R
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich gebs ehrlich zu: Bei dir steht er mir sicher nicht lool. Danke für die Info. Setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und was ist mit der Quetschkommode?Na de muss runter, Mann muss ja arbeiten können.
Aber die ist nie weit weg, falls i mal schnell schuachplattln muss.
Danke, danke, danke. Der Applaus ist gerechtfertigt!Sommersocken hast also auch, die Löcher sind vortrefflich für die Belüftung und gegen den Gestank..
Danke, danke, danke. Der Applaus ist gerechtfertigt!
Warum den das?!meine sogt imma, kein sex unter tageslicht
„Klingt“ nach einer „glücklichen“ Beziehung.....dann sieht sie die Socken nicht.....
....Frau kann sich ihren Traumann erträumen...
....Frau kann ihr gelangweilte Gesicht behalten...
....Frau muss nur manchmal ein wenig....ouuoiiiii stöhnen...
Auch bei @Mitglied #505578 neuer Rektaltätowierung?....dann sieht sie die Socken nicht.....
....Frau kann sich ihren Traumann erträumen...
....Frau kann ihr gelangweilte Gesicht behalten...
....Frau muss nur manchmal ein wenig....ouuoiiiii stöhnen...
Ich war als 15 Jähriger auf einem Bauernhof in Oberbayern für ein Praktikum, eines Tages vernahm ich am Heuboden komische Laute, meine Neugier war nicht zu bremsen und siehe da ich wurde Zeuge wie der Bauer die Küchenmagd fickte, seltsam war damals für mich dass beide ihre Gummistiefeln trugen und darin sicher auch ihre Schafwollsocken,ich bin Bayer und ich habs schon mit und ohne Socken gemacht
Ich war als 15 Jähriger auf einem Bauernhof in Oberbayern für ein Praktikum, eines Tages vernahm ich am Heuboden komische Laute, meine Neugier war nicht zu bremsen und siehe da ich wurde Zeuge wie der Bauer die Küchenmagd fickte, seltsam war damals für mich dass beide ihre Gummistiefeln trugen und darin sicher auch ihre Schafwollsocken,
[/QUOTE
Auf Gummistiefel spritzen ist einengender Fetisch... Frag @Mitglied #505578 der weiß das!]
Und wenn sie zwei Holzbeine hat, könnte man glauben, er fickt ne SchubkarreKüchenmagd fickte
Die werden auch ihren Spaß gehabt haben, trotz Gummistiefel und Schafwollsocken....Ich war als 15 Jähriger auf einem Bauernhof in Oberbayern für ein Praktikum, eines Tages vernahm ich am Heuboden komische Laute, meine Neugier war nicht zu bremsen und siehe da ich wurde Zeuge wie der Bauer die Küchenmagd fickte, seltsam war damals für mich dass beide ihre Gummistiefeln trugen und darin sicher auch ihre Schafwollsocken,
Hab mal gehört, wenn man einen Jungen zeugen möchte soll man beim Akt Gummistiefel tragen. Alte Bauernweisheit - Statistisch beweisen kann ich es leider nicht.Ich war als 15 Jähriger auf einem Bauernhof in Oberbayern für ein Praktikum, eines Tages vernahm ich am Heuboden komische Laute, meine Neugier war nicht zu bremsen und siehe da ich wurde Zeuge wie der Bauer die Küchenmagd fickte, seltsam war damals für mich dass beide ihre Gummistiefeln trugen und darin sicher auch ihre Schafwollsocken,
Zumindest im Winter ...... laufend diese kalten Quanten .... furchtbarIch glaube in Deutschland ist das eher IN... oder?
Habe zwei Söhne, war bei der Zeugung immer splitterfasernacktHab mal gehört, wenn man einen Jungen zeugen möchte soll man beim Akt Gummistiefel tragen. Alte Bauernweisheit - Statistisch beweisen kann ich es leider nicht.
Aber du hast dabei sicher DJ Ötzi Lieder gehört?Habe zwei Söhne, war bei der Zeugung immer splitterfasernackt