G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man sie nicht riecht kann man sie anlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Füße riechen auch ohne sockenWenn man sie nicht riecht kann man sie anlassen.
Jaja wenn sie riechen, sollte man beim Socken zur schmutzwäsche bringen auch min die Füße waschenFüße riechen auch ohne socken
Schnell sein bevor sie es riechtAlso beim Schnacksln bin ich von Haus aus frisch geduscht, ausser bei einem Quicky, da gehts meistens schnell
Schon mal was von Körperpflege gehörtSchnell sein bevor sie es riecht
Naja vor dem quickie, sagtest doch das du da ned duschtSchon mal was von Körperpflege gehört
Aber ich gehe täglich ins Bad und stinke nicht, und beim GV halt ich einer Frau nicht meine Füße vor die Nase, eher was anderes Und ein Ouicky kommt unverhofft, meistens jedenfallsNaja vor dem quickie, sagtest doch das du da ned duscht
Naja hoffentlich mehrmals täglich das du ins Bad gehst,...Aber ich gehe täglich ins Bad und stinke nicht, und beim GV halt ich einer Frau nicht meine Füße vor die Nase, eher was anderes Und ein Ouicky kommt unverhofft, meistens jedenfalls
Schlechtes Kopfkino, besser auf OFF schaltenNaja hoffentlich mehrmals täglich das du ins Bad gehst,...
*kopfkino an*
Maximus während dem Akt, wie er versucht die Füsse unter die Nase zu bringen
*kopfkino aus*
Ein weiteres Forschungsprojekt - wieviele EF User und Rinnen haben Schweißfüße?Füße riechen auch ohne socken
Bitte nichtEin weiteres Forschungsprojekt - wieviele EF User und Rinnen haben Schweißfüße?
Dabei sind des doch deine KirschenMeinem Mann ist das vollkommen egal, ob ich Socken anhabe oder nicht.
Meine Füße sind sowieso das von meinem Mann vernachlässigste Körperteil überhaupt, da hilft alles suddern nichts...
Bitte nicht
Dabei sind des doch deine Kirschen
Das liegt sicher am Fußpilz...Meinem Mann ist das vollkommen egal, ob ich Socken anhabe oder nicht.
Meine Füße sind sowieso das von meinem Mann vernachlässigste Körperteil überhaupt, da hilft alles suddern nichts...
Was du den alles siehst,....Das liegt sicher am Fußpilz...
Ich habe den vollen DurchblickWas du den alles siehst,....