- Reaktionen
- 7.481
- Checks
- 1
Nein , auch nicht! Gibt dafür wahrscheinlich kein Geheimrezept.Aber du hast dabei sicher DJ Ötzi Lieder gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein , auch nicht! Gibt dafür wahrscheinlich kein Geheimrezept.Aber du hast dabei sicher DJ Ötzi Lieder gehört?
Das Nockalm Quintett?Nein , auch nicht! Gibt dafür wahrscheinlich kein Geheimrezept.
Blos nicht Eher noch de SchürzenjägerDas Nockalm Quintett?
Ah. Mit ihrem Hit „Puta Madre“?Blos nicht Eher noch de Schürzenjäger
Habs mit immer gerne angehört, auf Party‘s und so....Ah. Mit ihrem Hit „Puta Madre“?
... Schürzenjäger haben die Hasen im Bett ... Jäger vor der FlinteBlos nicht Eher noch de Schürzenjäger
Und Installateure vorm Rohr?... Schürzenjäger haben die Hasen im Bett ... Jäger vor der Flinte
... sind wir nicht alle hier um unsere Bildungslücken zu füllen@Mitglied #569794 Was Du alles weist?
Lücken existieren im Forum definitiv genug!... sind wir nicht alle hier um unsere Bildungslücken zu füllen
... für solche Fragen müssten wir unseren jugoslawischen Bauarbeiter @Mitglied #505578 hinzuzuziehen ...Und Installateure vorm Rohr?
Unter anderem auch ,ja! Bin ich wieder ein bisschen gescheiter geworden, Dank Dir... sind wir nicht alle hier um unsere Bildungslücken zu füllen
... von mir kannst nur an Blödsinn lernenUnter anderem auch ,ja! Bin ich wieder ein bisschen gescheiter geworden, Dank Dir
Eine Baustelle ohne Yugo ist wie eine Hochzeit ohne Musik.... für solche Fragen müssten wir unseren jugoslawischen Bauarbeiter @Mitglied #505578 hinzuzuziehen ...
Ist doch alles nur Spaß hier, das meiste zumindest... von mir kannst nur an Blödsinn lernen
Kennst Du den Unterschied zwischen "Flinte" und "Büchse"Jäger vor der Flinte
Ich hasse Socken, so grundsätzlich. Also ein absolutes no go beim gemeinsamen verkehren.
Nö ... es sind beides Waffen ... aber vielleicht kannst du es bitte erklärenKennst Du den Unterschied zwischen "Flinte" und "Büchse"
Die Flinte hat einen glatten Lauf im Gegensatz zu der Büchse mit einem gezogenen Lauf. Aus dem Lauf der Flinte werden auch keine Einzelge- schosse verschossen, sondern sogenannte Schrote.es sind beides Waffen ... aber vielleicht kannst du es bitte erklären