in dem Moment, wenn Du ein Virus schon auf dem Rechner hast, jeder Scanner dem anderen sagt, dass das Virus zum System gehört. Ich glaube aber nicht, dass es auf der Seite ein "Trojaner" ist sondern ein Fix-bug, der Deine Tastatur beherrschbar macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell ist es fraglich, ob dir eine "Domina-Session" überhaupt was bringt/gibt. Die Varianten/Arten des Spieles sind so facettenreich, das du sicher ein dutzend besuchen müsstest, um eine zu finden, die deinen Vorstellungen entspricht.

verstehe ich, und sehe ich genauso, das da wohl so ziemlichg jeder andere vorstellungen, vorlieben, tabus etc etc etc hat, die frage war ja auch eher in dir richtung gemeint (eher für neulinge & anfänger) das generell einmal live zu sehen

Ich kann nur für mich sprechen

Für mich war es sehr erregend, dass bei meiner Erziehung durch Herrin Jessica,Zuseher anwesend waren. Einige haben Herrin Jessica dabei unterstützt
Mich mit Nadeln verziehrt, bekam ns und durfte Schwänze blasen
Ein wunderbares Erlebnis

Cuckold und Hund
Preppy

Wir würden gerne mal dabei zusehen da wir in dem bereich nicht so viel Erfahrung haben und man dabei sehr viel lernen kann. Würden uns sehr auf eine solche Einladung freuen.

@Mitglied #404053 mah! Ich wär an dem Tag sogar in Wien! Leider komm ich sicher nicht pünktlich genug weg bzw. weiss ich noch nicht, ab wann ich überhaupt Zeit hätte (jedoch nicht vor 17 uhr).

hy leute

da ich heute eine diskussion hatte; bzgl ob es für leute interessant wäre (vor allem frauen, männer aber auch), mal bei einer (professionellen) domina-session mit ihrem sklaven oder sklavin zuzusehen, einfach um mal zu sehen wie sowas abläuft etc etc etc ... oder wäre das reine zusehen zu langweilig?
lg

Kannst ja zusehen und mit dem Schwanz wedeln wen so scharf bist wie Nachbars Lumpi.:D

Ich fände zusehen auch sehr interessant. Ich spiele zwar lieber selber (in der dominanten Rolle), aber visueller Genuß - immer gern!

Da ich selber gerne kreativ spiele, lerne ich auch gerne neue Varianten kennen ... :domina:

:cool:

Zurück
Oben