R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann (nackte) Füße nicht leiden. Weder meine, noch fremde. Somit ein ganz klares ja für Socken beim Sex. Für mich deutlich erotischer als nackte Füße.
Und kalt ist mir dann auch weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann (nackte) Füße nicht leiden. Weder meine, noch fremde. Somit ein ganz klares ja für Socken beim Sex. Für mich deutlich erotischer als nackte Füße.
Und kalt ist mir dann auch weniger.
Ich glaube in Deutschland ist das eher IN... oder?
Nein, das war ernst gemeint!
Nein, das war ernst gemeint!
Sie wird sicher wissen warum...meine sogt imma, kein sex unter tageslicht
wahrscheinlichSie wird sicher wissen warum...
Und die Krachlederne?Socken?pha!....als echter Tiroler lasse ich sogar die steigeisenfesten Bergschuhe an!
Recht so, die Geilheit muss siegenSocken?pha!....als echter Tiroler lasse ich sogar die steigeisenfesten Bergschuhe an!
Und die Krachlederne?
die hot eh a so a schönes türlNa de muss runter, Mann muss ja arbeiten können.
Aber die ist nie weit weg, falls i mal schnell schuachplattln muss.
Sommersocken hast also auch, die Löcher sind vortrefflich für die Belüftung und gegen den Gestank..Liebe Freunde und Rinnen des gediegenen Brunzbuschnzamduschns!
Der Herbst zieht ins Land und die Tage werden kürzer und kühler. Um Heizkosten zu sparen verwenden viele ihre alle 14 Tage gewechselten Socken auch im Schlafzimmer. So wird zwar die Weitergabe von Fußpilz teilweise eingedämmt aber der erotisierende Hauch von Socken in Sandalen bleibt.
Wie handhabt ihr diese schwierige Fragestellung in der kalten Jahreszeit? Lässt ihr die Socken beim Luluzusammenstecken an oder zieht ihr sie doch aus? Sollte man vor dem Wikiwiki frische Socken anziehen oder reicht ein kurzer Sprüher aus der Deo-Dose auf die Quadratlatschen und der Befruchtungswalzer kann los gehen?
Anhang anzeigen 7906910
Und Sex nur im Dunklen.
laß mich raten: unter der Wärmelampe?meine sogt imma, kein sex unter tageslicht
nix, finster wie die nachtlaß mich raten: unter der Wärmelampe?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?