Beim Kacken zusehen ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.709
Mich würde etwas interessieren:
Gibt es Frauen, die es selbst geil finden, wenn sie jemand beim Kacken zusehen lassen ?

Oder anders gefragt:
Wessen Frau/Freundin hat Euch schon mal dabei zusehen lassen ?

Ich hätte mal Lust drauf dabei zuzusehen...

hatte früher des öfteren das vergnügen zusehen zu dürfen :).....würde es jederzeit wieder machen :oops:......aber eben NUR zusehen-ohne irgendwelche spielerein :nono:

Leider hat sich mir bisher solch eine Chance nicht geboten. Wuerde aber sehr gern einmal einer Frau beim kacken zusehen, jedoch wie mein Vorposter nur zusehen ohne Spielereien.
Lg

Morgen,

Es wahr doch jeder mal Jung, oder ? Als ich mit 15 meine ersten Beziehungen bekam sowas schonmal mit wenn Freundin doch nicht "nur klein" muss sondern....
Mein Geschmack ist das nicht.

@ MaxTurn
Geil, ist des ein AE86 ?
Mit Turbo oder ohne ?

LG

Sorry, Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da bin ich bei Euch, ich würde auch keine Spielereien damit machen wollen. Einfach nur zusehen, wie sie ihre Pobacken (hoffentlich sehr grosse pralle;) weit auseinanderzieht und mich dann zusehen läßßt, wenn sie "es" rausläßt.

also zugesehen habe ich aber das war reiner zufall , aber eben nur zugesehen, mehr mag und will ich nicht,

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh immer wieder mal Frauen und Männer beim Kacken ... mich törnt das genauso an wie wenn ich dem Hund meiner Tochter beim Scheißen zuschau: nämlich null. Aber warum soll's andere nicht scharf machen? Als Kleinkind kriegst Du die ganze Zeit lang eingetrichtert, was für eine tolle Leistung es ist, das kontrolliert rauszulassen... bleibt dann eben für manche ein Leben lang etwas Besonderes :)

Also zugesehen hab ich da schon öfter - bei einer normalen Beziehung kann schon mal vorkommen dass man auf der Toilette dabei ist. Besonders geil oder so hab ich das aber nicht gefunden.

besonders geil ist es wahrscheinlich bei den frauen weil sich das polöchlein so gewaltig dehnt und sie gleichzeitig auch noch pissen,

Um das zu sehen, müßtest aber dann wahrscheinlich mit dem Kopf in der Klomuschel stecken:shock:

Zurück
Oben