bei uns klappts einfach nicht

B

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin und ich versuchen seit einiger zeit
es mit analsex abba es funktionuckelt einfach nicht!!!!

wir haben es mit allem ausprobiert und wir wissen einfach nicht weiter!

mfg boyse &lio

:oops:

Einfach Gleitcrem verwenden und mit dem Finger den Po dehnen dann steckst ihm schön langsam immer ein bisschen rein und wieder raus bis sie sich daran gewöhnt hat so lange bis er ganz drin steckt und sie sollte sich dabei so gut es geht entspannen und dir vertrauen das du es behutsam angehst.

Man merkt das RUBIN100 schon ein profi ist.
Besser könnte es man nicht beschreiben.
So kriegt jeden Schwanz hinein, egal wie groß und wie dick.

Immer sanft und zärtlich....:lol:

Einfach Gleitcrem verwenden und mit dem Finger den Po dehnen dann steckst ihm schön langsam immer ein bisschen rein und wieder raus bis sie sich daran gewöhnt hat so lange bis er ganz drin steckt und sie sollte sich dabei so gut es geht entspannen und dir vertrauen das du es behutsam angehst.

Ich will ja nix sagen, weil sonst heißt's wieder, ich hab was g'sagt.

Aber bestimmte Tanten sollten das genau lesen! :cool:

wenn du wüsstest alles ausgeprobt gleitcreme mit dem finger vorarbeiten usw es geht nicht!!!!!!!!!!
was ich sagen muss sie vertraut mir!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du wüsstest alles ausgeprobt gleitcreme mit dem finger vorarbeiten usw es geht nicht!!!!!!!!!!
was ich sagen muss sie vertraut mir!!!!!!!!!!!!!!!

Solange ihr euch solchen Druck macht und immer wieder auf die Sache hinarbeitet, fehlt die Lust und auch der Erfolg.

LG

Hört sich fast so an als wollte sie gar nicht und kneift zusammen...

Zärtlich sein auch wenns noch so geil is, a bissl flutschi und langsam!!!

Am besten Anlauf nehmen und rein damit. :mrgreen:
So merkt sie erst gar nicht das er drin ist so schnell geht das. :lol:

Zurück
Oben