- Reaktionen
- 21.921
- Checks
- 18
...ohne Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Umfrage fehlt eine Option: Der würde das nicht überleben!
Oida!
Bist Dir sicher, dass Du schon 18 bist oder hast da mindestens 10 Jahre dazugeschummelt...
Mankann den Amis nachsagen was man will, aber die wissen schon, warum gewisse Dinge erst ab 21 erlaubt sind!
Ich sag nur eines.... Es sind offensichtlich irgendwo Schul-Ferien......ohne Worte
er wird zerflissen wie eis in der sonne voller angst
Ich sag nur eines.... Es sind offensichtlich irgendwo Schul-Ferien...
das klingt auf jeden fall vernünftig...und reinigendDas Spiel mit den Zementschuhen schwimmen gehen tuts ja auch.
Das Spiel mit den Zementschuhen schwimmen gehen tuts ja auch.
Das könnte im Wald schwierig werden - leider
Da mach dir mal keine Sorgen.... Mein Mann ist 1,92 und wirft so ein perverses Kerlchen nebst Zementschuhen 10m weit, wo der Bach tiefer ist...Das könnte im Wald schwierig werden - leider
Vl gibts ein Biotop im Wald. Oder bis zum Hals eingraben und ihm ein Schild umhängen. Aufschrift: Bitte Goschn eintreten. Ich belästige Frauen.
So ein kleines Biotop würde genügen im Wald. Er könnte ja im Wasser das Schwanznees spielen anstelle vom Lochnees.
Oidaaa ach ja Ferien halt
LG M.
Zwei gegen Einen haben gesehen wie du gestolpert und aufs Gesicht gefallen bist- außerdem wirst du dich nach seiner Schläge an die letzten 3 Stunden nie mehr erinnern...
An die Frauen
Wenn ihr sonnenbadet (im Bikini/nackt/oben ohne) im einem Wald Stück wo eigentlich niemand vorbei kommt und euch ein Typ sieht,nichts sagt, und neben euch einen wichst,und euch danach anspritzt,was würdet ihr machen?!
Mit geschlossenen Augen natürlich,sonst würdet ihr ihn ja sehen!
erinnert mich an eine ähnliche Situation in den Isar Auen vor vielen Jahren...
Da hat sich damals auch Einer angeschlichen, doch lang ist er nicht gesessen...
Er hat sich ein Ameisennest ausgesucht
Und schon war's vorbei...
Glaub ma, in Bayern gibts sowas ned. Und wenn vereinzelt doch, sans Zuagroaste aus NRW.Jetzt weis ich warum die Südschweden so beliebt sind im Rest der Welt
LG M.
Gegen die hilft ein ssssspitzer SsssstockGlaub ma, in Bayern gibts sowas ned. Und wenn vereinzelt doch, sans Zuagroaste aus NRW.