Bekomme keinen richtig hoch

Ist der Penis jetzt eigentlich irgendwann mal zu 100 Prozent erregt oder nicht? Ich hab jetzt nämlich beides gelesen. Ja und nein. :vorsichtig:
Zu 100% erregt schon, aber nur zu 80% steif. Ohne Potenzmittel sinkt die Chance auf 0%, mit Potenzmittel steigt die Chance auf 3-5 Minuten bis zum Orgasmus, dann wird er beim Sex plötzlich schlaff. Anschliessend herrscht 10-20 Stunden lang Pause. Das Ganze bei einer variablen Länge von 18-20 cm. Weiterhin ist der TE zu 1000% hetero, was das 10-fache eines Durschnittsheteromannes ergibt.

Was genau ist daran jetzt schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Diagnose ist der TE is a Schwochstell, weil echte Männer budan mit an hoibzahrigen Beidl a weider.:ironie:

Echtt lustig alles
Was erwartest du dir?
Zum Arzt willst nicht gehen weil ja soooooo peinlich, aber hier Frauen anhauen, dass du es ihnen zeigen möchtest...

Glaubst hier spendet dir jemand an Mitleidsfick?
Geh bitte...

"Ich bin so schlecht, das musst du mal erlebt haben" funktioniert halt net :penguin: Auch hier nicht...

Sex Phantasie, warum hast du dein Profil eingeschränkt?... versteh das nicht, wieso man sowas macht... :verwirrt:

zwar eine gute frage. bei mir ist das eigentlich eher der fall das ich spritz und er bleibt eher hart! zumindest a gewisse zeit! wozu das sein soll :schulterzuck:
ich mein nicht das ich nicht wüßte was anzustellen damit aber das war ja nicht die frage :)
Er will doch nur nen Fick abstauben, alles andere ist ihm ja eh wurscht

Zurück
Oben