beim wixen zusehen

als Abwechslung einem Mann zuschauen, wie er sich befriedigt gefällt mir auch. Wenn ich merke, wie er immer geiler und heisser wird, unterstütze ich ich ihn dabei.
Ich küsse ihn, streichle mit meinen Fingern seine Brust und wandere langsam gen Süden, bis ich sanft an seinem Sack ziehe.
Der Höhepunkt ist dann meistens mega.
 
als Abwechslung einem Mann zuschauen, wie er sich befriedigt gefällt mir auch. Wenn ich merke, wie er immer geiler und heisser wird, unterstütze ich ich ihn dabei.
Ich küsse ihn, streichle mit meinen Fingern seine Brust und wandere langsam gen Süden, bis ich sanft an seinem Sack ziehe.
Der Höhepunkt ist dann meistens mega.
Genauso ist es auch bei mir! Ich liebe es, es erregt mich selbst, Markus beim Wichsen zu zusehen. Tamara
 
Weder aktiv noch passiv mein Fall.Aber wenn sich zwei(oder mehrere) finden denen es gefällt warum nicht.Kann mir schlimmere Hobbys vorstellen.
Einzige Einschränkung "zwangsbeglückt" darf dabei niemand werden
 
als Abwechslung einem Mann zuschauen, wie er sich befriedigt gefällt mir auch. Wenn ich merke, wie er immer geiler und heisser wird, unterstütze ich ich ihn dabei.
Ich küsse ihn, streichle mit meinen Fingern seine Brust und wandere langsam gen Süden, bis ich sanft an seinem Sack ziehe.
Der Höhepunkt ist dann meistens mega.
Magst mir mal dabei helfen
 
Zurück
Oben