bei selbstbefriedigung werwischt

E

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr euren mann, eure frau schon einmal dabei erwischt wenn er/sie sich gerade selbst befriedigt, wir war die reaktion vom partner bzw. von euch?

na jeder selber *g* .. und außerdem ned in der dusche wixxn (grad kevin spacey in american beauty im kopf hat .. *ich hole mir in der dusche einen runter - der höhepunkt meines tages* ;) ), sonst kommts zu verstopfungen wie es in dem thread "therme oberlaa" so schön erklärt wird :D

habt ihr euren mann, eure frau schon einmal dabei erwischt wenn er/sie sich gerade selbst befriedigt, wir war die reaktion vom partner bzw. von euch?
Wurde noch nie erwischt! Wichse immer hinter der Küchentür! Da ist die Gefahr am geringsten, erwischt zu werden.

Welcher Muskel wird beim Wichsen eigentlich am meisten angestrengt?
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Der Nackenmuskel! Man muss laufend den Kopf hin und her drehen, um zu schauen, ob jemand kommt!

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....wie schaffst du das eigentlich dich hinter der Küschentür zu verstecken? :shock:

ja und war ganz erregend zu beobachten....
und als ich mich dann mit einem "brauchst a bissl hilfe" ;) mich bemerkbar gemacht hab gings dann auch noch geil weiter =) hehe

Ich finde es geil, wenn sie sich's vor mir selbst macht. Außerdem macht sie's da auch noch besonders obszön/zeigefreudig. ;)

wenn es beide machen kann man dadurch viel vom andern lernen, finde ich :)

Zurück
Oben