N
Gast
(Gelöschter Account)
ja das Fernsehprogramm is wirklich schlecht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache das Theater aber nicht allein. Es gibt da zunächst einmal das Theater als Raum (ich meine nicht das Burgtheater), dann gibt es die Regie, die für die Zuschauer auch spannend sein sollte und sich mit dem Theater als Raum mit Ausstattung vertragen muss, und dann sind da noch die Darsteller, von denen nicht jede zu jedem Zeitpunkt sich in ihrer Rolle sicher fühlt. Der Darsteller fühlt sich wie in einem Stegreiftheater und hat Sorge, es könnte zu langweilig werden. Natürlich erscheint der als nicht ganz normal, was sonst?Ja weil du so ein Theater machst.
Da Du Dich in diesem Forum tummelst, nehme ich an bzw unterstelle ich halt einmal, dass Du Deine Grausamkeit an Deinem Mann in intimstem Rahmen ausleben möchtest, damit Dich niemand ethisch kontrollieren und hemmen kann. Moralische Kontrolle und seelische Gewalt über Dein Eigentum wäre Dein alleiniges Recht.Würde mich persönlich nicht reizen.
Ich habe generell nix davon anderen dabei zu zu schauen.
Auch der Swinger Club bringt mir nix.
Im Gegenteil, ich empfinde dann schon fast Ekel dabei.
Sexualität ist für mich was sehr intimes und persönliches und ich möchte das nicht mit fremden Personen teilen.
Bin anscheinend altmodisch oder so
Habe ich da zu sonnig argumentiert, dass alle verstummt sind?
Sehr interessant !mit Vorliebe auch ein bisserl sadistisch
S
Sehr interessant !
mich würde es andersrum reizen zuzusehen.... mann dominiert frau
Wie ich daaposting gelesen habe dachte ich kurz da liegt Geld... Denkst du wirklich viele würden solche Dienste in Anspruch nehmen? Also bei einer domina Session zugucken? Hinter einer Glasscheibe oder meinetwegen auch als aktives Publikumhy leute
da ich heute eine diskussion hatte; bzgl ob es für leute interessant wäre (vor allem frauen, männer aber auch), mal bei einer (professionellen) domina-session mit ihrem sklaven oder sklavin zuzusehen, einfach um mal zu sehen wie sowas abläuft etc etc etc ... oder wäre das reine zusehen zu langweilig?
lg
mich würde es andersrum reizen zuzusehen.... mann dominiert frau
nein. Wenn ich Zuseher haben möchte gehe ich in einen Club. Mitspieler reizen mich nicht.magst selber eine Devote sein und mitspielen?
Würde auch gerne mal Beobachten!mich würde es andersrum reizen zuzusehen.... mann dominiert frau