beim wixen zusehen

als Abwechslung einem Mann zuschauen, wie er sich befriedigt gefällt mir auch. Wenn ich merke, wie er immer geiler und heisser wird, unterstütze ich ich ihn dabei.
Ich küsse ihn, streichle mit meinen Fingern seine Brust und wandere langsam gen Süden, bis ich sanft an seinem Sack ziehe.
Der Höhepunkt ist dann meistens mega.
das ist wohl das geilste was mir jetzt passieren könnte
 
Lasse mir gern dabei zuschauen. Wenn es sich aus Zufall ergibt um so geiler. Hatte schon einige Partnerinnen die gern zu geschaut und bei sich ebenfalls die Hand abgelegt haben. Geiler geht fast nicht wenn man sich gegenüber einander selbst Gand anlegt und in die Geilheit des anderen schaut. Wenn die Situation in geilen Sex übergeht umso besser.
 
Hallo - ich schreibe jetzt mal. Das gemeinsame und gegenseitige "Selbst-Verwöhnen" ist eine meiner liebsten Spielarten (mit/bei Männern und Frauen - nicht nur als Vorspiel) - ich liebe es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil...da will man gleich mitmachen, bei der Inspiration im EF.
 
Ja, das ist eine mittlerweile lang bestehende Fantasie von mir. Ein Treffen mit einer, mir davor unbekannten Frau , an einem Ort der nicht die Lobau oder ähnliches ist :) - eher eine Couch- und dort sich gegenseitig beim Selbermachen zuzusehen..
Gemacht schon oft, aber eben eher mit Partnerinnen oder nach längeren Freundschaften - nicht mit jemanden aus dem Chat oder Forum das verstehe ich unter "davor unbekannt")..

Reizvoll ist da neben dem gegenseitigen zusehen natürlich noch das Unbekannte... :)
 
Zurück
Oben