Beim sonnenbaden anspritzen

Was würdet ihr machen?

• Es ist euch egal,dass ihr vollgespritzt wurdet und relaxt wieder

Stimmen: 3 30,0%
  • Ihr seht den Typen an und fickt mit ihm

Stimmen: 4 40,0%
  • Ihr schreit und geht weg und ruft die Polizei

Stimmen: 4 40,0%
  • Ihr blast dem Typen ein

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
T

Gast

(Gelöschter Account)
An die Frauen

Wenn ihr sonnenbadet (im Bikini/nackt/oben ohne) im einem Wald Stück wo eigentlich niemand vorbei kommt und euch ein Typ sieht,nichts sagt, und neben euch einen wichst,und euch danach anspritzt,was würdet ihr machen?!

Mit geschlossenen Augen natürlich,sonst würdet ihr ihn ja sehen!

An die Frauen

Wenn ihr sonnenbadet (im Bikini/nackt/oben ohne) im einem Wald Stück wo eigentlich niemand vorbei kommt und euch ein Typ sieht,nichts sagt, und neben euch einen wichst,und euch danach anspritzt,was würdet ihr machen?!

:kopfklatsch:

An die Frauen

Du solltest dich statt hier zu posten,schleunigst auf die Suche nach den fehlenden Tassen in deinem Schrank machen.....

Wenn er mir gefällt würde vielleicht mehr daraus entstehen. LG Tina

An die Frauen

Ich würde lächelnd sagen "Darling, komm zu mir" und gleich darauf eine Körperverletzung begehen :up:

Mir scheint, Dir ist es zu wohl, wen Du eine blöde Umfrage nach der anderen startest. Ich würde Dir in die Eier treten das Du noch röter bist als bei einem Sonnenbrand.

An die Frauen

Ihn von meinem Mann verprügeln lassen, bis er sich nicht mehr rühren kann, und dann von der Polizei wegen Nötigung, Unzucht, Erregung Öffentlichen Ärgernisses, Versuchter Vergewaltigung, Körperverletzung und Psychischer Gewalt abführen und für mindestens 10 Jahre Einknasten lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An die Frauen

Bei der Umfrage fehlt eine Option: Der würde das nicht überleben!

Oida! :mauer:
Bist Dir sicher, dass Du schon 18 bist oder hast da mindestens 10 Jahre dazugeschummelt...
Mankann den Amis nachsagen was man will, aber die wissen schon, warum gewisse Dinge erst ab 21 erlaubt sind!

Ihn von meinem Mann verprügeln lassen, bis er sich nicht mehr rühren kann, und dann von der Polizei wegen Nötigung, Unzucht, Erregung Öffentlichen Ärgernisses, Versuchter Vergewaltigung, Körperverletzung und Psychischer Gewalt abführen und für mindestens 10 Jahre Einknasten lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kriegt dein Mann aber möglicherweise eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Da kriegt dein Mann aber möglicherweise eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Zwei gegen Einen haben gesehen wie du gestolpert und aufs Gesicht gefallen bist- außerdem wirst du dich nach seiner Schläge an die letzten 3 Stunden nie mehr erinnern...

Zuletzt bearbeitet:

@ CumonmyHeels: So kann mans natürlich auch drehen. Ich würde vermutlich nicht anders reagieren.

Zurück
Oben