bei domina-session zusehen ...

Ja weil du so ein Theater machst. :rolleyes:
Ich mache das Theater aber nicht allein. Es gibt da zunächst einmal das Theater als Raum (ich meine nicht das Burgtheater), dann gibt es die Regie, die für die Zuschauer auch spannend sein sollte und sich mit dem Theater als Raum mit Ausstattung vertragen muss, und dann sind da noch die Darsteller, von denen nicht jede zu jedem Zeitpunkt sich in ihrer Rolle sicher fühlt. Der Darsteller fühlt sich wie in einem Stegreiftheater und hat Sorge, es könnte zu langweilig werden. Natürlich erscheint der als nicht ganz normal, was sonst?

Ich bin außerdem für so ein Tempel-Ritual nicht geeignet, bei welchem es nur um die Therapie psychosozialer Defizienzen geht und nicht um täglichen SM. Ich bin nicht devot sondern werde umgänglich gemacht im Laufe des Theaters auf der Bühne. Eine Frau soll sich an mir nicht als unfreiwilliges #meToo Opfer beweisen sondern ihre Lust als sadistische Täterin hervorholen, sich eingestehen und zeigen. Niemand soll sagen, 'ich mache "kein" Theater'. Es ist bewusste Darstellung sozialer Wirklichkeit. Warum soll nur ein Mann eine geile Sau sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich persönlich nicht reizen.
Ich habe generell nix davon anderen dabei zu zu schauen.
Auch der Swinger Club bringt mir nix.
Im Gegenteil, ich empfinde dann schon fast Ekel dabei.
Sexualität ist für mich was sehr intimes und persönliches und ich möchte das nicht mit fremden Personen teilen.
Bin anscheinend altmodisch oder so;)
Da Du Dich in diesem Forum tummelst, nehme ich an bzw unterstelle ich halt einmal, dass Du Deine Grausamkeit an Deinem Mann in intimstem Rahmen ausleben möchtest, damit Dich niemand ethisch kontrollieren und hemmen kann. Moralische Kontrolle und seelische Gewalt über Dein Eigentum wäre Dein alleiniges Recht.

Das ist natürlich eine skurrile Interpretation Deiner Aussage, doch zu Deiner und aller anderen Belustigung sei diese hier geschrieben, weil diese Theorie logisch in sich nicht widersprüchlich ist.

Nein! Ich muss nicht jede Deviation des Sexlebens live erleben. Mir genügt der Schock, den ich mir bei einem Video erlebt habe

Sehr gerne sogar. Nur würde ich danach auf jeden Fall auch gerne drankommen und härter und länger rangenommen werden ;P

Zusehen ist bestimmt Ok, Lieber bin ich ein Mitspieler der Hart rangenommen wird, bin gerne dafür wenn es Zuschauer bei einer harten Session gibt

hy leute

da ich heute eine diskussion hatte; bzgl ob es für leute interessant wäre (vor allem frauen, männer aber auch), mal bei einer (professionellen) domina-session mit ihrem sklaven oder sklavin zuzusehen, einfach um mal zu sehen wie sowas abläuft etc etc etc ... oder wäre das reine zusehen zu langweilig?
lg
Wie ich daaposting gelesen habe dachte ich kurz da liegt Geld... Denkst du wirklich viele würden solche Dienste in Anspruch nehmen? Also bei einer domina Session zugucken? Hinter einer Glasscheibe oder meinetwegen auch als aktives Publikum 😁
Und du stehst am Eingang und kassierst 🤓

Zurück
Oben