bei domina-session zusehen ...

Danke für die Einladung. Würden gerne dabei sein. Wenn es für dich passt nur rechtzeitig wo und wann bescheid geben. Lg.

also, ich würde gern einladen, mich zu begleiten und bei Session zuzuschauen. Natürlich wären Frauen bevorzugt eingeladen, doch Paare, ja sogar Männer auch willkommen. Mir sind Zuschauer wichtig, da sie einen Konnex zum alltäglichem Leben als soziales Wesen herstellen.

Hatten noch nie die Gelegenheit, jedoch der Gedanke reizt uns sehr
,mal einer Domina zuzusehen. Egal wenn sie dominiert

Würde mich persönlich nicht reizen.
Ich habe generell nix davon anderen dabei zu zu schauen.
Auch der Swinger Club bringt mir nix.
Im Gegenteil, ich empfinde dann schon fast Ekel dabei.
Sexualität ist für mich was sehr intimes und persönliches und ich möchte das nicht mit fremden Personen teilen.
Bin anscheinend altmodisch oder so;)

Würde mich persönlich nicht reizen.
Ich habe generell nix davon anderen dabei zu zu schauen.
Auch der Swinger Club bringt mir nix.
Im Gegenteil, ich empfinde dann schon fast Ekel dabei.
Sexualität ist für mich was sehr intimes und persönliches und ich möchte das nicht mit fremden Personen teilen.
Bin anscheinend altmodisch oder so;)

Hat nichts mit altmodisch zu tun,sondern ist deine persönliche Einstellung u zum akzeptieren bzw deine Sache. ☺

Wer Interesse hat - PN! Veranstaltungsdetails folgen!

Wäre schön, wenn ich Ort und Termin erfahren kann, mir auch in Terminkalender Passt, so würde ich gerne für Sadistische Spiele zur Verfügung stehen

Danke für Dein Interesse - der nächste Termin ist am 23. November. Und diese Session ist definitiv eine zum Zuschauen - also nicht leider nicht zum Mitspielen! Wenn Du Interesse daran hast - bitte Mail schicken!

Leider sind alle meine Bemühungen ins Wasser gefallen. Ich werde mich wohl an "Die große Werkstatt" wenden müssen, um verlässlich was zustande bringen zu können.

Auch beim zusehen kann man viel lernen! Würde mich da ich beide Seiten liebe nicht ablehnen!

Leider sind alle meine Bemühungen ins Wasser gefallen. Ich werde mich wohl an "Die große Werkstatt" wenden müssen, um verlässlich was zustande bringen zu können.

Schad u tut uns leid
Ist leider hier so, das viele Wünsche geäußert werden , aber umzusetzen in die Realität ist schwierig bzw trauen sich viele dann letztlich doch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war aber auch meine Ungeschicklichkeit und feste Vorstellung für das Scheitern verantwortlich. Mein Grundsatz ist immer, im eigenen Haus zu kehren. Vielleicht habe ich einfach falsch organisiert.

Es war aber auch meine Ungeschicklichkeit und feste Vorstellung für das Scheitern verantwortlich. Mein Grundsatz ist immer, im eigenen Haus zu kehren. Vielleicht habe ich einfach falsch organisiert.

Das glaub ich nicht . Respekt von deinem tollen Angebot, das dich das auch traust u ist sicher in den eigenen 4 Wänden am praktischsten , wenn man die Möglichkeit hat

Schad u tut uns leid
Ist ist leider hier so, das viele Wünsche geäußert werden , aber umzusetzen in die Realität ist schwierig bzw trauen sich viele dann letztlich doch nicht

Ist ein Problem, das viele VeranstalterInnen kennen. Von hundert Leuten, die am Anfang begeistert ja schreien, bleiben vielleicht zehn übrig. Und das ist schon sehr viel. Bei einigen ist offenbar die Hemmschwelle, den Bildschirm zu verlassen und in die Realität zu gehen, so groß, daß sie lieber verzichten.

Wir hatten am Freitag bei der Latexwerkstatt die Gelegenheit, eine sehr tolle Fesselkünstlerin mit Model zu sehn, das Highlight war ein Nadelbondage mit 85 Nadeln.

Mehr als Veranstaltungen anbieten kann man net, kommen müssen die Leut schon selber ...

In meinem Fall allerdings war es so, dass es der Veranstalterin dann doch zu kompliziert war und es deshalb zu keiner endgültigen Termin-Festsetzung gekommen ist.

ich bin ein visueller typ, also schau ich gerne zu.
und wenn ich dann nicht mal wichsen darf, dann ist das für mich als devotem noch mals ein kick dazu

Zurück
Oben