Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....gut es geht entspannen und dir vertrauen ......
Einfach Gleitcrem verwenden und mit dem Finger den Po dehnen dann steckst ihm schön langsam immer ein bisschen rein und wieder raus bis sie sich daran gewöhnt hat so lange bis er ganz drin steckt und sie sollte sich dabei so gut es geht entspannen und dir vertrauen das du es behutsam angehst.
ach bitte l.m. doch![]()
![]()
ach bitte l.m. doch![]()
![]()
Einfach Gleitcrem verwenden und mit dem Finger den Po dehnen dann steckst ihm schön langsam immer ein bisschen rein und wieder raus bis sie sich daran gewöhnt hat so lange bis er ganz drin steckt und sie sollte sich dabei so gut es geht entspannen und dir vertrauen das du es behutsam angehst.
wenn du wüsstest alles ausgeprobt gleitcreme mit dem finger vorarbeiten usw es geht nicht!!!!!!!!!!
was ich sagen muss sie vertraut mir!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ja aber das bedingungslose und absolute Vertrauen fehlt, so und jetzt lauf ich!was ich sagen muss sie vertraut mir!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ja aber das bedingungslose und absolute Vertrauen fehlt, so und jetzt lauf ich!
ich hab damit erfahrung und würde es für dich übernehmen.
ich hab damit erfahrung und würde es für dich übernehmen.
du bist im falschen fred ......
du gehörst dort hin ----> http://www.erotikforum.at/forum/nudel-av-abstimmung-t77051.html
![]()